Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 130
  1. #1
    Wie-Ich-Will Wie-Ich-Will ist offline
    Avatar von Wie-Ich-Will

    WWE SmackDown vs. RAW 2011

    Mir persönlich sind vor allem aktualierste Roster wichtig . Ich fand auch den General Manager Modus gut ich hoffe der kommt vielleicht zurück. Was wollt ihr noch so neues oder auch altes zurück?

  2. Anzeige

    WWE SmackDown vs. RAW 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: WWE SmackDown vs. RAW 2011

    Um diesen Thread etwas Basis zu geben:

    In Entwicklung + Release erst 2011?

    Dass WWE SmackDown vs. RAW 2011 bereits in Arbeit ist, wissen nicht nur eingefleischte Wrestlingfans. Erst letztes Jahr veröffentlichte THQ mit WWE SmackDown vs. RAW 2010 den neusten Spross der Serie und verlängerte kurz darauf die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Wrestlingliga WWE. Der WWE-Superstar Chris Jericho lies nun über seinen Twitter-Account verlauten, dass er zwei Stunden an Sprachaufnahmen für den neusten Teil getätigt hat - und hofft, das Spiel nächstes Jahr auch mal zu spielen. Erscheint WWE SmackDown vs. RAW 2011 also erst im Jahr 2011? Nutzt Entwickler Yukes die Zeit für bahnbrechende Neuerungen, etwa eine neue Engine? Wir werden sehen.

    "Just finished doing two hours of voiceovers for raw vs smackdown 2011. Maybe I'll try to actually play it next year."


    Quelle

  4. #3
    Wie-Ich-Will Wie-Ich-Will ist offline
    Avatar von Wie-Ich-Will

    AW: WWE SmackDown vs. RAW 2011

    danke wollte noch was suchen und es dann reinstellen aber bist mir zuvor gekommen aber danke

  5. #4
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    Reden AW: WWE SmackDown vs. RAW 2011

    Zitat Wie-Ich-Will Beitrag anzeigen
    Mir persönlich sind vor allem aktualierste Roster wichtig . Ich fand auch den General Manager Modus gut ich hoffe der kommt vielleicht zurück. Was wollt ihr noch so neues oder auch altes zurück?
    Also Wie-Ich-Will ich hätte natürlich auch gerne das aktuelle Roster wie z.B. mit Slam Master J u.a. die nicht so oft kämpfen. Die Moves sollten auch zu dem Superstar gehören und nicht das z.B. Edge ein paar attacken von John Cena (kann ich nicht leiden hahahaha soll aber Champion bleiben und Batista fertig machen hahaha ) hat. Legenden sollten auch wieder dabei sein und nicht nur 3 oder 4 sondern 15 oder so. Alte Superstars wären auch nicht schlecht wei z.B. HEIDENREICH o. DANNY und DOUG BASHAAM wir sehen uns dann in der Schule Wie-Ich-Will.

    -----------------------

    Das Spiel wird richtig gut. Wenn z.B. Trent Barreta dabei ist

  6. #5
    Wie-Ich-Will Wie-Ich-Will ist offline
    Avatar von Wie-Ich-Will

    AW: WWE SmackDown vs. RAW 2011

    wir sehen uns dann in der Schule Wie-Ich-Will.[/QUOTE]

    hahahaha was redest du R-Truth_Christian

    ------------------

    wichtig ist auch einen anständig laufenden online-modus hinzubekommen macht keinen spaß mit verzögerung zu spielen

  7. #6
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    AW: WWE SmackDown vs. RAW 2011

    Zitat Wie-Ich-Will Beitrag anzeigen
    wir sehen uns dann in der Schule Wie-Ich-Will.
    hahahaha was redest du R-Truth_Christian

    ------------------

    wichtig ist auch einen anständig laufenden online-modus hinzubekommen macht keinen spaß mit verzögerung zu spielen[/QUOTE]
    In SvR 2009 war es ganz gut mit der Verbindung, aber in SvR 2010 ist die Verbindung richtig schlecht man kann nicht einen richtigen angriff machen das ist echt mieß.

