Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Zone of the Enders HD Collection

    Heute Nacht hat Hideo die Katze aus dem Sack Gelassen xD

    Neben der Metal Gear HD Collection erwartet uns auch eine Zone of Enders HD Collection.
    Beides in einer Xbox360 und PS3 Fassung.

    Als Termin wurde 2012 genannt.

    Im Video ist es ungefähr bei der 2ten Hälfte:


  2. Anzeige

    Zone of the Enders HD Collection

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Zone of the Enders HD Collection

    Zone of the Enders HD Collection mit neuen Animationen, Fortsetzung möglich

    Die Neuauflage bietet Drei bis Vier minuten neues Animiertes Material.
    Hinzu kommt das Kojima von einer Fortsetzung spricht... die laut ihm schonma in Entwicklung war.

    Hier noch der Kurze Trailer zur Vita Version:



    Quelle und Infos : Überschrift.


    ---

    Zone of the Enders 3 in Entwicklung, aber nicht bei Kojima

    Anscheinend wird - wenn es zur entwicklung kommt - nicht Kojima das Projekt leiten.
    Die Interne Bandbreite reicht nicht aus.. sagte er.

    Quelle und Infos : Überschrift.

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Zone of the Enders HD Collection


  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Zone of the Enders HD Collection

    Im Herbst in Europa

    Zone of the Enders HD Collection im Herbst in Europa

  6. #5
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Zone of the Enders HD Collection

    Das dauert ja leider noch recht lange :-(
    Ich hab mich schon so drauf gefreut das bald mal wieder zu spielen.

  7. #6
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Zone of the Enders HD Collection

    Hat eigentlich ijemand die HD CO. schon?

  8. #7
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Zone of the Enders HD Collection

    Ja, liegt aber noch ungeöffnet hier rum. Die Bugs sollen ja mittlerweile gut gepatcht worden sein, allerdings soll es stark ruckeln bzw. schlecht portiert sein.

  9. #8
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Zone of the Enders HD Collection

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich ijemand die HD CO. schon?
    Jopp seid release. macht echt spass. Hab die ZOE Rihe auf der PS2 schon eliebt.

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Ja, liegt aber noch ungeöffnet hier rum. Die Bugs sollen ja mittlerweile gut gepatcht worden sein, allerdings soll es stark ruckeln bzw. schlecht portiert sein.
    Also mir sind keine Bugs aufgefallen schon zum release nicht. Die rukler sind allerdings in der Tat vorhanden allerdings sind sie beim 2. Teil etwas stärker. gibt auch einige Frameeinbrühe gerade in grossen arealen aber infight ist das nicht so auffällig. Ich sag mal so es ist durchaus spielbar.

Ähnliche Themen


  1. Zone of the Enders 3 / ZOE3: Zone of the Enders 3 System: Playstation 3? Genre: Mecha Action Da hüpft mein Herz doch gleich ein paar mal schneller in der Minute......

  2. Zone of the Enders HD Collection: Heute Nacht hat Hideo die Katze aus dem Sack Gelassen xD Neben der Metal Gear HD Collection erwartet uns auch eine Zone of Enders HD Collection....

  3. Zone Of The Enders - Enders Project: Konami hat auf einem ZOE Event den Titel "ZOE- Enders Project" angekündigt. Dies soll wohl auf Kojima Productions' hauseigener FOX Engine laufen,...

  4. Zone Of The Enders - Enders Project: Konami hat auf einem ZOE Event den Titel "ZOE- Enders Project" angekündigt. Dies soll wohl auf Kojima Productions' hauseigener FOX Engine laufen,...

  5. Zone of the Enders HD Collection: Zone of the Enders HD Collection auch für die PS Vita Auf der E3 wurde diese für PS3 schon angekündigt und heute auch für die Vita :D Beider...