Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Yakuza 5

  1. #1
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    Yakuza 5

    Ja, richtig; Yakuza 4 erscheint dieser Tage in Japan, während wir hierzulande in den Genuss des 3. Teils kommen, doch damit wird die Serie kein Ende finden, da in der japanischen Videospielzeitschrift Famitsu bereits Yakuza 5 vorgestellt wurde.

    Der neue Teil wurde heute in Tokio im Rahmen einer Pressekonferenz anlässlich des vierten Teils angekündigt. Dabei wurde im Zuge des Events ein entsprechender Trailer präsentiert, welcher uns jedoch an dieser Stelle noch nicht vor liegt. Die Famitsu hat den Inhalt jedoch beschrieben und berichtet von einem kleinen Jungen, welcher im Neonlicht des Kamurocho-Distrikts umherzieht und geht davon aus, dass es sich hierbei um den Hauptcharakter handeln könnte. Sätze wie "Das grausame Schicksal erwartet ihn" und "Der Junge weiß, dass Kämpfen seine Bestimmung ist" werden hierbei eingeblendet und geben minimalen Aufschluss über den Inhalt. Der Trailer endet mit den Worten "Eine neue Herausforderung für Ryu ga Gotoku startet", wobei Ryu ga Gotoku hierbei der japanische Namen der Yakuza-Serie ist.

    Eine Plattform, auf der das Spiel erscheinen soll, wurde noch nicht genannt und auch ein Veröffentlichungszeitraum für das Spiel wurde bislang noch nicht angegeben. Die Famitsu hält aber bereits drei Bilder zum Spiel bereit, welche wir in einer kleinen Galerie für euch zusammengefügt haben.
    Quelle mit den ersten Famitsu Bildern: Yakuza 5 - Neuer Teil der Reihe angekündigt

  2. Anzeige

    Yakuza 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Yakuza 5 - Neuer Teil der Reihe angekündigt

    Wow, da bekommt man als Europäer ja richtig Lust, sich diese Tage den beschnittenen dritten Teil zum Vollpreis zu kaufen. Für mich ist die Serie (ohne die Vorgänger zu besitzen) als ordentlicher "Shenmue"-Ersatz interessant - nun kommt ein Kauf allerdings wohl sowieso für die meisten Spieler eher in Frage, wenn sie sowieso die komplette Quintologie (Gibt's das Wort? Naja, ich meine halt alle nach derzeitigem Stand fünf Teile) besitzen möchten. Mir geht's aber wirklich fast etwas schnell - mal sehen, ob und wann ich mir "Yakuza 3" holen werde.

    Falls das der Fall sein sollte, kommen aber auch sicher noch Nr. 4 und 5 in's Haus!

  4. #3
    Damon Salvatore Damon Salvatore ist offline
    Avatar von Damon Salvatore

    AW: Yakuza 5 - Neuer Teil der Reihe angekündigt

    Das Shenmue unter einem anderen Namen. =)

    Ich freue mich drauf.

    Danke

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Yakuza 5 - Neuer Teil der Reihe angekündigt

    Yakuza 5 wird 5 Spielbare Charaktere bieten. Laut der Famitsu ist der Release für Dezember in Japan angesetzt.

    - Kazuma Kiryu, Taiga Saejima, Shun Akiyama, Haruka and Tatsuo Shinada are playable
    - Haruka is the main character
    - Shinda is a former baseball character
    - Shinda was given a life ban for gambling
    - Five cities: Sapporo, Tokyo, Nagoya, Osaka and Fukuoka
    - Each of the five characters lives in one of the cities above
    - Story connects with Yakuza 4
    - Double the development of previous Yakuzas
    - Being developed somewhat like a “new Yakuza”
    - Script/scenario with the greatest scale and dynamism yet seen in the series
    - Adventure switches to battle and back seamlessly
    - Controls have improved greatly
    - 70% complete
    http://gamingeverything.com/21144/ya...this-december/

    http://gamingeverything.com/21165/fi...uza-5-details/

    Erste Scans gibt es bereits





    http://imgur.com/a/KhST3

    Ausserdem nutzt Sega eine neue Engine.

    http://andriasang.com/con142/yakuza5_new_engine/

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Yakuza 5 - Neuer Teil der Reihe angekündigt

    Ein Neuer Scan inklusive Offizieller Seite und Screens.

    http://andriasang.com/con150/yakuza5_artwork/

    Site: http://ryu-ga-gotoku.com/five/

    Screens: http://andriasang.com/con151/yakuza5_screens/

    Grafik hat sich verbessert Shinada schaut cool aus.

