Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. #61
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Zukünftige Dragonball-Spiele

    Dragon Ball Z Budokai HD collection - PS3 / X360 - Dragon Ball Z Budokai is back! - YouTube
    Da ist auch schon der erste Trailer zur HD Collection.

    Die Grafik sieht wirklich gut erneuert aus!

  2. Anzeige

    AW: Zukünftige Dragonball-Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Zukünftige Dragonball-Spiele

    Mhhh, um ehrlich zu sein bin ich ziemlich enttäuscht. Klar gegen ein Budokai Game in der Collection spricht nichts dagegen, aber ich hätte mich dann wenigstens auf Budokai 3 und Tenkaichi 3 gefreut. Da hat man auch vom Prinzip (weiß jetzt den Unterschied zwischen den Budokai Titeln nicht da ich nur 2 gezockt hab, aber ich tippe mal, das die auch ähnliches Gameplay haben) 2 Spiele mit ähnlichem Gameplay und da hätte mich ein Tenkaichi 3 drin mehr gefreut.

  4. #63
    Unregistriert

    AW: Zukünftige Dragonball-Spiele

    Es geht halt immer um Profit, aber ich würde mich trotzdem drüber freuen,da Budokai 1-3 sich nicht ganz so ähnelt wie tenkaichi 1-3,jedenfalls was Story etc angeht.

    Vielleicht bekommen wir ja noch einen Online Mode spendiert und ein paar nette Extras,wer weiß^^

  5. #64
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Zukünftige Dragonball-Spiele

    Hab mal ein Extra thread erstellt.. so kann der hier zu Diskussion bleiben.

    Dragon Ball Z Budokai HD Collection

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Dragonball Spiele und Naruto :): Hey Ich Verkaufe diese Spiele bei interesse einfach auf den Link gehen :) Dragonball Z: Ultimate Tenkaichi 39,99 € ...

  2. Zukünftige MMORPG's?: Was kommt dieses Jahr noch so alles raus?

  3. Wii Leadplattform für zukünftige Tales of-Spiele: Neues von der Tales Conference... In Japan fand gerade eine Konferenz zu den neuen Tales of Spielen statt (die Bilder aus den News stammen von eben...

  4. Gerüchte über zukünftige Filme: nabend leute...da es ja so viele Gerüchte um neue Filme in der Zukunft gibt, will ich dieses Thema starten...hier könnt ihr beliebige Filme die in...

  5. [V] 7 PSP Spiele (GTA, Dragonball, NFS etc.) (mit Bilder): Preisvorschläge macht bitte Ihr. Ich fänd es natürlich am besten wenn einer direkt alle 7 Spiele kauft! :) ... ein tausch kommt im Moment nicht in...