Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    major7 major7 ist offline

    Yellow Dog Linux 5 ersetzen durch debian

    Ich habe seit ner weile YDL auf meiner PS3, kann mich aber damit nicht anfreunden. Mit Debian hingegen komme ich recht gut klar, würde es also gern auf die PS3 packen.

    Nun habe ich mir die LIVE CD heruntergeladen (die wohl auch einen installer hat), aber bekomme es nicht hin, dass davon gebootet wird.

    kboot bietet weiterhin nur die optionen von YDL an, Ich hab auch mal das otheros Zeugs neu installiert, hat nix gebracht.

    Kann mir da jmd. weiterhelfen? Vielen Dank vorab und viele Grüße

    Seb

  2. Anzeige

    Yellow Dog Linux 5 ersetzen durch debian

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Ein Wort/Name aus dem Filmtitel durch ein anderes ersetzen: Hallo, ich habe mich mal durch Facebook inspirieren lassen. Da gibt es ein Spiel, in der man ein Wort/Namen im Filmtitel durch eines anderen...

  2. linux yellow dog: Hallo zusammen, ich habe vor kurzen die Software linux für die ps3 entdeckt und will jetzt wissen wofür es gut ist? Braucht man einen HD...

  3. Vista durch XP ersetzen: Hallo, ich habe mir kürzlich ein Laptop gekauft, auf dem Windows Vista vorinstalliert ist. Da aber viele meiner Software nicht mit Vista kompatibel...

  4. HP Pavillon tx1250eg Vista durch XP ersetzen???: Hallo ich bin der Neue, Um was geht es: Datenblatt zum Notebook: HP Pavilion Media Center tx1250eg Entertainment Notebook-PC (GT495EA#ABD)...

  5. HP Pavillon tx1250eg Vista durch XP ersetzen???: Hallo ich bin der Neue, Um was geht es: Datenblatt zum Notebook: HP Pavilion Media Center tx1250eg Entertainment Notebook-PC (GT495EA#ABD)...