  8. #7
    Shad Gaspard Shad Gaspard ist offline

    AW: WWE SmackDown vs. RAW 2011

    Er ist immer noch der beste

    It's my Tyme Wie-Ich-Will

  9. #8
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: WWE SmackDown vs. RAW 2011

    Erste Bilder zu Smackdown vs. Raw 2011

    Es wurden nun die ersten Screenshots zu Smackdown Vs. Raw 2011 veröffentlicht und man sieht das die Grafik keine Quantensprünge gemacht hat. Jedoch ist das auch nicht weiter schlimm, da die wahren Probleme im Gameplay und den Animationen lagen. Hoffentlich konnte man hier die Probleme lösen.






    Quelle mit Link zu weiteren Bildern.

  10. #9
    Icke93 Icke93 ist offline
    Avatar von Icke93

    AW: WWE SmackDown vs. RAW 2011

    ich muss immer noch sagen das ich diese grafik echt hasse ^^ . ich finde die sieht echt billig aus.

  11. #10
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE SmackDown vs. RAW 2011

    also ich spiele diese serie seit dem ersten teil für psone und es ist immer das selbe, also ich meine gute ideen aber schlechte umsetzung wie bei den meisten spielen^^ ich glaub das wird sich nicht ändern bei diesem teil^^ aber hoffen kann man ja

  12. #11
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: WWE SmackDown vs. RAW 2011

    Hier mal die Liste der Kämpfer für Smackdown vs. Raw 2011.

    THQ hat heute eine vorläufige Liste mit den Protagonisten aus Smackdown vs. Raw 2011 vorgestellt.
    Die Liste ist noch nicht vollständig und wird noch vervollständigt.
    Es fehlen noch 14 weitere Kämpfer die noch vorgestellt werden sollen.


    RAW:

    * Bret Hart (Best Buy Pre-Order Exclusive) + 1 more way to be announced shortly
    * Sheamus (NEW)
    * David Hart Smith (NEW)
    * Tyson Kidd (NEW)
    * Alicia Fox (NEW)
    * The Miz
    * Triple H
    * Chris Jericho
    * Edge
    * John Cena
    * Randy Orton
    * John Morrison
    * R-Truth
    * Evan Bourne
    * Eve
    * Melina
    * Shawn Michaels
    * Batista
    * Mark Henry
    * Santino Marella
    * Ted DiBiase
    * Primo
    * William Regal
    * Zack Ryder
    * Vladimir Kozlov
    * Goldust
    * Yoshi Tatsu
    * Ezekiel Jackson
    * Gail Kim
    * Brie Bella
    * Nikki Bella
    * Natalya
    * Maryse




    Smackdown:

    * Drew McIntyre (NEW)
    * Vance Archer (NEW)
    * Luke Gallows (NEW)
    * Kane
    * Dolph Ziggler
    * The Undertaker
    * Rey Mysterio
    * Big Show
    * CM Punk
    * Kofi Kingston
    * Jack Swagger
    * Christian
    * Kelly Kelly
    * Beth Phoenix
    * Matt Hardy
    * MVP
    * Chavo Guerrero
    * JTG
    * Shad
    * Cody Rhodes
    * Finlay
    * Michelle McCool




    DLC:

    * Chris Masters (Part of DLC Pack 1 + alt attire for Kelly Kelly and Rey Mysterio @ launch)
    * Nexus – Wade Barrett (Part of DLC Pack 2) – Holiday
    * Nexus – David Otunga (Part of DLC Pack 2) – Holiday
    * Nexus – Justin Gabriel (Part of DLC Pack 2) – Holiday
    * Diva – Layla (Part of DLC Pack 2) – Holiday
    * Legend – Lex Luger (Part of DLC Pack 2) – Holiday
    * Legend – British Bulldog (Part of DLC Pack 2) – Holiday




    Baptista soll ebenfalls spielbar sein. Tiffany wird enthalten, aber nicht spielbar sein.
    Smackdown vs. Raw 2011 - Kämpfer bekannt - Playstation 3 News Forum

  13. #12
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: WWE SmackDown vs. RAW 2011

    @IceViper
    Er heißt Batista und nicht Baptista

  14. #13
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: WWE SmackDown vs. RAW 2011

    WWE SmackDown vs. Raw 2011 - Neues Gameplay-Material

    THQ hat weitere Gameplay-Szenen des Wrestling-Spiels “WWE SmackDown vs. Raw 2011″ veröffentlicht. Das Video zeigt einen Kampf zwischen CM Punk und The Undertaker.

