Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    leon1998 leon1998 ist offline

    YLOD - Was tun?

    hallo ich brauche unbedingt hilfe mein ylod ist kaputt ich habe schon viele sachen ausprobiert um sie slbst zu reparieren aber es klappt einfach nicht
    ich drücke den startknopf dann wirds 2 sekunden grün dann piets 3 mal und dann kurz gelb dann rot was is das denn ich will es selbst versuchen kann mit heute noch jemand helfen???????

  2. Anzeige

    YLOD - Was tun?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: ylod!!!

    dein ylod ist kaputt?
    ich denke eher das du deine PS3 meinst^^

    Hilft eigentlich nichts anderes als einschicken .
    Soweit ich weiss...Garantie ist durch selbstreperatur eh erlischt

  4. #3
    Rausch Rausch ist offline

    AW: YLOD - Was tun?

    gib auf youtube: ylod fix ein
    und dann nimm des video von gilksy

    Mir hats geholfen (zumindest n paar Wochen lang). Konnte noch schnell ne neue ps3 kaufen und alle daten rüberspielen.
    Aber dauerhaft hilft des natürlich leider nicht.

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: YLOD - Was tun?

    Spar schon mal für eine neue PS3 Den Ylod kannste zwar kurz "Reparieren" aber das ist nur eine Notlösung für Daten sichern ect.

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: YLOD - Was tun?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Spar schon mal für eine neue PS3
    Jup. Musste ein Freund von mir letztendlich auch machen. Aber sei froh...dann kriegst du die SLIM und die hat den YLOD so gut wie gar nicht.

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: YLOD - Was tun?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Aber sei froh...dann kriegst du die SLIM und die hat den YLOD so gut wie gar nicht.
    Auch bei der Slim , kann die Hardware überhitzten bei einen schlechten Standort zu nahe an Wände etc.

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: YLOD - Was tun?

    Naja überhitzen kann jede Hardware Nur ist die Wahrscheinlichkeit bei der Dicken PS3 halt größer.

    Aber das war bei Sony immer so. Die Slim Konsolen sind noch am besten was die Hardware angeht ( Weniger Fehleranfällig) Nur leider sieht das Design immer ähm naja aus

Ähnliche Themen


  1. Ps3 ylod??: Hallo, ich habe eine PS3 Fat mit 60 gb also die ganz alte.. seit heute abend geht sie einfach so aus und blinkt rot und piept.. heißt das das ich...

  2. Ylod: Hi Leute! Sorry das ich die SUFU nicht nutze aber brauche schnell rat! Danke YLOD nun auch bei meiner 60gB. 1.) Problem 1. Lässt sich nicht...

  3. PS3 YLOD Fragen: Hallo! Bitte schnell um Hilfe meine ps3 hat den ylod . Was kann ich machen ? Wenn ich die Fesplatte ausbaue und wieder einbaue muss sie dann...

  4. Maxmedia24 (YLOD): Ich kann Maxmedia24 nicht erreichen, rufe seit 2 Wochen dort ständig an und auf den Mails reagieren sie auch nicht. Über Ebay hatte ich die Reparatur...

  5. Ps3 ylod: Hallo User! Hab heut ein bisschen Uncharted 2 offline gespielt, und dann geschah es. Die typischen Merkmale: 2 Sekunden Standbild,dann rot...