Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Abo-Modell mit Zugriff auf “Tausende Spiele”?

    Gestern habe ich hier schon das Thema Retrail und Digitale Games angeschnitten. Heute geht Sony noch einen Schritt weiter und redet von ganzen Abo's "wie von einer Zeitschrift".
    Könnte so das neue PSN+ aussehen oder wird es damit erweitert?

    Wenn es da um Shuhei Yoshida geht dann wäre das schon denkbar.

    “Da mehr und mehr Dienste und Inhalte online verfügbar sind, haben wir mehrere Möglichkeiten, attraktive Pakete zu schnüren. Hypothetisch betrachtet können wir uns mehrere Pakete anschauen – wie zum Beispiel bei Kabelanbietern. Wir könnten beispielsweise Gold-, Silber- und Premium-Mitgliedschaften anbieten, so etwas in der Art. Wir können Abo-Dienste einführen, sobald mehr Inhalte verfügbar sind – gerade jetzt, wo wir die Gaikai-Technologie zur Verfügung haben. Mit einem Abo hättet ihr dann Zugriff auf Tausende Spiele. Das ist unser Traum.”
    PlayStation 4: Abo-Modell mit Zugriff auf “Tausende Spiele” im Gespräch » playm.de

    Dann will Sony persönlich an die Tür klopfen und das so verkaufen?

  2. Anzeige

    Abo-Modell mit Zugriff auf “Tausende Spiele”?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Abo-Modell mit Zugriff auf “Tausende Spiele”?

    Als damals die Meldung die Runde machte, Sony habe Gaikai gekauft, hatte ich solche Modelle auch sofort im Hinterkopf. Mit PlayStation Plus hat man ja schon einen ähnlichen Anfang gemacht, da liegt es nicht weit, solche Dienste via Streaming anzubieten. Die größte Frage stellt sich bei mir allerdings im Verhältnis zwischen Angebot, Preis und Finanzierung. Aber gut, da bin ich bei der Plus-Sache auch noch nicht vollends dahintergestiegen.

    Interessant ist die Sache auf alle Fälle, für mich persönlich ist sie hingegen nichts. Ich bin ein Retail-Freund, besitze gerne meine Spiele selbst, möchte dauerhaft auf sie Zugriff haben und auch noch in 15 Jahren einen nostalgisch-verklärten Blick auf die Packung werfen. Aber die Entwicklung und kommende Nachfrage solcher Modelle wird sicherlich ein spannendes Phänomen der nächsten Jahre sein.

  4. #3
    Aidan

    AW: Abo-Modell mit Zugriff auf “Tausende Spiele”?

    Alles schön und gut, die sollen aber endlich mal das Internet in Deutschland ausbauen, ist ja mehr als peinlich. Rumänien führt die Liste der europäischen Länder mit dem schnellsten Internet an - RUMÄNIEN!! Deutschland gehört zu den Schlusslichtern der Liste... Solange sich da nichts tut, bleibt der Dienst für mich total uninteressant. Man, was habe ich lange gebraucht, bis ich inFamous runtergelassen habe. 7GB... und dann ist zwischendurch der Strom ausgefallen und ich musste am Ende feststellen, dass ich nochmal alles runterladen durfte, weil ein Fehler aufgetreten ist.

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe PS3 Konsole (Slim 320 GB K-Modell) + 2 Spiele: huhu :) Verkaufe meine PS3 320 GB Slim mit den beiden Spielen "BlazBlue Continuum Shift Extend Limited Edition" und "Lollipop Chainsaw". Dabei ist...

  2. Play Station 3 80GB Modell - Zubehör - Spiele - Firmware 3.4: Hey Leute :) Ich biete hier meine "Play Station 3" an. Es ist das 80GB Modell. Sie stand 1 Jahr nur rum, deshalb verkaufe ich sie nun - Sie...
  3. Hardware Neues Wii Modell

    Neues Wii Modell: Neues Wii Modell erscheint zum Weihnachtsgeschäft Passend zum Weihnachtsgeschäft hat Nintendo ein neues Modell der Wii angekündigt. Das neue Gerät...

  4. eee PC - Welches Modell:

  5. Was ist das für ein Samsung-Modell?: Ich hab im Internet einen 46" Samsung LED gefunden für nur 980€! Aber ich kann das modell nicht einmal auf der Samsung seite finden. Warum ist der so...