    “WWE SmackDown vs. Raw 2011″ wird am 29. Oktober für die PlayStation 3 erscheinen und mehr als 70 verschiedene Superstars der WWE auf den heimischen Bildschirm bringen.




    Quelle: play3.de

  15. #14
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: WWE SmackDown vs. RAW 2011

    Boah 70 Superstars wie geil.
    Vielen Dank für die Information Demo

  16. #15
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: WWE SmackDown vs. RAW 2011

    WWE SmackDown vs. Raw 2011 - Neuer Trailer - Der Weg zur Wrestlemania

    THQ hat einen neuen Trailer zum Wrestling-Spiel “WWE SmackDown vs. Raw 2011″ veröffentlicht. Das Video zeigt u.a. Spielszenen aus dem Backstage-Bereich.

    In diesem Jahr werden die Spieler von “WWE SmackDown vs. Raw” wirklich erleben können, was es bedeutet ein WWE-Superstar zu sein, meint der Publisher. Neben den Kämpfen im Ring, werden auch ihre Entscheidungen im Backstage-Bereich ihre Karriere beeinflussen. Außerhalb des Rings können sich die Spieler Feinde machen oder Verbündete finden. Zudem müssen Herausforderungen erfüllt und Puzzles gelöst werden.




    Quelle

  17. #16
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: WWE SmackDown vs. RAW 2011

    naja sieht grad nicht so atemberaubend aus aber man hat ja garkeine infos über das spiel.
    Ne frage wiess jemand ob man in diesen spiel sein finisher selber machen kann.
    Bei diesen hell in a cell video sieht die grafik irgendwie komisch aus.

  18. #17
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: WWE SmackDown vs. RAW 2011

    WWE SmackDown vs. Raw 2011: Neuer Trailer zu den Online-Features


  19. #18

  20. #19
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: WWE SmackDown vs. RAW 2011

    irgendwie gefällt mir die grafik nicht -.-
    wie sieht jetzt eigentlich der vollständige roster aus hab mal auf der seite geschaut SmackDown Vs. Raw 2011: - Roster aber das ist wohl eher schwachsinn oder wunschdenken von dem der die seite erstellt hat

    Edit: sry hab grad gesehen das ist eine was man gerne drin hätte seite

  21. #20
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: WWE SmackDown vs. RAW 2011

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    irgendwie gefällt mir die grafik nicht -.-
    wie sieht jetzt eigentlich der vollständige roster aus hab mal auf der seite geschaut SmackDown Vs. Raw 2011: - Roster aber das ist wohl eher schwachsinn oder wunschdenken von dem der die seite erstellt hat
    Roster | Featured Superstars | Smackdown vs Raw

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Smackdown vs Raw 2011: Ich hoffe das sie das aktuelle Roster haben wie es auchauf WWE.com steht. Die Grafik sollte auch noch besser gemacht werden. Es sollten auch noch...

  2. WWE SmackDown vs. RAW 2011: Wundert mich das noch nichts hier im PS2 Forum ist =o Wenn doch bitte verschieben :) Also ich hab gestern die Road to Wrestlemania (vs....

  3. "WWE Smackdown vs. Raw 2011" Trophies: WWE Smackdown vs. Raw 2011 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/91873d1289122859-ps3-coverbilder-613k-awhhyl._sl500_aa500_.jpg ...

  4. Verkaufe Pro Evolution 2011 PES 2011 Neu! für PS3: Wie schon im titel steht verkaufe ich PES 2011 für die PS3. Spiel ist natürlich NEU. 51,99 inkl versand Ihr könnte gerne auch über Paypal...

  5. !!!smackdown!!!: also ich glaube, dass es schon so ein thema gibt aber ich hab keins gefunden. hir könnt ihr über smackdown reden. ich fang mal an und zwar was...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wwe 2011 backstage cheat kozlov gegen john cena

bekomme william regal bei svr 2011 nicht

smackdown vs raw 2011 rey Herausforderungen

2011 raw vs smackdown womens championship ppv one on one macht

smackdown vs raw 2011 herausforderungen

svr 2011 road to wrestlemania john cena santino vs legacy

smackdown vs raw 2011 freischaltbares