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Yakuza 5 - Neuer Teil der Reihe angekündigt

    Jetzt gibt es einige Screens in High Res.

    Yakuza 5 Yakuza 5 Yakuza 5 Yakuza 5 Yakuza 5 Yakuza 5

    Hatte eigentlich mal auf nen Trailer gehofft... dauert wohl noch

    Yakuza 5 Yakuza 5 Yakuza 5 Yakuza 5 Yakuza 5 Yakuza 5

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Yakuza 5 - Neuer Teil der Reihe angekündigt

    Mittlerweile hat sich recht viel angesammelt.. und was? Screenshots

    Dazu muss man sagen das jeder Charakter eine eigene kleine Story hat die sich "Another Drama" nennt.

    Ich fang mal an:

    Kazuma Kiryu

    Wenn man Yakuza 5 im Dezember 2012 anfängt, ist Kazuma ein Taxifahrer in Fukuoka. Eines Tages trifft er auf Devils Killer, eine Gruppe von Rennfahrern, und es endet damit, dass er an einem Rennen auf den Fukuoka Highways teilnimmt. Euer Ziel ist es dort, andere Autos und Konstruktionen zu umgehen und erster zu werden. Ihr könnt euer Taxi aufwerten indem ihr Reifen, Turbos, Räder, Decals und andere Dinge hinzufügt. Während der Fahrt könnt ihr driften und spezielle Moves wie “Explosive Race Heat Action” und “Secret Explosive Acceleration” nutzen. Außerhalb der Rennen könnt ihr Passagiere zu ihrem Ziel fahren. Die Famitsu zeigt Kiryu in einer Konversation mit seinen Passagieren.

    Yakuza 5 Yakuza 5 Yakuza 5

    http://gematsu.com/gallery/yakuza-5/july-5-2012/


    Taiga Saejima


    Saejima ist in den verschneiten Bergen Hokkaidos als er sein Bewusstsein nach einer Art Unfall verliert. Gerade, als er beginnt, zu erfrieren, wird er von einem älteren Mann gerettet. Dieser erzählt ihm von seiner Verfolgung des legendären riesigen Drachen Yama Oroshi. Saejima’s Another Drama wird als “Hunting Survival” beschrieben. Ausgerüstet mit einer Jagdpistole müsst ihr Schleichen, um an Biester heranzukommen und diese zu fangen. Man kann auch Fallen nutzen, um seine Beute zu fangen.

    Yakuza 5 Yakuza 5 Yakuza 5

    http://gematsu.com/gallery/yakuza-5/july-10-2012/

    Haruka


    Haruka’s Ziel ist es, Platz 1 der Princess League zu werden, einem Turnier, bei dem das Nummer 1 Idol von Osaka bestimmt wird. Sie kam ganz leicht durch das Turnier bis sie ihre ultimative Rivalin traf. So muss man Haruka bei ihren Live Performances helfen, indem man ein Rhythmusspiel spielt. Dies beinhaltet das Drücken von Kreis, Dreieck, Rechteck und X, wenn sie am Cursor sind. Anders als bei der Hatsune Miku Serie bleibt der Cursor in einer Position. Es soll mehr wie die Rhythmus basierten Spiele in Dream Club sein. Außerhalb dieser nehmt man an Hand-Schüttel-Meetings teil, wo man das D-Pad nutzt, um Haruka’s Reaction zu bestimmen. Man nimmt auch an einfachen Quizzen teil, antwortet auf Magazin Interviews und nimmt an Talkshows teil. Dies fördert Haruka’s Idol Wissen.

