Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 162
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Bald PS2 Classics für die PS4?

    Bald könnte es soweit sein das im Playstation Store PS2 Games für die Playstation 4 erscheinen. Zumindest weisen darauf einige Ratings von PEGI Rating Board hin.

    In der Liste sind bisher zu finden:

    Dark Cloud 2/ Dark Chronicle (Level 5)
    Twisted Metal: Black
    Ape Escape 2

    Als Release wird sogar der heutige Tag angegeben. Vielleicht wissen wir schon im laufe des Tages mehr.
    Oder Morgen..da findet die Sony TGS Konferenz statt.

    Ape Escape 2, Dark Cloud 2, and Twisted Metal: Black rated for PS4 in Europe - Gematsu

  2. Anzeige

    Bald PS2 Classics für die PS4?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Bald PS2 Classics für die PS4?

    Öhm...what? Als PS Now Titel oder als richtige PS2 Spiele? Kann die PS4 aufeinmal durch Geisterhand PS2 Spiele abspielen? :O

  4. #3
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Bald PS2 Classics für die PS4?

    Also es werden die genauso die gleichen Spiele geboten wie im PS3 Store, richtig?

  5. #4
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Bald PS2 Classics für die PS4?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Kann die PS2 aufeinmal durch Geisterhand PS2 Spiele abspielen?
    Wäre auch fatal, wenn sie es nicht könnte

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Bald PS2 Classics für die PS4?

    hahah shit

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Bald PS2 Classics für die PS4?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Öhm...what? Als PS Now Titel oder als richtige PS2 Spiele? Kann die PS4 aufeinmal durch Geisterhand PS2 Spiele abspielen? :O
    Geht ja mit der Xbox anscheinend nun auch durch Zauberhand

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Also es werden die genauso die gleichen Spiele geboten wie im PS3 Store, richtig?
    Wenn die oben genannten Games stimmen nicht. Denn von denen gibt es bisher nur Twisted Metal bei uns.

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Bald PS2 Classics für die PS4?

    Playstation 2 Emulation bestätigt. Der Anfang machte das Star Wars Bundle bestehend aus Star Wars: Jedi Starfighter, Star Wars: Racer Revenge und Star Wars: Bounty Hunter.

    Zu diesem Zeitpunkt möchte man aber noch nicht mehr sagen. Im Dezember zur PS Experience sollte die volle Ankündigung kommen.

    Sony confirms PS2 emulation coming to PS4

  9. #8
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Bald PS2 Classics für die PS4?

    Haha, das hört sich ja gut an, wenn Sony zu Disc-Support keine Auskunft geben will^^

  10. #9
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Bald PS2 Classics für die PS4?

    Yeeeaahh.....das interessiert mich 0 -.-

    Sofern es keinen Disk Support gibt für mich absolut uninteressant. Wenn Sony wieder den gleichen Müll rausbringt wie zu PS3 Zeiten dann kann ich auf den "Support" verzichten.

    -FF 12
    -Star Ocean 3
    -Persona 4
    - .//Hack Tetralogie + G.U Trilogie
    -Xenosaga Reihe

    nur um nen paar Games die mich interessieren und auch alle als Disk Version hier hätte.

  11. #10
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Vielleicht sagen sie es nur nicht damit sie noch was ankündigen können
    Seht nicht alles immer negativ.

    Aber auf das Feature beibder One bin ich schon neidisch -.-

  12. #11
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Bald PS2 Classics für die PS4?

    Hoffentlich wird auch the Warriors und Manhunt erscheinen oder The Punisher =)

  13. #12
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman
    Midnight Club 3 wäre cool^^

    Aber am besten einfach alle, und alle von Disc. Wie ein richtiger Emulator eben.

  14. #13
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Bald PS2 Classics für die PS4?

    Ich hoffe die bringen Drakengard 1 und
    2 heraus. Der erste Teil war so toll

  15. #14
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Bald PS2 Classics für die PS4?

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Midnight Club 3 wäre cool^^

    Aber am besten einfach alle, und alle von Disc. Wie ein richtiger Emulator eben.
    wäre perfekt, hab noch nen ganzen Schrank voll mit ps2 Spielen xD so ca 200 Stück...

  16. #15
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Bald PS2 Classics für die PS4?

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    wäre perfekt, hab noch nen ganzen Schrank voll mit ps2 Spielen xD so ca 200 Stück...
    Ok, ich hab' zwar jetzt nur so 20, aber das wäre ein #thisis4theplayers Feature.

  17. #16
    Freddie Vorhees

    AW: Bald PS2 Classics für die PS4?

    Ps2 spiele sind doch auf CDs und CDs spielt das LW ja nicht ab. Ausserdem verdient sony nix dran wenn jetzt viele ihre Ps2 Sammlung wieder durchspielen.

  18. #17
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Bald PS2 Classics für die PS4?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ps2 spiele sind doch auf CDs und CDs spielt das LW ja nicht ab.
    PS2 Spiele sind DVDs.

    Ausserdem verdient sony nix dran wenn jetzt viele ihre Ps2 Sammlung wieder durchspielen.
    MS verdient auch nicht an deren Abwärts Funktion.

  19. #18
    Freddie Vorhees

    AW: Bald PS2 Classics für die PS4?

    Echt dvds? Die waren anfangs doch fast leer lol.

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Bald PS2 Classics für die PS4?

    - .//Hack Tetralogie + G.U Trilogie
    Die "Tetralogie" wird IMOQ abgekürzt: Infection, Mutation, Outbreak, Quarantine.
    Und die Slashes kommen nach dem (kleingeschriebenen!) .hack, und auch nur dann, wenn man sich auf einen expliziten Ableger der Serie bezieht. Das Franchise als Gesamtes wird nur .hack genannt.
    Also: .hack//IMOQ und .hack//G.U. Trilogie - so kompliziert ist das doch nicht, man verwechselt ja auch nicht die Zeichen bei einem Final Fantasy und schreibt dann Nalif Sytafna...

  21. #20
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Bald PS2 Classics für die PS4?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ps2 spiele sind doch auf CDs und CDs spielt das LW ja nicht ab.
    Die PS4 spielt aus lizenzrechtlichen Gründen keine Audio-CDs ab. Das Laufwerk unterstützt CDs selbstverständlich.

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    PS2 Spiele sind DVDs.
    PS2 Spiele gibt es als CD und DVD. Crazy Taxi z.B. ist ein CD-Spiel. Erkennt man daran, dass die Scheibe blau ist (statt silber).

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rogue galaxy ps4 balken

Tenkaichi as ps2 classic on ps4

ps4 schwarze balken Dark chronicle