Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    YouTube Unterstützung für PS3 Spiele

    Wie nun bekannt wurde, erweitert Sony seine Software Development Kits für die Entwickler:
    Nun können die Entwickler einen YouTube Support mit ins Spiel einbinden, mit den man ganz einfach selbst gemachte Videos von Spielen auf YouTube laden kann.
    Dank der Firmware 2.35 unterstützt die Konsole bereits das Feature, im japanischen Store gibt es bereits ein Spiel, Mainichi Issho, mit dieser Unterstützung



    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=5YgqZmM57nI[/YOUTUBE]

    Die PS3 ist die erste Spiele-Konsole mit offiziellem YouTube Support

    Quelle: YouTube Unterstützung für PS3 Spiele - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin

  2. Anzeige

    YouTube Unterstützung für PS3 Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nightruki nightruki ist offline
    Avatar von nightruki

    AW: YouTube Unterstützung für PS3 Spiele

    Cool, thx 4 News... is ja ein nettes Feature. Müssen nur noch genügend Spiele mit dieser Unterstützung kommen. ^^

  4. #3
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: YouTube Unterstützung für PS3 Spiele

    jo,ich hoffe das es bei lbp geben wird ^^.wäre sicherlich lustig

  5. #4
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: YouTube Unterstützung für PS3 Spiele

    sowas bei gta :< das wärs

  6. #5
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: YouTube Unterstützung für PS3 Spiele

    ja fände ich auch sehr geil

  7. #6
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: YouTube Unterstützung für PS3 Spiele

    also unterstütz dieses feature nur bestimmte spiele?

  8. #7
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: YouTube Unterstützung für PS3 Spiele

    Ja, die Entwickler müssen dieses Feature selber einbauen. Das letzte Spiel, welches diese Funktion unterstützt ist glaube ich Just Cause 2. Meiner Meinung nach, kann diese Funktion ruhig öfter in Spiele integriert werden.

  9. #8
    x_BareFace_x x_BareFace_x ist offline

    AW: YouTube Unterstützung für PS3 Spiele

    welche games ausser just cause 2 unterstützen dieses feature denn noch?

  10. #9
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: YouTube Unterstützung für PS3 Spiele

    Aktuell zB Shift 2 Unleashed.
    Allerdings kann man da nur ein 10sec-Schnipsel hochladen.

  11. #10
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: YouTube Unterstützung für PS3 Spiele

    Zitat x_BareFace_x Beitrag anzeigen
    welche games ausser just cause 2 unterstützen dieses feature denn noch?
    Pixel Junk Monsters und das My Aquaruim

  12. #11
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: YouTube Unterstützung für PS3 Spiele

    Und Call of Duty Black Ops glaub ich

  13. #12
    NotANormalGamer NotANormalGamer ist offline
    Avatar von NotANormalGamer

    AW: YouTube Unterstützung für PS3 Spiele

    Zitat DaywalkerX Beitrag anzeigen
    Und Call of Duty Black Ops glaub ich
    ? Nene, kein Youtube-Support. Kannst das wenn nur in der Black Ops Community hochladen, was aber so gut wie nix bringt, weil man dass überhaupt nicht mit youtube vergleichen kann.
    Wäre ja auch noch schöner, wenn das Spiel Youtube Support hätte Es gibt jetzt schon viel zu viele Videos, und dass obwohl ein ordentliches Aufnahme Gerät mit Kabeln, also HD Pvr, um die 230 kostet.

    EDIT: Doch youtube-support, ABER nur maximal 30 Sekunden und nur in 360 p Auflösung.

  14. #13
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: YouTube Unterstützung für PS3 Spiele

    Zitat NotANormalGamer Beitrag anzeigen
    ? Nene, kein Youtube-Support. Kannst das wenn nur in der Black Ops Community hochladen, was aber so gut wie nix bringt, weil man dass überhaupt nicht mit youtube vergleichen kann.
    Wäre ja auch noch schöner, wenn das Spiel Youtube Support hätte Es gibt jetzt schon viel zu viele Videos, und dass obwohl ein ordentliches Aufnahme Gerät mit Kabeln, also HD Pvr, um die 230 kostet.



    Ist mein Black Ops Ballistic-Knife Headshot.
    Hochgeladen per Youtube-Support Man kann maximal 30sec. Clips hochladen.

  15. #14
    NotANormalGamer NotANormalGamer ist offline
    Avatar von NotANormalGamer

    AW: YouTube Unterstützung für PS3 Spiele

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    YouTube - classrecords - Black Ops Game Clip


    Ist mein Black Ops Ballistic-Knife Headshot.
    Hochgeladen per Youtube-Support Man kann maximal 30sec. Clips hochladen.
    Achso sorry :~ Aber maximal 30 Sekunden ist auch nicht so der Renner
    Jetzt weiss ich auch wo die ganzen Videos herkommen.... aber der Clip ist echt schön

  16. #15
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: YouTube Unterstützung für PS3 Spiele

    wwe smackdown 2010 & 2011 haben auch youtube support

  17. #16
    x_BareFace_x x_BareFace_x ist offline

    AW: YouTube Unterstützung für PS3 Spiele

    ich weiss jetzt auch noch ein paar, die von youtube unterstützt werden: Pain / Hustle Kings aber das sind natürlich keine besonders spektakulären games lol nichts was sich lohnt drüber zu diskutieren

Ähnliche Themen


  1. mkv unterstützung?: Ist irgendwas bekannt, ob oben genanntes format erkannt bzw. abgespielt wird?

  2. Liste der Spiele mit In-game Musik unterstützung: Moin Moin Hab keinen Thread dazu gefunden (ausser den zur Firmware 2.40 direkt und ausser Leuten die sich über Leute aufregen, die sich aufregen,...

  3. Firmware 3.50 [3D-Blu-Ray Unterstützung]: Wie SONY auf ihrer Pressekonferenz zur Toky Game Show 2010 verlauten ließ, erhält die PlayStation 3 am 21. September ein neues Firmware-Update -...

  4. Bereits Spiele mit Online-Unterstützung?: Hallo, habe schon die Suche benutzt, aber nix passendes gefunden. Deswegen wollte ich mal kurz fragen, ob es eigentlich schon Spiele gibt, die man...

  5. 5.1 Unterstützung ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob Wii Spiele zum Start rauskommen die Dolby Digital 5.1 unterstützen? Oder werden alle Spiele "nur" Dolby Pro...