Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 205 von 205
  1. #201
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Hab das mit den online speicherständen auch versucht, aber auch das funktioniert nicht!

    Der speicherstand wird wieder ins system geladen jedoch dann im spiel nicht angezeigt!

    Jetz hab ich einfach ein neues spiel begonnen und komischerweise hab ich alle gegenstände im inventar von dem kaputten spielstand, auch alle level fortschritte des chars sind vorhanden nur die map ist eben unberührt und unsere bauten sind weg, also mein spiel ist komplett hinüber, ich denke da hilf nur noch komplett deinstallieren und neu installieren!

    Ich hab auch versucht den speicherstand aus dem onlinespeicher auf usb zu kopieren und dann von dort neu ins system zu laden, aber der speicherstand wird nicht angezeigt im spiel also wie auch immer ich es anstelle die daten sind anscheinend futsch obwohl im onlinespeicher vorhanden!

    Ich hoffe das das bereits ein bekannter fehler ist und das die leute bei fun pimps dran arbeiten, denn sie überschütten uns ja nicht grade mit updates um ehrlich zu sein!
    Wenn ich da an ARK in den ersten wochen/monaten denke wo oft mehrmals täglich updates kamen dann ist das hier ziemlich schwach, obwohl soviel potential besteht!

    Was mich auch etwas stört ist die tatsache das sie mit dem letzten update dlc content in den changelogs stehn kapt haben, das heisst einerseits wir dürfen zusätzliche sachen erwarten jedoch besteht auch die gefahr das sie geld verlangen für zusätzlichen kontent obwohl das normale spiel noch nicht mal annähernd gut läuft!

    Bin gespannt und hoffe das es irgentwann reibungslos läuft, ohne lags, abbrüche, und kaputte speicherdaten!

    Leider läuft die zeit gegen 7 days, denn jetz rollt die spiele lawine langsam an, battlefield 1, gran turismo sport, und unzählige vr titel warten darauf gespielt zu werden, da wird sich 7 days nicht behaupten können!

  2. Anzeige

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Unregistriert

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Ich habe ein Problem.
    Habe 7dtd auf der xbox one und endlich mal n erdbohrer. Alles schön und gut aber der lässt sich nicht befüllen egal wie ich es mache.

  4. #203
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Du brauchst auf jeden Fall Benzin in deinem Inventar. Auf dem PC muss man -soweit ich mich erinnere- R für Reload drücken, damit der Bohrer wieder mit Benzin befüllt wird. Probier mal die Nachladen Taste zu drücken.

  5. #204
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: 7 Days to Die - Telltale Game

    Kennt sich hier jemand aus mit dem zusammen spielen und wie das genau abläuft? ICh zocke eig immer mit meinem BRuder zusammen, er hat den Spielstand. Also muss er mich imer einalden und dann gehts los. Aber hier mkommt nun immer wieder ein Problem auf...ich war auf Level 45...wollte jetzt wieder am Samstag ne Runde spielen, trete bei und muss aber von vorne anfangen -_- Und das ist nicht das erstemal, das es so passiert. Woran liegt das?

  6. #205
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    7 Days to Die - Telltale Game

    Keine Ahnung

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

7 days to die erdbohrer

7 days to die

7 days to die erdbohrer craften

7 days to die festung

7 days to die ps4 erdbohrer klinge

7 days to die ps4 festung

7 days to die haus bauen

erdbohrer 7 days to die ps4

7 Day to die Lehm Standard karte7 days to die festung bauen7 days to die beton aufwerten7 days to die basis7 days to die karte ps47 days to die erdbohrer ps47 days to die ps4 erdbohrer finden7 days to die erdbohrer rezept7day toll die karte7 days to die zementmischer finden7 days to die zombie arten7days to die haus bauen7 days to die erdbohrer teile7 days to die ps4 bohrerseven days to die basisErdbohrer teile 7 days tdie7 days to die ps4