Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 52 von 52
  1. #41
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: ARK: Survival Evolved

    Ist eigentlich bekannt ob auch das Spiel auf Disc erscheinen soll? Sieht soweit interessant aus

  2. Anzeige

    AW: ARK: Survival Evolved

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Ryu Ryu ist offline
    Avatar von Ryu

    AW: ARK: Survival Evolved

    Wird es mods für die PS4 geben? Die item stacks müssen erhöht werden.

  4. #43
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    ARK: Survival Evolved

    ARK: Survival Evolved Official Launch Trailer!

  5. #44
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    ARK: Survival Evolved

    So wie es läuft ist es eh nicht spielbar auf der PS4

  6. #45
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    ARK: Survival Evolved

    Wie läuft es den auf der PS4?

  7. #46
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    ARK: Survival Evolved

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wie läuft es den auf der PS4?
    Ein Kumpel von mir hat eine große Basis, mit ungefähr 40-50 Dinos. Wenn man zu ihm geht, oder in der nähe der Base ist dann läuft das Spiel mit ungefähr 5-10 fps.

    Dazu kommen die Server freezes, wo man einiege Sekunden warten darf.

  8. #47
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    ARK: Survival Evolved

    Also meine Meinung ist, dass das Spiel definitiv nichts für Konsolen ist, allein eben wegen den Massen an Strukturen die gerendert werden müssen + die ganzen Viecher. Das Spiel hat auf High-End PCs Performanceprobleme, wie sollen das Konsolen packen, ohne dabei auf PS2 Grafik runterzuschrauben? Also nicht falsch verstehen, das Spiel hat sehr gute Performance-Updates bekommen, aber es hat halt auch hohe Anforderungen.

  9. #48
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    ARK: Survival Evolved

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Also meine Meinung ist, dass das Spiel definitiv nichts für Konsolen ist, allein eben wegen den Massen an Strukturen die gerendert werden müssen + die ganzen Viecher. Das Spiel hat auf High-End PCs Performanceprobleme, wie sollen das Konsolen packen, ohne dabei auf PS2 Grafik runterzuschrauben? Also nicht falsch verstehen, das Spiel hat sehr gute Performance-Updates bekommen, aber es hat halt auch hohe Anforderungen.
    Würde ich jetzt so nicht sagen, dass spiel ist einfach kaum bis gar nicht optimiert. Grafisch ist es solala, und die Maps sind auch nicht besonders groß. Wenn du es mit anderen spielen vergleichst, dann müsste das Spiel mit Leichtigkeit gut laufen. Nehmen wir mal GTA5, das hat tausende Menschen und Autos. Wenn man dann noch in der Stadt ist, sind dort auch viele Strukturen die berechnet werden müssen, und das spiel läuft flüssig. Mit Witcher 3 und Horizon will ich gar nicht erst anfangen.

    Das Problem bei Ark ist das die Entwickler nur neuen Content gebraucht haben, aber sich kaum um die Performance gekümmert haben. Das spiel lüft auf der PS4 genau so wie es im Dezember raus kaum. Performance updates gab es keine.

  10. #49
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    ARK: Survival Evolved

    In Spielen wie GTA und Witcher hast du eine Welt mit Gebäuden und Strukturen welche aus vorgefertigten Assets bestehen. Bei Ark hast du aber von Spielern erstelle Gebäude, die aus einzelnen Strukturen und Objekten bestehen (Fundament/Ceiling, Wand, Dach etc). Das fordert viel Leistung.

    Das Spiel ist von Anfang an nicht für Konsolen entwickelt worden. Selbst High-End PCs hat das Spiel am Anfang in die Knie gezwungen. Die Konsolen-Fassung ist grafisch um ein vielfaches runtergeschaubt, am PC wiederum ist das Spiel optisch eine Wucht und läuft mittlerweile trotzdem ziemlich gut, auch auf Mittelklasse-Hardware. Allerdings verschlingt das Spiel viel Grafik- und Arbeitsspeicher, aufgrund der ganzen Strukturen eben. Das ist der größte Flaschenhals der Konsolen.

  11. #50
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    ARK: Survival Evolved



    Ich weiß Grafik ist nicht alles bei den Spiel. Aber was zum Teufel Oo Die Optik ist ein Graus und dann soll es noch stark ruckeln?

  12. #51
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    ARK: Survival Evolved

    Das Spiel ist jetzt offiziell draußen, läuft aber nur minimal besser. Grafisch hat sich nichts getan, und auf der Pro hat man mit Detail Graphics immer noch frame drops.

    Selbst die PC spieler beschweren sich das es immer noch nicht rund läuft. Nächten Monat kommt ein neues dlc, aber alle Leute schreien danach, dass sie sich um die Performance kümmern sollen, aber das scheint ihnen vollkommen egal zu sein.

  13. #52
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    ARK: Survival Evolved

    Ark: Survival Evolved - PS4/ Pro/ Xbox One Final Game Frame-Rate Test!

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ark survival evolved

ark ps4

ark survival evolved ps4

ps4 arkArk ps4 komplette karteark map ps4ark ps4 karteArk ps4 tribe groesseark ich bin ansteckendParadies ark mapArk survival evolved pc vs ps4ark ps4 kann nichts mehr in meinen haus platzierenark survival evolved ps4 vrZertifizierung sony arkark gameark evolvedneue maps arkArk mit gt640 spielensurvivalArk survival evolved wallpaperArk paradies auf der karte