Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64
  1. #21
    derroteshanks33

    AW: Dragonball-Spiel 2012

    ist das echt wenn ja wäre die grafik sehr gur denn songoku sieht im scan gut aus!

    hoffe die machen wieder ein anderes gameplay ut hat schon gereicht.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball-Spiel 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    LAXO LAXO ist offline
    Avatar von LAXO

    AW: Dragonball-Spiel 2012

    Hm. Da von offizieller Seite nach meinen Informationen noch kein scan veröffentlicht wurde, sag ich mal-> Fake.



    Trotzdem können wir in kurzer zeit wohl mit dem ersten trailer rechnen , da die trailer der vorherigen dbz-games auch April/Mai auftauchten.

  4. #23
    LAXO LAXO ist offline
    Avatar von LAXO

    AW: Dragonball-Spiel 2012

    Es wird wohl eine HD-Auflage "Budokai Tenkaichi HD Collection" geben. http://www.xtralife.es/playstation-3...llection/11333

  5. #24
    Nevixx

    AW: Dragonball-Spiel 2012

    Geil, vor allem für die PS3

  6. #25
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball-Spiel 2012

    Ich denke das ist Fake.. das Cover ist nämlich das vom ersten Teil in den USA

    http://www.gamefaqs.com/ps2/928096-d...ages/box-67098

  7. #26
    Nevixx

    AW: Dragonball-Spiel 2012

    Könnte aber doch auch sein, dass die einfach dasselbe Cover nochmal verwendet haben? Wäre ja unsinning, deswegen ein neues Cover zu kreieren.

  8. #27
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball-Spiel 2012

    Ich find nichts Offizielles dazu^^

    Aber in der vergangenheit wurden solche Collections auch von händlern gelistet bevor sie richtig angekündigt wurden.

    Aber wozu ne HD Collection aller Tenkaichi teile? Wenn schon Budokai 3 , Infinity World und Tenkaichi 3^^
    Sind ja die weitesten ihrer reihe. Einer 3 Collection von 3 ähnlichen Games ergibt für mih kein sinn.

  9. #28
    Nevixx

    AW: Dragonball-Spiel 2012

    Mich würde das eher weniger wundern. Geld, Geld, Geld. Wenn es Budokai auf HD für die PS3 gibt, dann kauft man gerne, wenn man es net anders bekommt, 1 und 2 dazu. Zumindest würde es mir so gehen.
    Außerdem ist das einfach gleich Budokai komplett :P

    Ob es nun Fake ist, oder nicht, weiß ich leider net. Aber wenn sonst nichts im Internet zu finden ist, wird es wohl doch net wahr sein.

  10. #29
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Dragonball-Spiel 2012

    ich würde es aber auch reichlich sinnlos finden jeweils 3 gleiche teile indem sich nur der charakterroster und nen paar moves verändern auf eine disk zu tun^^ mir würde eigentlich schon budokai 3 als hd remake ausreichen vielleicht auch infinite world is mir eigentlich wurst welches von den beiden^^ aber bei infinite world haben die minigames extrem gesuckt xD sonst hätte ich aber lieber nen wirklich neues dbz game was mal die fehler vom vorgänger ausbessert

  11. #30
    Nevixx

    AW: Dragonball-Spiel 2012

    Mir würden die alten Spiele reichen, wenn sie der PS3 angepasst werden. Das alte Zeug ist um Klassen besser, als das ganze Neue. Damals hat man einfach noch Liebe DBZ Spiele gesteckt. Heute
    merkt man, dass es nur noch ums Geld geht.

  12. #31
    derroteshanks33

    AW: Dragonball-Spiel 2012

    die könnten auch tenkaichi tag team mit reinpacken wäre sinnvoler daher ich alle teile eh für die ps2 besitze und vielleicht noch die shinbudokai teile.

  13. #32
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Dragonball-Spiel 2012

    ja genau^^ und dann sind in der HD Collection:
    -DBZ Tenkaichi Budokai
    -DBZ Tenkaichi Budokai 2
    -DBZ Tenkaichi Budokai 3
    -DBZ Tenkaichi Tag Team
    -DBZ Shin Budokai
    -DBZ Shin Budokai 2

    sonst noch wünsche? vllt. Budokai 1-3 noch dazu?^^ als ob sowas mit dem hauch einer warscheinlichkeit kommen würde :-P

