Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Basement Crawl

    Bloober Team (Entwickler von A-men für PSVita) haben ein Download Launch Titel für die Playstation 4 bestätigt:

    Basement Crawl.

    Viel ist nicht drüber bekannt. Der verantwortliche sagte nur:

    “Ich kann euch nicht viel darüber sagen - nur - Basement Crawl wird ein PS4-Exklusivtitel. Und es wird ein Downloadspiel, weil wir damit unabhängig bleiben wollen
    Dazu gibt es ein verrücktes Teaser Bild:

    Basement Crawl

    Na was da wohl kommt? Wir können gespannt sein.

    Bloober Team and iFun4all Working on 7 New PlayStation Games, Including PS4 Exclusive Basement Crawl

  2. Anzeige

    Basement Crawl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Basement Crawl

    Basement Crawl ist ein 2.5D (also mischung aus 2D und 3D) "Labyrinth-basiertes-Action-Game".
    Vergleichbar mit Bomberman und Spy vs Spy.

    Das ziel ist es Gegner mit allen möglichen mitteln auszuschalten.

    Anfangs wird das Spiel nur 4 Charaktere bieten deren Fähigkeiten sich aber stark unterscheiden sollen.
    Es wird ein bis zu 4 Spieler Lokal und bis zu 8 Spieler Online Modus bieten.

    Dazu 2 weitere Bilder

    Basement Crawl Basement Crawl

    Kompletter Artikel: Basement Crawl: PlayStation 4’s Spy vs. Spy - IGN

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Basement Crawl

    Erste Bilder

    Basement Crawl Basement Crawl Basement Crawl Basement Crawl Basement Crawl Basement Crawl

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Basement Crawl

    Erscheint am 29 Januar bei uns. Dazu ein kleines Video



    Basement Crawl out in Europe on January 29, gameplay trailer


  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Basement Crawl

    Der Trailer macht mich echt fertig! Die ständigen Kameraschwenks und die audiovisuelle Präsentation fordern jedenfalls einen stabilen Magen. Erinnert mich fast ein wenig an Bomberman: Act Zero [YouTube]. Aber okay, wenn's ansonsten gut gemacht ist und das (wohl verwandte) Spiel dahinter stimmt. Gegen eine gepflegte Runde Bomberman hab ich grundsätzlich nie etwas einzuwenden! ^^

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Basement Crawl

    Wurde auf einen andere Zeitpunkt im ersten Quartal verschoben:

    http://www.play3.de/2014/01/30/basem...rsten-quartal/

  8. #7
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Basement Crawl

    Spiel erscheint nächste Woche für 9,99€ im Store, genauer gesagt am 26.2. bei uns.

    Basement Crawl will be released next week through PSN on PlayStation 4 | VG247

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

basement crawl