Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Zombie Driver HD

    Zombie Driver HD erscheint im PSN, Trailer und Screens


    Das eigentlich Exklusiv für PC entwickelte Spiel Zombie Driver kommt ins PSN.

    Sony verkündet dies zusammen mit Polnischen Entwicklern der Exor Studios.

    Im Story-Modus des Spiels findet ihr euch in einer Stadt wieder, in der es von lebenden Toten nur so wimmelt. Und weil das Militär eine Quarantäte verhängt hat, habt ihr keinen Ausweg aus der Stadt. So bleibt euch nur noch die Möglichkeit, euch auf eure Fahrkünste zu verlassen und durch die Zombiehorden zu rasen, um alle Überlebenden in der Stadt zu retten.
    Gegenüber dem PC-Original bietet “Zombie Driver HD” eine doppelt so lange Handlung, neue Boss-Fights, Zerstörungsmissionen, neue Feinde und besondere Fahrzeuge wie einen Feuerwehrwagen, einen Bulldozer und sogar einen Panzer.
    Weitere Details zum kommenden Download-Spiel findet ihr im offiziellen PlayStation Blog.


    Quelle : Überschrift

  2. Anzeige

    Zombie Driver HD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    P.S.3 P.S.3 ist offline
    Avatar von P.S.3

    AW: Zombie Driver HD

    Sieht aus wie Dead Nation ... bloß mit Autos , aber trotzdem recht interessant!

  4. #3
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Zombie Driver HD

    Zitat P.S.3 Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie Dead Nation ... bloß mit Autos , aber trotzdem recht interessant!
    Für mich leider nicht so interessant wie Dead Nation... da kein Koop.

    Zitat blog.eu.playstation
    Zombie Driver HD Coming To PSN – PlayStation.Blog.Europe

  5. #4
    P.S.3 P.S.3 ist offline
    Avatar von P.S.3

    AW: Zombie Driver HD

    Das ist schon fast ein K.O. Kriterium der fehlende co op Modus...aber trotzdem mal schauen was bei rauskommt

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Zombie Driver HD

    Umbestimmt verschoben

    http://www.play3.de/2012/01/30/zombi...it-verschoben/

  7. #6
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Zombie Driver HD

    Launch Trailer


Ähnliche Themen


  1. CoD 5 Zombie Mod: Hy wollte mal fragen da ich den zombie mod von cod 5 so gerne mal anzocken würde hab ich mich gefragt wenn ich das von xbox live ziehe ob es dann...

  2. Bus Driver: Guten Abend!:) Was haltet ihr von Bus Driver? Ich habe es mir vor zwei Wochen gekauft und muss sagen es ist geil! Aber wenn die Entwickler sich...
  3. PC
    Driver

    Driver: Hi Leute, Ich wollte gestern mal wieder Driver spielen, aber nach dem Start kommt nur das Intro und dann steh ich wieder am Desktop. Gibts da nen...

  4. Driver 76: Driver 76: http://www.forumla.de/bilder/2007/04/960.jpg System: Playstation Portable Genre: Action/Rennen Entwickler: Ubisoft

  5. Driver: Driver System: PlayStation 3 Genre: Action, Rennspiel Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -