Seite 1 von 17 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 327
  1. #1
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    Alien: Isolation

    Anscheinend sind erste Artworks zum wahrscheinlich kommenden aber noch nicht angekündigten Titel “Alien: Isolation” aufgetaucht. Der “Alien”-Titel soll sich bei Creative Assembly in Entwicklung befinden und angeblich im nächsten Jahr für Konsolen und PC erscheinen.

    Die Handlung von “Alien: Isolation” soll Amanda Ripley in den Mittelpunkt stellen. Die Tochter von Ellen Ripley soll sich auf einer Raumstation befinden, wo sie sich mit einem einzelnen Xenomporph auseinandersetzen wird, während sie hauptsächlich aber mit Klonen und Soldaten zu kämpfen haben soll.

    Das Gameplay des Titels soll Stealth und Horror miteinander kombinieren.
    http://www.play3.de/2013/12/09/alien...s-aufgetaucht/

    ich hab ehrlich gesagt starke bedenken...
    alien vs predator für die last gen war so lala,
    aliens colonial marines war eine beleidigung für jeden fan! (habe lediglich noch die figur)
    und was man in diesem wenn auch kleinen artikel zu lesen bekommt, stimmt mich nicht gerade zuversichtlich...
    1 alien, rest klone und soldaten...horror und stealph? etwa soviel horror wie die späteren dead space's,
    oder soviel stealph wie alle splinter cell's nach pandora tomorrow?

  2. Anzeige

    Alien: Isolation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Alien: Isolation

    Erster Trailer + Screenshots & Artworks



    Alien: IsolationAlien: IsolationAlien: IsolationAlien: Isolation
    Bilder-Quelle: Gamestar.de / Gamepro.de


    Es gibt übrigens, wie auch im Film, nur 1 Alien im gesamten Spiel. Bleibt zu hoffen, das der Grossteil des Spiels, indem man gegen Soldaten und Klone kämpft, nicht langweilig und repetiv wird. Die Charakter-Modelle (s. Bild 4) sehen eher hölzern und austauschbar aus. Aber mei, schlechter als Colonial Marines kann es kaum werden. Als grosser Fan der Alien-Saga bin ich schwer interessiert!

  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Alien: Isolation

    Der Trailer macht Lust auf mehr, aber mal sehen ob man das auch so im späteren Spiel erleben wird.

  5. #4

  6. #5
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Alien: Isolation

    Die Inszenierung im Trailer wirkt so, als ob die Entwickler verstanden hätten, was die Reihe (und besonders Teil 1) ausmacht. Dichte, bedrohliche und beklemmende Atmosphäre. Ich kann mir jedoch nur schwer vorstellen, wie man es schaffen soll im Spiel die Spannung aufrechtzuerhalten, wenn es nur ein Alien gibt. Aber wahrscheinlich immer noch besser als 100 Aliens in das Spiel zu packen. So verlieren die Kreaturen schnell das Besondere. Und wir alle wissen ja, dass Aliens nicht einfach zu besiegen und extrem intelligent sind. Die darf man nicht einfach mit einem vollen Magazin wegblasen können und gut ist. Nicht in einem Spiel. Bin auf jeden Fall sehr gespannt.

  7. #6
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Alien: Isolation

    Neuer Gameplay-Trailer:


  8. #7
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Alien: Isolation

    Erst werden Tests abgewartet. Im letzten Teil war ja auch dieser Weltraum Tunnel der im Spiel dann total kacke war

  9. #8
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Alien: Isolation

    Nun also bei Colonial Marines hat man aber schon bei der Ankündigung kritische Stimmen vernommen, dass es eben zu actionlastig wird. Hier hingegen sehen die Bilder und das Gameplay sehr gut aus, bzw nah am ersten Alien Film.

  10. #9
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Alien: Isolation

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Nun also bei Colonial Marines hat man aber schon bei der Ankündigung kritische Stimmen vernommen, dass es eben zu actionlastig wird. Hier hingegen sehen die Bilder und das Gameplay sehr gut aus, bzw nah am ersten Alien Film.
    Das Spiel wäre aber sicherlich gut gewesen, wäre die Entwicklung nicht ein Desaster gewesen. Denn die Anfänge der Entwicklung waren ja gut und dann brach alles zusammen.

  11. #10
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Alien: Isolation

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Das Spiel wäre aber sicherlich gut gewesen, wäre die Entwicklung nicht ein Desaster gewesen. Denn die Anfänge der Entwicklung waren ja gut und dann brach alles zusammen.
    Sicherlich wäre es ein gutes Spiel geworden, doch ob es den Flair /Charme des ersten Alien Filmes eingefangen hätte, war fraglich.

  12. #11
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Alien: Isolation

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Sicherlich wäre es ein gutes Spiel geworden, doch ob es den Flair /Charme des ersten Alien Filmes eingefangen hätte, war fraglich.
    Man wollte ja eh eher an den Flair des zweiten Films ansetzen, was für viele auch der beste Film war.
    Aber wie wir wissen ist der zweite eben eher ein guter Action Film anstatt ein guter Horrorfilm.

  13. #12
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Alien: Isolation

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Nun also bei Colonial Marines hat man aber schon bei der Ankündigung kritische Stimmen vernommen, dass es eben zu actionlastig wird. Hier hingegen sehen die Bilder und das Gameplay sehr gut aus, bzw nah am ersten Alien Film.
    Das hatte nichts damit zu tun das es Actionlastig war.
    Aliens Vs. Predator 1 war auch zu weiten Teilen ein Actionspiel und trotzdem eine hervorragend Umsetzung zum Thema. Das Problem von Colonial Marines ist schlicht und einfach das es ein mieses Spiel ist.
    Zudem war es von vorne bis hinten ein Lügenmärchen. Die Trailer waren genauso gefaked wie die Aussagen der Entwickler dazu was alles im Spiel möglich sein soll. Sogar zur KI haben sie gelogen
    …Da wurde einfach ein marodes Spiel genommen und in der Hoffnung auf den Markt geschmissen das es genug Alien Fans kaufen, bevor sich rumspricht was es für einen Mist darstellt.

