Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    The Evil Within (Projekt Zwei)

    Shinji Mikami, der Schöpfer von Games wie Resident Evil und Vanquish arbeitet mit seinem neuen Studio Tango Gameworks an dem Survival Horror Game "Zwei". Dies teilte er in einem Interview mit dem japanischen Magazin "Famitsu" mit. Weitere Details liegen bislang noch nicht vor, außer das das Game sich in einem frühen Entwicklungsstadium befindet und via Bethesda vertrieben wird. ´

    (Infos von gamefront.de)

  2. Anzeige

    The Evil Within (Projekt Zwei)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Zwei (SurvivalHorror)

    Ein erstes Offizielles Artwork und eine Seite sind auch schon aufgetaucht.



    Tango Gameworks 三上真司・最新作情報

    “Our latest project’s codename is "Zwei" and it is a survival horror game.
    “The above image is a collage of different environments we put together for this announcement and is intended to give a feel for the tone and the direction the production is taking. (However, neither the code name nor the image is intended to tell you exactly what is in the game.)
    “As a master of the ‘survival horror’ genre, Shinji Mikami is committed to making a game that is the realization of pure survival horror, an experience which he defines as one that pushes the limits of fear and exhilaration. He and his team at Tango are committed to attaining this vision.”
    [IMG]http://storage.************com/wordpress/wp-content/uploads/2012/04/mikami.jpg[/IMG]

    http://www.************com/2012/04/25...y-concept-art/

    Auch schon bei der gründung des Studios 2010 gab es ein Artwork zu bestaunen und es könnte schon von "Zwei" stammen denn laut aussage ist das Game seit der gründung in mache.. oder genauer gesagt seit ende 2010.



    Hinzu kommt das die Settings wohl rund zu 50% fertig sind und eine HD Konsole in betracht kommt beim release des Games.

    Der titel des Games bedeutet einfach 2.. aber laut seiner aussage habe das nichts mit dem Spielinhalt zu tun.

    Resident Evil Erfinder stellt sein neues Projekt “Zwei” vor

  4. #3
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Zwei (SurvivalHorror)

    Wow das Artwork sieht echt stimmungsvoll aus, könnte es die Rückkehr des guten alten Horror werden? Ich bin gespannt.

  5. #4
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Zwei (SurvivalHorror)

    Die arbeiten mit einer Third-Party Engin, welche wurde natürlich nicht gesagt, nur soviel dass diese so weit umgebaut wurde, dass es schon wie eine neue Engin aussieht...(ich hoffe auf id 5, Zugang zu der müsste er ja haben).
    Mal abwarten, vor ca. 2 Monaten erzählte er noch was von: min. 500k Verkaufte Kopien(nur auf PS3) in der ersten Woche in Japan für das neue Projekt erreichen zu wollen und über eine Mio. in paar Monaten.
    Hoffe dass er nicht zu viel träumt oder vor hat, möglich wäre es wenn es wirklich gut wird, aber gut alleine reicht auch nicht für solche Wunsch-Zahlen.

  6. #5
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Zwei (SurvivalHorror)

    Das sieht doch schon mal ordentlich aus. Ein Game aus dem aussterbenden Survival-Horror-Genre, immer her damit. Hoffen wir mal das Beste.

  7. #6
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Zwei (SurvivalHorror)

    Ist damit wirklich die deutsche 2 gemeint? Bisschen komisch wäre es ja schon.

  8. #7
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Zwei (SurvivalHorror)

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ist damit wirklich die deutsche 2 gemeint? Bisschen komisch wäre es ja schon.
    Möglich wärs, die Japaner haben manchmal einen Sinn für skurille deutsche Namen und Begriffe, zb gab es zu PSone Zeiten Games wie "Einhander" oder 3 Teile der "Xenosaga" Reihe für Ps2 (Der Wille zur Macht etc.), und der Protagonist von "Chaos Legion" hieß Sieg Wahrheit.

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Zwei (SurvivalHorror)

    Bethesda wird morgen ihr neues Spiel ankündigen.. und darum soll es sich wohl um Project Zwei handeln.

    Bethesda will be revealing Project Zwei tomorrow


    Hier noch Teaser der vergangenen Tage:

    All Games Beta: Bethesda Puts Up New Teaser

    All Games Beta: Another Teaser From Bethesda Softworks

    All Games Beta: Bethesda to announce new game tomorrow on IGN

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    The Evil Within

    Titel: The Evil Within
    Publisher: Bethesda
    Entwickler: Tango Gameworks
    System: PC, PS3, Xbox 360,PS4,Xbox 720
    Genre: Horror
    Onlinemodus: ?
    Spieler: 1 +?
    USK: -
    Release: 2014

    Teaser & Bilder: kann man sich hier anschauen:
    http://www.play3.de/2013/04/19/the-e...-horror-titel/


    Macht schon mal einen sehr Neugierig. Ich hoffe das Spiel setzt wirklich mehr auf Horror statt auf Action. Aber irgendwie habe ich in Shinji Mikami ( Resident Evil Erfinder!!!) vertrauen.

  11. #10
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: The Evil Within

    Also auf den ersten Blick wirkt der Trailer für mich n bissl "überall was Gutes zusammengeklaut".
    Aber davon sollte man sich in den kurzen Film-Schnipseln nicht täuschen lassen und erst mal Gameplay abwarten.
    Auf jeden Fall etwas, was ich im Auge behalten werde...

  12. #11
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)

    Sieht für mich aus wie ein richtig schlechter Horrorfilm, mal sehen wie das Spiel aussieht wenn ein erstes Gameplay kommt.

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)

    Making of


  14. #13
    Dereen Dereen ist offline
    Avatar von Dereen

    AW: Zwei (SurvivalHorror)

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Ein Game aus dem aussterbenden Survival-Horror-Genre, immer her damit.
    Also aussterbend nicht unbedingt. Nicht wenige Menschen überlebten beim spielen von SimCity.

    Was ist Survival Horror überhaupt? Schlechte Steuerung oder erschreckende Umgebungen? Der Mangel an Munition? Erkundung? Wenn jemand aufschreckt? Puzzles?
    Resident Evil 4 ist für mich mal als Beispiel keineswegs ein Survival Horror Spiel. In Killzone 2 aber musste ich mit einer horror Steuerung schwer ums überleben kämpfen.
    Aber ich glaube ich werd gerade zu kleinkariert. Bestimmt gehts einfach nur um den Horror den man überleben muss... boah, das war ja einfach jetzt.

  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)

    Charakter Poster

    The Evil Within (Projekt Zwei) The Evil Within (Projekt Zwei)

  16. #15

  17. #16
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)

    QuakeCon Gameplay:

  18. #17
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)

    das wird sowas von gekauft ... !

  19. #18
    JokerofDarkness

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    das wird sowas von gekauft ... !
    Wenn sie nix versauen, bin ich definitiv auch dabei.

  20. #19
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)

    ich bin froh, dass sie es auch für die ps3 releasen

  21. #20
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: The Evil Within (Projekt Zwei)


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Evil Within (Zwei): Shinji Mikami, der Schöpfer von Games wie Resident Evil und Vanquish arbeitet mit seinem neuen Studio Tango Gameworks an dem Survival Horror Game...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. WoW Projekt 60: Hi Forumla Community ;) wollte hier mal die Möglichkeit nutzen das Projekt 60 vorzustellen. Es handelt sich dabei um Spieler, die zum teil...