Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 231
  1. #41
    DK16 DK16 ist offline

    AW: Zugriff auf den us playstation store?

    Zitat xXCloudXx Beitrag anzeigen
    das Def Jam ist doch nur für PSP ?
    wie kann das auf deiner PS3 gehen ?

    und wie lange habt ihr ein spiel gezogen ?
    bei mir ist Armed Cor (oder wie das heißt) nach 30 min. bei 35% ...
    Def Jam gibst auch für die Ps3 oder was wolltest du damit sagen?







  2. Anzeige

    AW: Zugriff auf den us playstation store?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Zugriff auf den us playstation store?

    kann mir bitte einer das mit der ps2 data da erklaeren???, ahbs von us store draufgezogen, aber wofuer ist das???

  4. #43
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Zugriff auf den us playstation store?

    Ich denke mal PS2 Data, ermöglicht speicher stände für die PS2 Titel auf der PS3, oder für das Memory adapter, keine ahnung, wurde auch gerne wissen was das ist ..?

  5. #44
    saroman saroman ist offline

    AW: Zugriff auf den us playstation store?

    Einige PS2 Spiele benötigen zwingend eine Festplatte. Da diese aber in der Deutschen PS2 nicht drin war liefen diese hier nicht.

    Die PS2 Data simuliert für das Game ne Festplatte

  6. #45
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Zugriff auf den us playstation store?

    und heisst das dass man jetzt mehr ps2 spiele damit zocken kann??

  7. #46
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Zugriff auf den us playstation store?

    Zitat saroman Beitrag anzeigen
    Einige PS2 Spiele benötigen zwingend eine Festplatte. Da diese aber in der Deutschen PS2 nicht drin war liefen diese hier nicht.

    Die PS2 Data simuliert für das Game ne Festplatte
    Ich habe sie Installiert, dennoch kann ich immernoch nicht, das Netzwerk konfigurieren (Für die PlayStation 2 Online Spiele) Ich muss mal versuchen, die Blaue CD zu finden, so kann ich ein neues Netzwerk, auf meine PlayStation 3 konfigurieren und Zocken. Hoffen wir mal...

  8. #47
    Alkinger Alkinger ist offline

    AW: Zugriff auf den us playstation store?

    hm also ich hab des auch gemacht funzt ohne probleme lade grad paar demos runter und die def icon oda wie des heist sagt das ein fehler ist und gleich wieda runtergeworfn!
    und ich versuch grad mitm JP store zu reggen aber wen ich die sprache umstell is des gscheid schwierig sich da no auszukennen! habs leider bis etz noch nicht geschafft zu viele buchstaben!

  9. #48
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Zugriff auf den us playstation store?

    Hey Leute, sorry für meine Blödheit aber:

    Wie registriere ich mich für den US-Store?????????

    Wenn ich im menu der ps3 auf "Benutzer" gehe und einen 2ten hinzufüge, sollte ich mich dann unter "Netzwerk" ein zweites mal registrieren können - so irgendwie hatte ich das verstanden - da is aber nix zum neu anmelden!

    Bitte helft mir da mal mit ner detailierten Vorgehensweise.

    Danke ;-)

    Gruß, Markus


    _____

    ok habs kapiert. Einfach erstmal mit dem 2ten Benutzer einloggen und dann steht die Option "für den PS-Store registrieren" zur Verfügung....^^

  10. #49
    ollikahnstinkt ollikahnstinkt ist offline
    Avatar von ollikahnstinkt

    AW: Zugriff auf den us playstation store?

    Hat jemand von Euch schon mal Spiele im US-Shop (oder einem anderen Shop) gekauft?
    Beim deutschen Shop ist das ja kein Problem, aber da man auch eine Adresse beid er Kreditkartenbestellung angeben muss bin ich etwas verunsichert. Wird in irgendeiner Form geprüft, ob das Land des Shops auch zum Land der Kreditkarte passt?

  11. #50
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Zugriff auf den us playstation store?

    Ja, ich glaube schon, eigentlich ist das alles Illegal im AGB von SONY steht dass, für falsche Angaben etc. Ich bin ja total Anonym, mit so ein Progr. deshalb mache ich mir keine Angst... aber wenn du Normal surfst, dann würde ich schon davon abhalten, aber SONY ist selber schuld, wenn sie alle Stores anders machen. -----,----- Schweiz PlayStation 3 store z.b hat mehr als Deutschland, und andersrum, dafür ist aber das Jugendschutzgesetz dran schuld.

  12. #51
    DK16 DK16 ist offline

    Ausrufezeichen AW: Zugriff auf den us playstation store?

    Zitat Xander2000 Beitrag anzeigen
    Hey Leute, sorry für meine Blödheit aber:

    Wie registriere ich mich für den US-Store?????????

    Wenn ich im menu der ps3 auf "Benutzer" gehe und einen 2ten hinzufüge, sollte ich mich dann unter "Netzwerk" ein zweites mal registrieren können - so irgendwie hatte ich das verstanden - da is aber nix zum neu anmelden!

