Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 136 von 136
  1. #121
    Dharkelf Dharkelf ist offline

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Hmm...
    Probiere es m al damit, schau ma mal...
    http://www.gamespot.com/ps3/action/l...102&pid=946181
    Das Knöpfeklopfen ist dennoch lästig...

  2. Anzeige

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Ich hab mal ne frage in level 3 mit kästchen und x nen finisher machen wie geht das bei mir macht der das nie

  4. #123
    Dharkelf Dharkelf ist offline

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Wenn Du Kettenlevel 3 hast (3er links oben, nach ausreichend draufklopfen auf den Gegner), wird Dir das per Einblendung angeboten...

  5. #124
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    habs geschafft aber kannst du mir auch sagen wie ich nen stuhl nehmen kann oder einen sonst blutig schlagen kann

  6. #125
    Dharkelf Dharkelf ist offline

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Zitat Dharkelf Beitrag anzeigen
    Hmm...
    Probiere es m al damit, schau ma mal...
    GameSpot Forums - Legends of Wrestlemania - Controls Guide to Legends of WrestleMania (Demo)
    Das Knöpfeklopfen ist dennoch lästig...
    Steht alles da.

    Rausgehen, draussen warten, Gegner auf den Boden schmeissen, von ihm weg und x glaube ich, lies nach

    Ziemlich lästig, dieses Aufgabennachspielen...

    lG

  7. #126
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Medaillensammler
    Gewinne alle Medaillen im WrestleMania-Tour-Modus.

    Muss man dafür alle Ziele erreichen oder nur soviele bis zur senkrechten Linie?

  8. #127
    Dharkelf Dharkelf ist offline

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Ziele... lästig...

    Es wird angezeigt, welche Ziele was zählen und wieviel PUNKTE erreicht werden müssen. That´s it. -> Pausenmodus Ziele anzeigen; nur für eine Trophäe darfst Du nicht in den Pausenmodus, am besten gleich beim ersten (Medaillen-)Kampf...

    Cheers!


  9. #128
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Zitat Dharkelf Beitrag anzeigen
    Ziele... lästig...

    Es wird angezeigt, welche Ziele was zählen und wieviel PUNKTE erreicht werden müssen. That´s it. -> Pausenmodus Ziele anzeigen; nur für eine Trophäe darfst Du nicht in den Pausenmodus, am besten gleich beim ersten (Medaillen-)Kampf...

    Cheers!

    achso danke und ich hätte noch eine Frage undzwar gibt es sehr viele Ziele die so lauten: ,, ergreife Slaughter, wenn er angeschlagen in einer Ecke lehnt ",
    das verstehe ich nicht wie bringen ich ihn denn dazu das er in der Ecke lehnt?

  10. #129
    Dharkelf Dharkelf ist offline

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Ja, das war trickreich - Du musst von ihm wegsteuern und schlagen, dann "treibst" Du den Gegner ins Eck. Dann einmal hauen - oder sogar gleich durch den Aufprall - angeschlagen im Eck - "irish whip". Steht aber alles unter dem Link beschrieben, den ich weiter oben nannte.

    lG

  11. #130
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    ich habe 2 fragen die erste wie mache ich das mit den grapplemania und und 2 bei der 2 trophy wo die ??? fragezeichen sind was muss ich da machen?könnt ihr mir bitte weiterhelfen bin grad bei95 prozent und will das spiel noch durchbekommen danke schon mal

  12. #131
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Zitat Rip94 Beitrag anzeigen
    ich habe 2 fragen die erste wie mache ich das mit den grapplemania und und 2 bei der 2 trophy wo die ??? fragezeichen sind was muss ich da machen?könnt ihr mir bitte weiterhelfen bin grad bei95 prozent und will das spiel noch durchbekommen danke schon mal
    ja bei grapplmania einfach nur die X Taste benutzen nicht kontern einfach nur Griffatacken machen.

    un das sind die beiden geheimen trophies:

    Manager
    Gewinne mit einem Manager ein Exibithion Match.
    Im Hauptmenü unter "Exhibition" -> "Single Match".
    Stell einen Manager auf deine Seite und gewinne das Match.




    König der Könige
    Besiege die Favoritenstufe im "Legend Killer"-Modus.
    Favoritenstufe (10 Kämpfe)
    Dafür müssen erst 10 verschiedene Wrestler in der Legenden-Liste stehen.
    Einfach Single Match wählen und mit 9 verschiedenen Wrestlern gewinnen.
    Danach kannst du die Favoritenstufe herausfordern.

  13. #132
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    dankeschön S04Luk habe jetzt Platin

  14. #133
    Knallmond Knallmond ist offline
    Avatar von Knallmond

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Hallo zusammen

    ich hat lange im Netz gesucht und keine Antwort gefunden;
    deswegen frage ich mal hier nach;
    weiss jemand, ob bei Battle Royal (irgendwo bei Option/Einstellungen oder man muss es erst freischalten)
    es möglich ist, es auf die andere Weise zu spielen?
    das heisst: den Gegner nicht aus den Seilen zu werfen;
    sondern: niemand kann aus dem Ring fliegen; man muss den Gegner pinen, Aufgabe oder ok;
    weiss das grad jemand?

  15. #134
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    ähm... bei einer Battle Royal geht es doch gerade darum, die Gegner aus dem Ring zu werfen - oder gibt es inzwischen neue Varianten?

  16. #135
    Knallmond Knallmond ist offline
    Avatar von Knallmond

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    aber nein;
    z.B. Smackdown, shut your mouth bis hin zu 2007 (und viele mehr)
    sind 6 Wrestler auf einmal Mal im Ring und kloppen aufeinander, bis nur noch einer übrig ist;
    durch Pinfall, Aufgabe oder ok scheidet man aus;
    manchmal gibt es auch die andere Variante: übers Seil, Gegner so eliminieren;

    du verwechselst es mit Royal Rumble;

  17. #136
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    nein, ich verwechsle das nicht mit Royal Rumble. Beim Royal Rumble kommen die Teilnehmer nacheinander in den Ring und sind nicht alle von Anfang an drinne.

    aber gut, in der englischen Wikipedia habe ich inzwischen gelesen, dass Auscheiden durch "über das oberste Ringseil werden" nur die "typische" Variante ist und es wohl auch einige andere gibt. Da ich die Wrestling-Szene seit 15 Jahren nicht mehr so wirklich verfolge (WWF auf Tele5; das waren noch Zeiten ), ist das wohl an mir vorbeigegangen.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. "WWE Legends of Wrestlemania" Trophies: WWE Legends of Wrestlemania http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36069d1252259254-ps3-coverbilder-wwe-legends.jpg ...

  2. Legends of Wrestlemania: Hi all. Wird das spie legends of wrestlemania auch für wii erscheinen? und wenn nicht wie kann ich legenden wie andre the giant oder the rock auf...

  3. WWE Legends of Wrestlemania - Das Spiel: Super geil THQ macht gleich zwei wrestling spiele da jetzt im november smackdown vs raw 2009 rauskommt können wir uns schon direkt auf das nächste...

  4. Legends of Wrestlemania: da hier ja noch kein thread besteht... also ich freue mich total auf das game. habe früher schon auf dem megadrive royal rumble gespielt bis zum...

  5. WWE Legends of Wrestlemania: Kann mich zwr dran erinnern das wir schon nen Thread zu dem Game haben, hab aber nach 15 Minütiger suche immernoch keinen thread gefunden falls es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

legends of wrestlemania aus Ring werfen

legends of wrestlemania ps3 tastenkombination befreien