Seite 3 von 60 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1186

Thema: Fallout 4

  1. #41
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Bethesda's New Project [Fallout 4 Spekulation]

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Das war doch garnicht auf deinen Beitrag bezogen, sondern auf die Annahme von Dante, Mods seien wie Savegames einfach zu kreieren.
    Jetzt wird es kriminell haha

  2. Anzeige

    AW: Bethesda's New Project [Fallout 4 Spekulation]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Bethesda's New Project [Fallout 4 Spekulation]

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Der Schluss von Savegames auf Mods ist aber ein wenig Milchmädchenrechnung. Savegames arbeiten mit Parametern und beziehen sich damit auf die Dateiumgebung des Spiels selber. Deshalb sind Savegames auch relativ klein, weil sie nicht die Spieleumgebung enthalten. Um aber Mods, das heißt ein Konstrukt aus Texturen, Models und eventuell Animationen und Physik, zu entwickeln, braucht man nicht nur Parameter, sondern Code.
    Dann lies bitte den ganzen Beitrag und nicht nur den 1. Satz.

    Ob ich nur mein Savegame verändere oder ganze Texturen des Spieles beides sind MODifikationen wenn du es genauer spezifiziert haben möchtest könnte man auch veränderungen des Savegames eher als "Mutatoren" einstufen. Über veränderungen an Texturen bin ich weiter unten in meinem Text eingegangen.

  4. #43
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Bethesda's New Project [Fallout 4 Spekulation]

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Dann lies bitte den ganzen Beitrag und nicht nur den 1. Satz.

    Ob ich nur mein Savegame verändere oder ganze Texturen des Spieles beides sind MODifikationen wenn du es genauer spezifiziert haben möchtest könnte man auch veränderungen des Savegames eher als "Mutatoren" einstufen. Über veränderungen an Texturen bin ich weiter unten in meinem Text eingegangen.
    Ich habe den Rest gelesen. Nur der Vergleich ist absolut sinnlos.
    Ich kann auch keinen Baum fällen, weil ich Äpfel pflücken kann.

  5. #44
    Barkley_M1983 Barkley_M1983 ist offline
    Avatar von Barkley_M1983

    AW: Bethesda's New Project [Fallout 4 Spekulation]

    hab eben auf einer anderen seite gelesen das Bethesda immer nur ein projekt zur zeit am laufen hat
    und erst dann das nächste ankündigt.
    zur zeit wäre das The Elder Scrolls Online (Zenimax Online) release im April.
    da Bethesda und Zenimax mehr oder weniger zusammen gehören, tippe ich auf eine Fallout 4 ankündigung bei der E3 2014.
    natürlich befindet sich FO4 schon in der entwicklung, nur im "sparmodus" wenn ihr so wollt.

  6. #45
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Bethesda's New Project [Fallout 4 Spekulation]

    Es geht mal wieder in die nächste Runde. Bethesda Softworks hat das Patent für FALLOUT: SHADOW OF BOSTON beantragt.

    Fallout 4


    https://register.dpma.de/DPMAregiste...01691&CURSOR=5

  7. #46
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Bethesda's New Project [Fallout 4 Spekulation]

    Wird langsam Zeit das es kommt. Ich warte schon Jahre drauf bald dreh ich durch xD

  8. #47
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Bethesda's New Project [Fallout 4 Spekulation]


  9. #48
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Bethesda's New Project [Fallout 4 Spekulation]

    Meine Gebete wurden erhört hehe

  10. #49
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Bethesda's New Project [Fallout 4 Spekulation]

    HALT STOP.... ist wohl alles (mal wieder) ein fake....

    https://twitter.com/Bethblog/status/530072762854170624

    The German trademark filing that's making the rounds is a hoax. This didn't come from our offices.

  11. #50
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Bethesda's New Project [Fallout 4 Spekulation]

    Sorry @Mickie

  12. #51
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Bethesda's New Project [Fallout 4 Spekulation]

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Sorry @Mickie

    och menno...aber wird dennoch mal langsam zeit. Das es News dazu gibt. Bethesda nervt gerade total.

  13. #52
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Bethesda's New Project [Fallout 4 Spekulation]

    Ein Fallout für die aktuelle Konsolen fehlt wirklich noch. Ich spiele gerade wieder mal Fallout 3 auf der PS3. Und es fesselt mich immer wieder.

  14. #53
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Bethesda's New Project [Fallout 4 Spekulation]

    es gibt wieder gerüchte das fallout auf der E3 angekündigt wird.

    ich hoffe drauf

  15. #54
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Bethesda's New Project [Fallout 4 Spekulation]

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    es gibt wieder gerüchte das fallout auf der E3 angekündigt wird.

    ich hoffe drauf
    Es ist sogar sehr wahrscheinlich da sie dort in diesem Jahr ihre erste und eigene Pressekonferenz haben.

    Da wird sicher viel und eben dieses große Game angekündigt.

  16. #55
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Bethesda's New Project [Fallout 4 Spekulation]

    ich bin gespannt wann es dann erscheinen wird...denke erst 2016. aber wenn es dann doch noch dieses jahr rauskommen würde...

  17. #56
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Bethesda's New Project [Fallout 4 Spekulation]

    Zuerst TES online, dann ein neues Fallout und dann wieder ein "normales" TES, und ich denke das reicht bei mir dann bis zur nächsten Konsolen Generation

    Ich mag es einfach dass man 1st und 3rd Person bei den Games wählen kann, schade bietet dass der kommende Witcher nicht!

  18. #57
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Bethesda's New Project [Fallout 4 Spekulation]

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Zuerst TES online, dann ein neues Fallout und dann wieder ein "normales" TES, und ich denke das reicht bei mir dann bis zur nächsten Konsolen Generation

    Ich mag es einfach dass man 1st und 3rd Person bei den Games wählen kann, schade bietet dass der kommende Witcher nicht!
    das finde ich auch gut, mit dem wechsel. ich hoffe nur das es sich sehr ähnlich spielt wie die vorgänger...

  19. #58
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Bethesda's New Project [Fallout 4 Spekulation]

    Wohl wahr. Ich muss unbedingt mein PC aufrüsten. Nach Fallout 3 PS3 Debakel mit der Goty...

    Das erscheint der Auflistung zufolge für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One. Fans ließen sich nicht lange lumpen, zählten eins und eins zusammen und vermuten hinter dem Präsentationsplan die Bestätigung, dass „Fallout 4“ im Juni mit von der Partie sein wird. Bethesda selbst schweigt WEITERhttp://cdncache-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png wie ein Grab zum Thema. Was das Unternehmen tatsächlich mit zur Messe bringt, bleibt abzuwarten. Die E3 findet vom 16. bis zum 18. Juni 2015 in Los Angeles statt. Bethesdas Pressekonferenz verfolgen Sie im Vorfeld der Veranstaltung am 15. Juni 2015 um 4 Uhr morgens DEUTSCHER Zeit im Live-Stream. Quelle: COMPUTER BILD: Tests, Downloads, Ratgeber & Kurse, Kaufberatung, Video - COMPUTER BILD
    http://www.computerbild.de/artikel/c...4-8516013.html

  20. #59
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Bethesda's New Project [Fallout 4 Spekulation]

    Guillermo del Toro arbeitete laut eigenen Angaben zwischen Dezember 2014 und März 2015 an einem Fallout 4 Cinematic-Trailer

    Fallout 4

    Rumour: Bethesda hires Guillermo del Toro's production company to create Fallout 4 trailer - Fallout 3 for Xbox 360 News

  21. #60
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Bethesda's New Project [Fallout 4 Spekulation]

    Ich würde sehr gerne paar Gameplay Videos sehen. Hoffentlich wird das V.A.T.S System verbessert oder abgeschafft.

Seite 3 von 60 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe neues Bethesda Game: Hallo zusammen, ich verkaufe das letzte Woche veröffentlichte Bethesda Game. Ist die dt Version und uncut. Preis liegt bei 45 € inkl. Lg ...

  2. Hacker-Angriff auf Bethesda: Hallo, falls jemand bei denen angemeldet ist, sollte aufpassen: Hacker-Angriff auf Bethesda & Brink - Publisher rät zur Änderung von Passwörtern...

  3. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  4. Rogue Warrior - Taktikshooter von Bethesda: Die Ankündigung ist zwar mehr als alt, jedoch habe ich nichts mit der SuFu gefunden und in den letzten Wochen gab es immer mehr Informationen hierzu:...

  5. Bethesda plant Spiel für Wii: Wie es den Anschein hat entwickelt Bethesda, die Entwickler von Fallout 3 und Oblivion, ein Spiel mit erwachsenem Inhalt für die Wii. Sean Brennan...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Fallout 4

fallout 4 siedlung

Fallout 4 Siedlungen

fallout 4 blinder verrat fehlgeschlagen

fallout 4 protektron

fallout 4 mila aufbauen wie viele

fallout 4 mission fehlgeschlagen

fallout 4 Glocke

fallout 4 bilde

fallout4 siedlungsmission kann nicht beendet werden

fallout 4 mila quest unendlich

fallout 4 mehrmals durchspielen

fallout 4 siedlungen erobern

staatliches vorratslager fallout 4

fallout 4 edward deegan nicht

fallout 3 steelbook

fallout 3 box

fallout 4 eigenes haus

falout 4 werkbank glitch

Fallout 4 Werkbank glitch

fallout 4 staatliches vorratslager

fallout 4 mila ende

fallout 4 railroad nebenquest unendlichfallout 4 besten aussehenfallout wieviele milas