  14. #33
    derroteshanks33

    AW: Dragonball-Spiel 2012

    die könnten auch tenkaichi 3 mit raging blast 1 grafik machen und kampfsystem verbessern und
    bei budokai 3 auch charakter erweitern grafik und kampfsystem verbessern
    oder wie wärs mit open world wo man richtig frei rumfliegen kann nich einfach so wie bei budokai3 oder t2 rumfliegen sondern richtig rumfliegen und erkunden. machen die nie XD

  15. #34
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball-Spiel 2012

    Mal sehen was diesesmal fürn Rotz bei rauskommt. Die kriegen das einfach nicht hin, seit Budoka Tenaichi 2 klappts einfach nicht mehr.
    Neues Team, mehr Zeit und komplett runderneuerte Gameplay mit Originalgetreuer Story (ja komplett) nicht 1/3 oder 2/3 sondern alles.
    Ansonsten sehe ich wieder Schwarz.

    Bitte kein Dimps, Spike oder sonst irgendwelche Japanischen Studios! Lasst es mal die Amerikaner machen,
    wäre ne nette Abwechslung. Am besten Rocksteady ans Werk lassen dann kommt auch was anständiges bei raus.^^

  16. #35
    derroteshanks33

    AW: Dragonball-Spiel 2012

    wie wärs denn mit denn dynasty warriors macher denn die haben ja auch one piece für die ps3 gemacht und das gameplay ist nicht schlecht.

    bisher geplannt /steht fest

    -für 3ds glaub ich eins
    -und für die xbox 360 dbz kinect

    wer mit denn beiden was anfangen kann,ich denke alzuviele werden es nicht sein

    da fällt ja immernoch für ps3 eins .wir sind schon etwa in mitte des monats mai eigentlich sollte ja schon die ersten scans kommen,oder es dauert noch

    kommt denn ein neues raus es sollte doch dragonball game project age 2012 kommen aber in wiki steht ausserdem noch dragonball game project age 2013.

  17. #36
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball-Spiel 2012

    Nunja, normalerweise hätte es schon letzten Monat was geben müssen. War bisher jedes Jahr so das März/April
    DBZ game angekündigt wird! Eventuell sehen wir dieses Jahr einfach nichts, womöglich wird an eines gearbeitet
    aber dieses mal ne längere Entwicklungszeit benötigt. Wäre mir nur recht, ich brauche nicht jedes Jahr ein Neues DBZ!

  18. #37
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Dragonball-Spiel 2012

    Naja...ich weiss nicht mehr was ich von der Reihe halten soll.
    Budokai Tenkaichi fand ich noch gut und Teil 2 ganz passabel. Ein Kumpel holte sich Raging Blast und wir fandens beide Mist^^...seitdem kein DB SPiel mehr geholt.
    Das beste ist bis jetzt noch,meine meinung nach, Budokai 3: Die 2D Ansicht war gut und dadurch die Specials besser inszeniert.

  19. #38
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Dragonball-Spiel 2012

    Für mich war Tenkaichi 2 GANZ KLAR das beste DBZ SPIEL ! Es hatte einfach alles. Ein Story Modus der spitze war, die Anzahl der Charakter war auch super. Generell hat mir da auch das Kampfsystem gut gefallen.

  20. #39
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Dragonball-Spiel 2012

    Es handelt sichwohl doch um eine HD Collection nicht um ein neues Spiel.

    http://jpgames.de/2012/05/handler-li...hd-collection/

  21. #40
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball-Spiel 2012

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Es handelt sichwohl doch um eine HD Collection nicht um ein neues Spiel.
    Genau das besprechen wir ja grade^^

    Ob es echt ist wird sich noch rausstellen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Dragonball Spiele und Naruto :): Hey Ich Verkaufe diese Spiele bei interesse einfach auf den Link gehen :) Dragonball Z: Ultimate Tenkaichi 39,99 € ...

  2. Zukünftige MMORPG's?: Was kommt dieses Jahr noch so alles raus?

  3. Wii Leadplattform für zukünftige Tales of-Spiele: Neues von der Tales Conference... In Japan fand gerade eine Konferenz zu den neuen Tales of Spielen statt (die Bilder aus den News stammen von eben...

  4. Gerüchte über zukünftige Filme: nabend leute...da es ja so viele Gerüchte um neue Filme in der Zukunft gibt, will ich dieses Thema starten...hier könnt ihr beliebige Filme die in...

  5. [V] 7 PSP Spiele (GTA, Dragonball, NFS etc.) (mit Bilder): Preisvorschläge macht bitte Ihr. Ich fänd es natürlich am besten wenn einer direkt alle 7 Spiele kauft! :) ... ein tausch kommt im Moment nicht in...