Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64
  1. #41
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Da würde ich evtl zugreifen wenn die ersten drei Budokai Spiele mit drauf sind.

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    AW: Dragonball-Spiel 2012

    Ich hoffe es stimmt. Auf der E3 veranstaltung am 5. bis 7. Juni wird es sicher Infos geben hoffe ich.
    Ich hoff das es einpaar neue Moves gibt zB bei C18 die hatte bei jedem DBZ Spiel den gleichen Ultimatemove und das nervt obwohl ich sie gerne spiele ^^

  4. #43
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Zukünftige Dragonball-Spiele

    Es wurde nun ein Neues Dragonball angekündigt. Hier der Thread dazu:

    Dragon Ball: Sparking Omega (Tenkaichi 4)

    Hab diesen hier umbenannt wegen der übersicht da hier ja über alles mögliche geredet wurde^^
    Hoffe ihr habt veständnis.

  5. #44
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Zukünftige Dragonball-Spiele

    Verdammt du warst schneller

    Ich freue mich jedenfalls

  6. #45
    Nevixx

    AW: Zukünftige Dragonball-Spiele

    Naja, dann schreibt man es hier auch noch nieder:

    Die angebliche Fortsetzung von Budokai Tenkaichi 4 war leider nur ein Gerücht. Das diesjährige Spiel wird wohl doch nicht das Spiel, das ich mir gewünscht habe. Aber trotzdem mal abwarten.

  7. #46
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Zukünftige Dragonball-Spiele

    Vielleicht wird das nächste ja trotzdem gut. Aber ich bin da vorsichtig. Budokai Tenkaichi 4 hat sich da für mich auch einfach vielversprechender angehört. Seid der Budokai Tenkaichi Reihe kam einfach nichts gescheites mehr raus. Also UT war echt der größte Fail überhaupt.

  8. #47
    Broly Broly ist offline

    AW: Zukünftige Dragonball-Spiele

    Sooo nun haben Spike einen weiteren Fan verloren...

  9. #48
    derroteshanks33

    AW: Zukünftige Dragonball-Spiele

    wie wärs denn mit burst limit 2 . die könnten die charakteranzahl etc. weiter anschrauben ?

  10. #49
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Zukünftige Dragonball-Spiele

    Zitat derroteshanks33 Beitrag anzeigen
    wie wärs denn mit burst limit 2 . die könnten die charakteranzahl etc. weiter anschrauben ?
    Nein , bitte nicht.
    Die Grafik von Burst Limit war Schrott! Dazu noch immer die gleichen Sequenzen die immer wieder bei den Hilfschars kamen .. echt extremst nervig.
    Wenn man Burst Limit 2 wirklich machen würde , bitte mit 60 FPS , einer ordentlichen Grafik , kompletten Story Mode & ohne den kack Hilfschars.

  11. #50
    derroteshanks33

    AW: Zukünftige Dragonball-Spiele

    und was es noch nie gab in ein budokai spiel das man 5 vs 5 machen konnte das sollte mal auch rein und turnier modus wo man die gegner wählen kann die daran teilnehmen.

  12. #51
    Darkfinisher Darkfinisher ist offline

    AW: Zukünftige Dragonball-Spiele

    Heute war ja die E3 ... an scheinend kein neues DB-Spiel oder?

  13. #52
    derroteshanks33

    AW: Zukünftige Dragonball-Spiele

    kommt es noch e3 ist fast vorbei :O

  14. #53
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Zukünftige Dragonball-Spiele

    Ausser Dragonball Kinect wird es im moment kein anderes geben.

  15. #54
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Zukünftige Dragonball-Spiele

    Es steht uns wohlmöglich wirklich eine HD Collection bevor.
    Auf dem Dragonball Showfloor der Japan Expo von Namco Bandai konnte jemand ein Interessantes Foto von Dragonball mit 2 Logos schießen.. Links ist das Kinect Logo.. und Rechts erkennt man ganz schwach "HD Collection".
    Nächste Woche oder vielleicht früher erfahren wir mehr.