    Yakuza 5 Yakuza 5 Yakuza 5

    http://gematsu.com/gallery/yakuza-5/july-12-2012/

    Tatsuo Shinada


    Seine Another Drama Story handelt vom Treffen mit einem alten High School Teamkameraden. Während er seine Baseballvergangenheit verheimlicht hat, endet es mit einem Match mit seinem Teamkameraden. Dieses spielt sich natürlich wie ein Batting Mini Spiel. Während man dies spielt, lernt man Skills. So kann man den Ball zum Beispiel niedrig und langsam schlagen. Shinada wird auch seinen ehemaligen Coach treffen und wird seine Skills noch weiter verbessern können.

    Yakuza 5 Yakuza 5 Yakuza 5

    http://gematsu.com/gallery/yakuza-5/july-18-2012/

    --

    Dann hier noch Screens von den Charakteren. Darunter einige sub Charaktere

    Kouichi Takasugi, Sigeki Baba, Mayumi, Daigo Doujima, Naoki Katsuya

    Yakuza 5 Yakuza 5 Yakuza 5 Yakuza 5 Yakuza 5 Yakuza 5

    ---

    Yakuza 5 Yakuza 5 Yakuza 5 Yakuza 5 Yakuza 5
    ---


    Und 2 Neue Scans

    Yakuza 5 Yakuza 5

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Yakuza 5 - Neuer Teil der Reihe angekündigt

    Und wieder... Screenshots... aber mit Kampfszenen!

    Yakuza 5 Yakuza 5 Yakuza 5


    Nicht gerade viel aber... das kann ja nur heißen das ein Trailer auf dem weg ist

  10. #9
    Samyra

    AW: Yakuza 5

    Sieht nicht schlecht aus, mit dem Schnee vor allem, mal was anderes.

    Ist denn schon etwas über die Story oder generell den Ablauf bekannt? Wird das so ähnlich wie beim letzten Teil?

    Ich fand die Gesprächsszenen dort immer sehr langatmig, gerade mit den Untertiteln. Dadurch hatte ich dann letztendlich auch irgendwann die Lust an dem Spiel verloren. Aber an sich ist Yakuza schon sehr nett, mit dem relativ freien Gameplay, den Minispielen etc.

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Yakuza 5

    Gleich 2 frische Trailer von der TGS





    In Japan erscheint es am 6 Dezember

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Yakuza 5

    Gameplay Videos




  13. #12
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Yakuza 5

    sieht echt geil aus aber da meine englischkenntnisse alles andere als perfekt ist muß wiedermal darauf verzichten

  14. #13
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Yakuza 5

    Yakuza 5 Boxart

    Yakuza 5

  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Yakuza 5

    2 neue Videos




  16. #15
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Yakuza 5

    Am 27 November erscheint im Japanischen PSN eine Demo

    All Games Beta: Yakuza 5 Japanese Demo Coming November 27

  17. #16
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Yakuza 5

    Erscheint im Sommer im Westen.



    Yakuza 5 coming west this summer - Gematsu

  18. #17
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

Ähnliche Themen


  1. Yakuza Zero: Sega hat heute den Namen des neuen Yakuza bekanntgegeben: Yakuza Zero. Es wird für die Playstation 4 und die Playstation 3 erscheinen. Aber...

  2. Yakuza 5: Yakuza: Neue Ableger für PS3 angekündigt Quelle

  3. Yakuza: Ishin (Yakuza: Restoration): SEGA hat heute einen Ableger der Yakuza Reihe angekündigt, das Yakuza: Ishin (Yakuza: Restoration) heißt. Es wurde ein Bild des Charakter Ryoma...

  4. Yakuza 4: Yakuza 4 Nun ist es amtlich: Sega kündigte nun Ryu ga Gotoku 4 (Yakuza 4) offiziell an. Laut der eigenen Website sollen die Schauspieler Hiroki...

  5. Yakuza 4: Viertel Teil in Arbeit Quelle: Xboxfront