Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    gtafan gtafan ist offline

    Xbox emulator für PS3

    Hi, warum gibt es keinen xbox emulator für die ps3 also von den hardwareanforderungen müsste es doch gehen oder nicht?

    weil es wär doch geil wenn man xbox games wie gta usw also für die alte generation auf der ps3 in besserer grafik zocken könnte oder?

  2. Anzeige

    Xbox emulator für PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ossy Ossy ist offline

    AW: Xbox emulator für PS3

    Ich nehme mal an weil Playstation und XBox (Microsoft) im Konkurenz Kampf stehen und sie so keinen Gewinn machen könnten ^^

    und ich glaube nicht das wenn du ein Xbox game wenn du sie in PS3 stecken würdest bessere Grafik hätte,

    Funktioniert bei PS games wenn man sie in die PS2 steckt ja auch nicht :P

    greez Ossy

  4. #3
    gtafan gtafan ist offline

    AW: Xbox emulator für PS3

    hast du schonmal gta3 auf xbox gespielt und auf ps2 da gibts gewaltige grafikunterschiede!!!

    und mir ist schon klar das der emulator nicht von microsoft oder sony kommt!!!
    oder glaubst du sony hat die modchips rausgebracht und macht gewinne mit ihnen????

  5. #4
    oval3096 oval3096 ist offline

    AW: Xbox emulator für PS3

    das geht aus dem grund nicht, da der emulator auf linux laufen müsste und da hat man keinen zugriff auf den grafikprozessor.sobald das gehackt wurde sollte das möglich sein

  6. #5
    Ossy Ossy ist offline

    AW: Xbox emulator für PS3

    [QUOTE=gtafan;102507]hast du schonmal gta3 auf xbox gespielt und auf ps2 da gibts gewaltige grafikunterschiede!!!


    ehm ... sind das je ein game für Xbox und PS2 oder ist es das selbe game das auf beiden konsolen funktioniert?

  7. #6
    gtafan gtafan ist offline

    AW: Xbox emulator für PS3

    nein ich meinte die gta version für xbox die kam ja viel später raus als die ps2 version von gta deshalb war die grafik viel besser als damals auf der ps2.

    ich meine jetzt genau das hier:
    xbox emulator auf der ps3 installieren und dann die xbox version von gta3 einlegen und zocken.
    theoretisch müsste sowas doch gehen oder nicht?

  8. #7
    oval3096 oval3096 ist offline

    AW: Xbox emulator für PS3

    wenn es mal möglich ist denn grafikprozessor auch unter linux zugänglich zu machen, steht dem nichts im weg

  9. #8
    gtafan gtafan ist offline

    AW: Xbox emulator für PS3

    das wär echt genial dann gäbe es noch mehr games zum zocken!!!

  10. #9
    Unregistriert

    Cool AW: Xbox emulator für PS3

    Entschuldigung aber Ihr mögt ja nett Speckulieren über Grafig prozessoren u.s.w. das Große Problem bzw. der unterschied zwischen XBox 360 und PS3
    besteht darin das es sich um genslich verscheiden aufgebaute Computer Syteme Handelt und obendarauf bei der PS3 noch um ein ganz neues CPU-Konzept in dem Mehrer Seriel geschaltete Prozessor Kerne die Aufgabe verteilen.
    zudem Sei zu erwähnen
    Die Grafig unterschiede hängen auch immer von der Signalform ab also BNC oder RGB und natürlich vom Abspielgäret als Röhren Fernseher oder TFT und dann noch von den Internen Wndlern in diesen Geräten...

    Es könnte so weitergehen ...

Ähnliche Themen


  1. Microsoft denkt über Xbox 360 Emulator nach: Auf der Microsoft’s Build 2014 Developer Conference Session beantwortete Frank Savage die Frage "Gibt es irgendwelche Pläne für einen Emulator für...

  2. Alte Xbox Spiele auf 360 (Emulator, Abwärtskompatibilität): hallo! mich würde interessieren ob ich auch die spiele von der normalen xbox auf der 360 spielen kann

  3. Nintendo 64 Emulator auf der Xbox, geht das?: Tag, ich hab gerade folgendes Video entdeckt: http://www.youtube.com/watch?v=gYtM291CwHM Geht sowas denn überhaupt und wenn ja, wie? Wäre...

  4. Hilfe? PSX Games auf Xbox mit Emulator: hi mein name is alex udn ich habe eine frage . ich habe meine xbox nun mit chip versehen und habe da verschiedene emulatoren drauf nun hab ich...

  5. Xbox 360 Emulator (Xbox Spiele auf der 360): Hallo Leute ich wollte umbedingt doa 3 und doa ultimate auf meiner Xbox 360 zocken aber... es geht nicht, hab mir heute extra diese spiele gekauft...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 emulator ps3

xbox emulator psn

xbox emu auf ps3