Seite 94 von 97 ErsteErste ... 7484939495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.880 von 1928
  1. #1861
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Batman: Arkham Knight

    Ok dann habe ich schon mal eine gewisse Erwartungshaltung

  2. Anzeige

    AW: Batman: Arkham Knight

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1862
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Knight

    Ich fand den Soundtrack aus Arkham Origins auch ehrlich gesagt ziemlich gut. Bzw. habe ihn sehr positiv in Erinnerung.

  4. #1863
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman: Arkham Knight

    Mein absolutes Lieblings Lied der Reihe ist der It was the Joker Track aus City. Unglaublich Atmosphärisch

  5. #1864
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Mein absolutes Lieblings Lied der Reihe ist der It was the Joker Track aus City. Unglaublich Atmosphärisch
    Finde den Track auch super. Hat auch super ins Spiel gepasst, direkt an den Anfang. Die Musik hatte schon erahnen lassen, dass noch irgendwas Großes kommt, das im Hintergrund aber schon längst im Gang ist. Meine beiden Favoriten sind aber immer noch "Pay your Respect" und "Hidden Passage", wobei ich letzteren ein wenig zu kurz finde.

  6. #1865
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Knight

    Mein absoluter Lieblingsstück der Reihe ist das Intro von Arkham City. Einfach nur geil !

  7. #1866
    EBAH EBAH ist offline
    Avatar von EBAH

    AW: Batman: Arkham Knight

    Und, irgendjemand auf Trophäenjagd? Oder hat jemand schon die Platin?
    Mir fehlen nur noch 6, aber die schreckliche Trophäe mit dem Titel: Präzisionsarbeit lässt mich verzweifeln... -__-

  8. #1867
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman: Arkham Knight

    Mir fehlt nur noch eine. Und zwar die mit den 100 Meter sprüngen mit dem Batmobil.

  9. #1868
    EBAH EBAH ist offline
    Avatar von EBAH

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Mir fehlt nur noch eine. Und zwar die mit den 100 Meter sprüngen mit dem Batmobil.
    Ohhh ja, die stell ich mir so anstrengend vor, haha.
    Sonst hast du alle?! Nicht schlecht!

  10. #1869
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Aufgrund der Herauaforderungen habe ich keinen Bock auf Platin.

  11. #1870
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Batman: Arkham Knight

    Wer Interesse hat Batman: Arkham Knight in ps store für ps+ nutzer für 35€ und die Premium Edition*für 45€

  12. #1871
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Batman: Arkham Knight

    So hab das Spiel gerade beendet und naja was soll ich sagen es ist bis jetzt mein Game of the Year 2016 obwohl MGS V.
    Einziger Kritikpunkt ist das man zu oft das BAtmobil benutzten muss, besonderst beim Kampf

    Spoiler öffnen


    hätte ich mir einen Kampf wie bei City? wars glaub gewünscht und auch gegen den Arham Knight.

  13. #1872
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Knight

    Nein.... Bitte erinnere mich nicht an
    Spoiler öffnen


    Klar aber ansonsten geiles Spiel.

  14. #1873
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Batman: Arkham Knight

    Habe nun auch mit dem Spiel angefangen. Fühlt sich immer noch nach einen Arkham Spiel an
    Die Kampfsteuerung mit den Batmobil funktioniert ganz gut, nur das Fahren finde ich sehr schwerfällig.

    Leider hat man mich gespoilert, wer der Arkham Knight ist
    Dennoch finde ich seine Präsenz toll.

  15. #1874
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Habe nun auch mit dem Spiel angefangen. Fühlt sich immer noch nach einen Arkham Spiel an
    Die Kampfsteuerung mit den Batmobil funktioniert ganz gut, nur das Fahren finde ich sehr schwerfällig.

    Leider hat man mich gespoilert, wer der Arkham Knight ist
    Dennoch finde ich seine Präsenz toll.
    Jeder der sich mit den Batman Comics auskennt, hatte diesen Verdacht doch eh XD

  16. #1875
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Jeder der sich mit den Batman Comics auskennt, hatte diesen Verdacht doch eh XD
    Wobei es von Anfang an so offensichtlich war, dass ich den Verdacht hegte, dass uns die Entwickler auf eine falsche Fährte locken wollen. Umso ernüchternder fand ich es das man sich letztenendes tatsächlich für diese Auflösung entschied.