    Bitte helft mir da mal mit ner detailierten Vorgehensweise.

    Danke ;-)

    Gruß, Markus


    _____

    ok habs kapiert. Einfach erstmal mit dem 2ten Benutzer einloggen und dann steht die Option "für den PS-Store registrieren" zur Verfügung....^^
    Du regestrist einfach einen neuen Benutzer öffnest diesen(du meldest dich an)!Dann gehs du in dem Menü ganz nach rechts zu Netzwerk und regestrist dich (Zitat von LOST
    Staat: New York
    Stadt: New York
    Zipcode: 10027

    Straße, erfind einfach irgendeine, und fertig ;D)!So einfach ist das!

  13. #52
    Unregistriert

    AW: Zugriff auf den us playstation store?

    habe gelesen, dass Def Jam für die PSP ist. nicht für ps3.

  14. #53
    Yoko Yoko ist offline
    Avatar von Yoko

    AW: Zugriff auf den us playstation store?

    Hab mir im Jap Store die Ninja Gaiden Sigma Demo geladen, sehr tolles game, hier mal ein Link, mit etwas großen bildern für einen jap account
    Playstation3 magazin : www.ps3x.de : Hilfe : JAPAN ACCOUNT Schritt für Schritt Anleitung anhand BILDERN!!

  15. #54
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Zugriff auf den us playstation store?

    die ninja gaiden sigma demo kriegt man auch im us store... man muss sich also nicht extra im jap store anmelden.

  16. #55
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Zugriff auf den us playstation store?

    lol Ninja Gaiden ist hammer, werde ich mir kaufen !! 100% Das kämpfen macht total spass wände hoch rennen, matrix Und so weiter, (Pss. tocotronic hat recht, das kann man auch im US Store donwloaden. Das Ninja Gaiden nicht im deutschen kommt ist klar, Blut etc.

  17. #56
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Zugriff auf den us playstation store?

    Gebt ihr eigentlich im US-Store euren richtigen namen an?!?

  18. #57
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Zugriff auf den us playstation store?

    Zitat Just_C Beitrag anzeigen
    Gebt ihr eigentlich im US-Store euren richtigen namen an?!?
    wie meinst du das??beim registrieren?weis nichmehr

  19. #58
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Zugriff auf den us playstation store?

    Sicher nich, geht nicht, einfach was eingeben ich zb. bin unter Robin MCgwon und roco2@hotmail.com regi. alles erfunden !!

  20. #59
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Zugriff auf den us playstation store?

    Ich muss aber das Gleiche Land wie mein master Account eingeben!!!
    Also kann ich ja so garnicht auf den US-Store zugreifen!!!

  21. #60
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Zugriff auf den us playstation store?

    Ich gebe dir ein tipp mach dir ein Deutschen account mit richtien details, etc. und ein neuen benutzer , bei neuen benutzer einfach was machen z.b land alabama zip 38111 Stad Land : Los angels glaube ich, und name einfach was eingeben also wie erwähnt robin mcgwon oder so, und account name hmm wdhjljd oder so so mit hast du immer zutritt zu dem USA Store, ich mein Black-Soldier oder Clan id UW_Black-MGS sind beide unter dem schweizer store registriert, da ich z.b in der PlayStation 3 Liga als bekannter user sein will, oder einfach Sony zeigen das ich nicht lüge, wie erwähnt, einfach was schreiben.

Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Playstation Store: Hi an alle, mal ne frage es schwärmen ja so viele von dem amerikanischen playstation store, dass es dort viel bessere demos etc gibt. wie kann man...

  2. Psp Playstation store: Ich habe da nen problem mit dem psp playstation store . habe das update 5.0 runtergeladen und wollte mich nun bei psp playstation store einschreiben ...

  3. Playstation Store: Ich habe die ps3 zu weihnachten bekommen & wollte wissen was ist der Unterschied von den spielen im store und den Spielen im Laden es besteht ja...

  4. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  5. Playstation Store USA: Hallo zusammen, hätte gerne mal gewusst, wie ich auf meiner Playstation 3 zu dem Playstation Store USA komme. Ich würde mich auch gerne dort mal...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 us store

amerikanischer playstation store

ps3 store us

playstationstore.us

us playstation store in deutschland nutzen

psn store us deutschland

wie komme ich in den us playstation store

zugriff auf us psn store

auf amerikanischen playstation store zugreifen

wie kann ich sachen vom us playstore auf meine ps3 machen

deutsche ps3 us store

zugang amerikanischen playstation store

play store ps3 us

Psn store aus USA in deutschland

Ps3 Us ps store

kann man spiele aus dem psn us store runterladen

playstation network us store anmelden

zugriff auf amerikanischen playstation store

ps3 store usa

ps3 usa store benutzen

amerikanisch benutzer ps3

playstation store US wie kommt man

englischer psn store

us amerikanischer psn store

ps3 usa play store anmelden