    Zukünftige Dragonball-Spiele


    Ich könnt mir aber nicht vorstellen alle 3 Budokai oder Tenkaichi Games drin zu haben. Meine Titel wären Budokai 3 , Tenkaichi 3 und Tag Team.. Infinity World wäre mir auch recht.. das ist aber streng genommen kein Budokai Titel.

  16. #55
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Zukünftige Dragonball-Spiele

    wollen wirs hoffen, Den alle 3 Budokai Tenkaichi teile muss man wirklich nicht haben genauso wenig wie man alle nur Budokai teile braucht!!!
    mir würden schon Budokai 3 & Tenkaichi 3 in einer Box reichen das wäre doch epic

  17. #56
    derroteshanks33

    AW: Zukünftige Dragonball-Spiele

    da habt ihr recht tenkaichi 1 lohnt sich garnicht und t2 ist eigentlich gut. und tenkaichi tag team warum nicht
    habe sowieso alle teile für ps2 und damit kann man ja was anfangen das nur auf der psp erschienen ist.
    budokai 1 und 2 würden sich auch nicht lohnen ,b3,t3 und infinity schon.

    aber mir wär ein neues game lieber raging blast 3 zb würde mehr sinn machen,aber hd ist ja nicht viel aufwand!



    denkt ihr das in der expo ein neues dbz für ps3 gezeigt wird,oder wird es noch lange dauern bis was kommt ???

  18. #57
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist gerade online
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Zukünftige Dragonball-Spiele

    Also wenn dann möchte ich bitte ein komplettes Spiel. Also ich möchte das "beste" aus den jeweiligen Vergangenen Spielen und die gesamten Chars., aber ich möchte nicht das ich dann in der Collection 3 verschiedene Titel hab, wo ich dann auch vllt jedes mal hin und her wechseln muss, wenn ich das andere Spiel spielen möchte oder 3mal nen Storymode durchspielen. Da möchte ich lieber einen guten und ausführlichen haben

  19. #58
    Nevixx

    AW: Zukünftige Dragonball-Spiele

    In einer Collectors Edition (auch HD-Collections) gibt es eben eine Sammelreihe eines bestimmten Spieles. Für mich nicht ausgeschlossen, dass man z.B. Tenkaichi 1-3 hat und keine
    zusätzlichen anderen Spiele. Hoffe aber natürlich, dass es von jeder Spielreihe nur das "beste" (ausgereifste [sagen wir letzten Teil]) Spiel enthalten sein wird + Infinite World oder so etwas.
    Dann würde ich womöglich sogar die 60€ bezahlen.

  20. #59
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist gerade online
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Zukünftige Dragonball-Spiele

    Ist mir schon klar, aber bei den meisten Collectors Edition unterscheiden sich die Games aber eigentlich, nur hier ist die Story ja im Grunde immer das gleiche, nur manchmal was besser umgesetzt und manchmal was schlechter.

  21. #60
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Zukünftige Dragonball-Spiele

    Ich würde Budokai 3 in HD richtig genial finden. (Infinite World wäre auch ziemlich gut , aber mochte Budokai 3 irgendwie etwas mehr. =X )
    oder am besten Tenkaichi 3 & Budokai 3

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Dragonball Spiele und Naruto :): Hey Ich Verkaufe diese Spiele bei interesse einfach auf den Link gehen :) Dragonball Z: Ultimate Tenkaichi 39,99 € ...

  2. Zukünftige MMORPG's?: Was kommt dieses Jahr noch so alles raus?

  3. Wii Leadplattform für zukünftige Tales of-Spiele: Neues von der Tales Conference... In Japan fand gerade eine Konferenz zu den neuen Tales of Spielen statt (die Bilder aus den News stammen von eben...

  4. Gerüchte über zukünftige Filme: nabend leute...da es ja so viele Gerüchte um neue Filme in der Zukunft gibt, will ich dieses Thema starten...hier könnt ihr beliebige Filme die in...

  5. [V] 7 PSP Spiele (GTA, Dragonball, NFS etc.) (mit Bilder): Preisvorschläge macht bitte Ihr. Ich fänd es natürlich am besten wenn einer direkt alle 7 Spiele kauft! :) ... ein tausch kommt im Moment nicht in...