Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    mike666 mike666 ist offline
    Avatar von mike666

    YDL 5.0.1 versehentlich Shelf gelöscht - wer kann helfen?

    Habe versehentlich das Shelf (Board oben mit Auswahlbuttons in YDL) gelöscht.

    Wollte das Teil ändern, größer wurde es, nach Änderung der Darstellungsart wars weg...
    und ich hab überhaupt keine Ahnung wie ich das Teil wieder auf den Bildschirm bekomme!!!

  2. Anzeige

    YDL 5.0.1 versehentlich Shelf gelöscht - wer kann helfen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mülleimer Versehentlich gelöscht...: Hallo Jungs ich habe heute unter Vista Ultimate 32 Bit versehentlich meine Mülleimer gelöscht,wie bekomme ich den zurück?

  2. Kann nichts downloaden, kann mir jemand helfen..?: Hi Ich habe vor kurzem einen neuen Computer mit Vista home premium bekommen.. Ich habe nur ein problem, ich kann die heruntergeladenen dateien...

  3. Kann keine Domäne einrichten " Admin Rechte " Hilfe kann mir jemanden helfen?: Hallo zusammen, so jetzt habe seit einer Woche das ganze Vista Ultimat durchgekämmt und nichts gefunden. Ich möchte mein Computer eine Domäne...