Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    aturo aturo ist offline
    Avatar von aturo

    XBOX Controller an PS3 anschließen?

    Hallo,
    ich bin stolzer Besitzer sowohl von Ps3 als auch XBOX 360. Mit beiden zocke ich regelmäßig. Nun habe ich festgestellt, dass ich mit dem XBOX-Pad viel besser zurecht komme. Es liegt einfach besser in der Hand. Das PS3-Pad ist mir bei längerem Zocken einfach zu klein und ich habe das Gefühl, dass sich meine Finger verknoten.

    Auch am PC hängt bei mir ein (Kabelgebundenes) XBOX-Pad mit dem ich sehr zufrieden bin.

    Nun bin ich auf die Idee gekommen dieses kabelgebundene Pad mit diesen Adapter an die PS3 anzuschließen:

    XBOX 360 Controller Adapter für PS3: Amazon.de: Games

    Die Meinungen bei Amazon sind ja durchaus positiv.

    Jetzt wollte mal nachfragen, ob damit schon jemand Erfahrung (positiv als auch negativ) gesammelt hat.

  2. Anzeige

    XBOX Controller an PS3 anschließen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: XBOX Controller an PS3 anschließen?

    hier wird dir geholfen:

    XBOX 360 Controller an PS3

Ähnliche Themen


  1. Xbox360-Controller an Xbox anschließen?: Moin! Hab noch eine alte XBox (kein 360!). Würde gerne die XBox360-Controller an dieser alten XBox anschließen, die Anschlüsse sind aber andere....

  2. Guitar Hero Controller weirless controller an den pc anschließen?: Hallo Leute, Ich habe mir Guitar hero world tour für den PC gekauft und nun dachte ich man könnte die gitarre von der xbox dran anschließen. ...

  3. SNES Controller anschließen?: hallo, ich wollte fragen, ob und wie ich einen Controller von der SuperNintendo an meine Wii anschließen kann?braucht man dafür einen speziellen...

  4. Wii - Classic Controller an Pc anschließen: Topix ist thema. Geht das, geht das nicht? Benötige ich ein Adapter um es per USB zu verbinden oder funtkioniert es, indem ich die wiiremote per...

  5. TAUSCHE/Kaufe XBOX 360 WIRELESS CONTROLLER GEGEN XBOX 360 WIRELESS CONTROLLER SCHWARZ: Moin Ich hab ne xbox 360 Elite und habe noch einen weißen xbox 360 wireless controller und würde den gerne gegen einen xbox 360 elite wireless...