+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Xbox emulator für PS3

  1. #1

    Xbox emulator für PS3

    Hi, warum gibt es keinen xbox emulator für die ps3 also von den hardwareanforderungen müsste es doch gehen oder nicht?

    weil es wär doch geil wenn man xbox games wie gta usw also für die alte generation auf der ps3 in besserer grafik zocken könnte oder?

  2. #2

    AW: Xbox emulator für PS3

    Ich nehme mal an weil Playstation und XBox (Microsoft) im Konkurenz Kampf stehen und sie so keinen Gewinn machen könnten ^^

    und ich glaube nicht das wenn du ein Xbox game wenn du sie in PS3 stecken würdest bessere Grafik hätte,

    Funktioniert bei PS games wenn man sie in die PS2 steckt ja auch nicht :P

    greez Ossy

  3. #3

    AW: Xbox emulator für PS3

    hast du schonmal gta3 auf xbox gespielt und auf ps2 da gibts gewaltige grafikunterschiede!!!

    und mir ist schon klar das der emulator nicht von microsoft oder sony kommt!!!
    oder glaubst du sony hat die modchips rausgebracht und macht gewinne mit ihnen????

  4. #4

    AW: Xbox emulator für PS3

    das geht aus dem grund nicht, da der emulator auf linux laufen müsste und da hat man keinen zugriff auf den grafikprozessor.sobald das gehackt wurde sollte das möglich sein

  5. #5

    AW: Xbox emulator für PS3

    [QUOTE=gtafan;102507]hast du schonmal gta3 auf xbox gespielt und auf ps2 da gibts gewaltige grafikunterschiede!!!


    ehm ... sind das je ein game für Xbox und PS2 oder ist es das selbe game das auf beiden konsolen funktioniert?

  6. #6

    AW: Xbox emulator für PS3

    nein ich meinte die gta version für xbox die kam ja viel später raus als die ps2 version von gta deshalb war die grafik viel besser als damals auf der ps2.

    ich meine jetzt genau das hier:
    xbox emulator auf der ps3 installieren und dann die xbox version von gta3 einlegen und zocken.
    theoretisch müsste sowas doch gehen oder nicht?

  7. #7

    AW: Xbox emulator für PS3

    wenn es mal möglich ist denn grafikprozessor auch unter linux zugänglich zu machen, steht dem nichts im weg

  8. #8

    AW: Xbox emulator für PS3

    das wär echt genial dann gäbe es noch mehr games zum zocken!!!

  9. #9
    Unregistriert

    Cool AW: Xbox emulator für PS3

    Entschuldigung aber Ihr mögt ja nett Speckulieren über Grafig prozessoren u.s.w. das Große Problem bzw. der unterschied zwischen XBox 360 und PS3
    besteht darin das es sich um genslich verscheiden aufgebaute Computer Syteme Handelt und obendarauf bei der PS3 noch um ein ganz neues CPU-Konzept in dem Mehrer Seriel geschaltete Prozessor Kerne die Aufgabe verteilen.
    zudem Sei zu erwähnen
    Die Grafig unterschiede hängen auch immer von der Signalform ab also BNC oder RGB und natürlich vom Abspielgäret als Röhren Fernseher oder TFT und dann noch von den Internen Wndlern in diesen Geräten...

    Es könnte so weitergehen ...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Microsoft denkt über Xbox 360 Emulator nach
    Von Loki im Forum Microsoft Xbox One Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: In den letzten 2 Wochen, 15:57
  2. Alte Xbox Spiele auf 360 (Emulator, Abwärtskompatibilität)
    Von shine29 im Forum Microsoft Xbox 360 Forum
    Antworten: 390
    Letzter Beitrag: 19.01.2014, 20:13
  3. Nintendo 64 Emulator auf der Xbox, geht das?
    Von Gungrave im Forum Microsoft Xbox 360 Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 21:26
  4. Hilfe? PSX Games auf Xbox mit Emulator
    Von XDarkDragonX im Forum Sonstige & Konsolen allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 12:37
  5. Xbox 360 Emulator (Xbox Spiele auf der 360)
    Von DeadlY im Forum Microsoft Xbox 360 Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 22:44