    Was Alien:Isolation nun wird werden wir sehen.....aber die Tatsache das sie mal wieder den Alien Canon nicht beachten lässt für den Anfang leider wenig gutes hoffen.

  14. #13
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Alien: Isolation

    Der konkrete Termin fällt auf den 7. Oktober 2014. An diesem Tag geht es mit der Alien-Hatz in Alien: Isolation weiter. Das Spiel wird für die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One und für den PC veröffentlicht.

    Alien: Isolation: Finaler Release-Termin offiziell enthüllt

  15. #14
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

  16. #15
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Alien: Isolation

    Alien: Isolation - Warum das Spiel ohne Phaser und Laser auskommt

    Finde ich schon ziemlich crazy das die alles durch den VHS mixxer jagen finde ich auch gut das sich die ingame technik an der Technik im ersten teil Orientiert aber seht euch selbst das viedeo dazu an^^

  17. #16
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Alien: Isolation

    Im PreOrder-DLC spielt man Ripley und Co auf der Nostromo:
    All updates: Original Alien Cast Reunite for Alien: Isolation Pre-Order DLC

  18. #17
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Alien: Isolation

    Epic O____O

    Das könnte echt ein gutes Alien Spiel mal werde. Habe dennoch meine Sorgen das es zu Action Lastig wird....

  19. #18
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Alien: Isolation

    Herrlich! Da hat sich wirklich jemand die Mühe gemacht, um die Atmosphäre des ersten Films einzufangen und die Umgebung liebevoll zu gestalten. Mich macht es aber schon wieder etwas "ängstlich", dass SEGA wieder als Publisher auftritt. Nach "Colonial Marines" hätte ich denen kein Alien-Spiel mehr zugetraut.

  20. #19
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Alien: Isolation

    Kommt UnCut nach Deutschland und wohl möglich 18ner Freigabe!
    http://www.gamepro.de/playstation/sp...3,3057982.html

    Boah mit kein Spiel hadere ich so wie mit Alien Isolation. Auf der ein Seite sieht das alles sehr viel versprechend aus. Auch die tat sache das man das Spiel gewaltlos beenden kann ohne ein Gegner zu Töten.

    Auf der anderen Seite ist mein vertrauen in Sega alles andere als gut. Was haben die uns geblendet ( Oder mehr GearBox) mit Fake Trailern, Tolle Versprechungen ect. Und am ende kam so eine Wurst heraus -.- (Alien CM) Mich würde auch die Spielzeit interessieren. Wenn es so kurz sein sollze wie Outlast ( Klasse Spiel) dann ist mir das kein Vollpreis wert.

  21. #20
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Alien: Isolation

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Epic O____O

    Das könnte echt ein gutes Alien Spiel mal werde. Habe dennoch meine Sorgen das es zu Action Lastig wird....
    Ich glaube eher das Gegenteil, dass es für die Masse nicht actionlastig genug wird. Die sind doch gewohnt von einem Shoot-Ereignis zum nächsten gezogen zu werden und einen Bossgegner nach dem anderen zu plätten. Alles was man von Isolation bis jetzt sieht deutet auf ein etwas offeneres, atmosphärisches Spiel hin, das nicht diesem schnellen Actiontrend folgt. Was ich gut finde, aber die Frage ist wie gut das in der Breite ankommen wird.

Seite 1 von 17 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Alien: Isolation: So eben wurde ein erster Trailer mit Gameplay-Material veröffentlicht, den ihr euch folgend anschauen könnt. Erscheinen wird das Spiel für PC, Xbox...

  2. Alien: Isolation: Ihr seid, nach dem entäuschenden Aliens: Colonial Marines, immernoch scharf auf ein gutes Alien-Spiel? Dann aufgemerkt: SEGA und Creative Assembly...

  3. Alien Breed: Impact | Alien Breed 2: Assault: Der Quelle kann man zwar nicht entnehmen, für welche Platformen es kommt, aber ich wüsste nicht was gegen PSN spricht... Wer kennt es nicht? Vor...

  4. Alien-Die Saga & Alien vs. Predator: Hallo, Wer sie kennt, wie findet ihr sie?

  5. Isolation (Special Edition): Isolation (Special Edition) http://www.forumla.de/bilder/2007/01/592.jpg Titel: Isolation (Special Edition)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Alien Isolation taschenlampe

Alien Isolation kann keine batterie aufnehmen

Alien isolation Batterien wechseln

alien isolation wie lade ich den elektroschocker auf ps4

alien isolation taschenlampe aufladen

alien Isolationlift anhalten ps4

alien isolation spind luft anhalten

you were the chosen one meme

alien schrank atem anhalten

alien isolation taschenlampe batterien wechseln

alien isolation schwierigste stelle

content

alien isolation luft anhalten

gott Batterie Alien

alien ps4 Taschenlampe

alien isolation batterie finden

Alien isolation gefunden trotz luft anhalten

alien isolation luft anhalten ps4

Taschenlampe anschalten alien isolotion ps4

aluen isolation Taschenlampe laden

alien isolation taschenlampe benutzen ps4

alien iso ps4 luft anhalten

alien breed impact dem riesen alien entkommen

alien isolation platin in einem durchgang

haus gehweg dicke schotterschicht