  17. #1876
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Batman: Arkham Knight

    Wohl wahr. Aber es ist für mich keine Fehlentscheidung

  18. #1877
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Wohl wahr. Aber es ist für mich keine Fehlentscheidung
    War aber zu einfach die Auflösung. Konnte keinen Überraschungseffekt auslösen wie es beispielsweise AC gegen Ende gelungen war. Daher auch die Enttäschung meinerseits. Hatte wohl einfach zu hohe Erwartungen.

    Und was mir an der Story allgemein ein Dorn im Auge war, ist das der Joker wieder einmal eine Rolle gespielt hat. Der Charakter hatte im Vorgängerspiel ein perfektes Ende gefunden. Dabei hätte man es belassen sollen. Die art und weise wie der Joker einbezogen wurde wirkte zu konstruiert.

  19. #1878
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    War aber zu einfach die Auflösung. Konnte keinen Überraschungseffekt auslösen wie es beispielsweise AC gegen Ende gelungen war. Daher auch die Enttäschung meinerseits. Hatte wohl einfach zu hohe Erwartungen.

    Und was mir an der Story allgemein ein Dorn im Auge war, ist das der Joker wieder einmal eine Rolle gespielt hat. Der Charakter hatte im Vorgängerspiel ein perfektes Ende gefunden. Dabei hätte man es belassen sollen. Die art und weise wie der Joker einbezogen wurde wirkte zu konstruiert.
    Das stimmt, es wirkte im Generellen so als ob die Autoren versucht haben den
    Spoiler öffnen
    Krampfhaft ins Spiel zu schreiben. Es ist ja kein schlechtes Spiel, aber man hat ein paar Design Entscheidungen getroffen, wo man sich wirklich fragen muss ob die nötig waren?

  20. #1879
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das stimmt, es wirkte im Generellen so als ob die Autoren versucht haben den
    Spoiler öffnen
    Krampfhaft ins Spiel zu schreiben. Es ist ja kein schlechtes Spiel, aber man hat ein paar Design Entscheidungen getroffen, wo man sich wirklich fragen muss ob die nötig waren?
    Für mich was im vornerein schon klar, dass er in irgendeiner Weise auftreten wird.
    Allerdings finde ich die Idee gut, da er eine Gewissen Funktion erfüllt.

  21. #1880
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Knight

    Finde bei arkham Knight hat man es gut hinbekommen. Den Der Mittelpunkt lag nicht auf den Joker.

Seite 94 von 97 ErsteErste ... 7484939495 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham Knight: Titel: Batman: Arkham Knight Publisher: Warner Bros Entwickler: rocksteady Release: 2014 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=f74AQUeXfBY ...

  2. Batman: Arkham Origins: Batman: Arkham Origins erscheint am 25 Oktober (US Termin) und wird vor den anderen Arkham ablegern Spielen. Nicht mehr Rocksteady wird die...

  3. Batman: Arkham Knight: http://www.youtube.com/watch?v=wsf78BS9VE0 INFOS: Titel: Batman: Arkham Knight Systeme: XBox One, Playstation 4, PC Entwickler: Rocksteady ...

  4. Batman: Arkham Asylum: Titel Batman: Arkham Asylum Entwickler Rocksteady Studios Publisher Eidos System Xbox 360 Genre Action-Adventure XBL Ja Sprache...

  5. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman arkham knight

arkham knight

Batman arkham knight sturzflug

Dachseilwinde

arkham knight sturzflug vom dach

scarecrow batman arkham knight wallpaper

batman

batman arkham knight posterbatman kombibatman arkham knight springe von einem dach Sturzflug batmobil founders islandbatman arkham knight der mieseste teilmache ivys pflanze auf founders iland mithilfe batman arkham knight auf deutsch umstellenBatman arkham origens lockvogeltaktigspringe von einem dach ab und gehe direkt in den sturzflugder arkham knightcontenthttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-batman-arkham-knight-216506page68Batman Combo Meister freischaltenbatman arkham knight sturzflug vom dachArkham knight springe von einem dach Sturzflug batman arkham knight riddler-flight-school auf deutschWann kommt man mit dem batmobil nach founders islandfounders island batmobiel deutsch