Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    Beyond: Two Souls Director's Cut

    Beyond: Two Souls Director's Cut


    Der User "dragonbane" aus dem NeoGAF-Forum hat scheinbar erste Hinweise gefunden, die auf einen möglichen Director's Cut für die PS4 schließen könnten.

    Zum einem einen Imput Code für den DualShock 4 Controller.

    Beyond: Two Souls Director's Cut


    Und zum anderen einen Hinweis auf einen möglichen Director's Cut.

    Beyond: Two Souls Director's Cut


    Beyond: Two Souls Director's Cut


    Würdet ihr Euch über diesen Teil auf der PS4 freuen?

    NeoGAF - View Single Post - Is a Beyond Two Souls re-release for the PS4 a likelihood?

  2. Anzeige

    Beyond: Two Souls Director's Cut

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Beyond: Two Souls Director's Cut (Gerücht)

    Director's Cut? Sprich mehr/neue Inhalte?

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Beyond: Two Souls Director's Cut (Gerücht)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Director's Cut? Sprich mehr/neue Inhalte?
    Ich denke einfach mit dem einen DLC und verbesserte Grafik und Steuerung durchs Touchpad.

  5. #4
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Beyond: Two Souls Director's Cut (Gerücht)

    Vermutlich die Reihenfolge etwas optimiert und 'Lücken' geschlossen bzw besser erklärt.

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Würde mich freuen da ich es noch nicht gespielt habe

    Es sei denn es kommt zwischendurch für ps+ gratis. Gehe ich aber nicht von aus wenn ein DC kommt.

  7. #6
    Gorgus Gorgus ist offline

    AW: Beyond: Two Souls Director's Cut (Gerücht)

    Ich denke nicht, dass jemand der es bereits auf der Ps3 gespielt hat, auch auf der Ps4 spielen wird. In meinen Augen ist es nämlich eher ein interkativer Film, da ist der Wiederspielwert trotz besser Grafik nicht wirklich hoch.

    Hoffentlich wird das kein neuer Trend, um den Mangel an Exklusivtiteln zu kompensieren. (siehe The Last of Us - Remastered Edition)

  8. #7
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Beyond: Two Souls Director's Cut (Gerücht)

    Da irrst du dich aber gewaltig.
    Meilensteine werden immer wieder gezockt. Aufpoliert um so mehr.

  9. #8
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Beyond: Two Souls Director's Cut (Gerücht)

    Würde mich freuen. Habe Heavy Rain geliebt und beyond noch nicht gespielt

  10. #9
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Beyond: Two Souls Director's Cut (Gerücht)

    Ich bin da bei Gorgus. Das Spiel war okay, aber kein Meilenstein für mich.
    Man hat halt als Spieler echt nix zu tun, außer den Stick und ab und an mal ein Knöpfchen zu drücken. Wirklich gefordert ist man als Spieler aber nicht. 70€ für einen Film, wo man kaum was zu tun hat, sind mir persönlich zu viel. Selbst wenn ich es noch nicht gespielt hätte.

  11. #10
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Beyond: Two Souls Director's Cut (Gerücht)

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    Würde mich freuen. Habe Heavy Rain geliebt und beyond noch nicht gespielt
    Heavy Rain ist eindeutig das bessere Spiel.

    Beyond brauch ich nicht auf der PS4.
    Habs einmal durch gespielt und dann nie wieder angefasst

  12. #11
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Beyond: Two Souls Director's Cut (Gerücht)

    so ist es Beyond ist eines der schlimmsten "Spiele" auf PS3, es gibt praktisch nichts zu tun außer in manchen Kapiteln endlose Strecken für nichts und wieder nichts zurückzulegen, keine Entscheidung hat große Bedeutung, man ist unsterblich und kann nur Leute töten die von der STory vorgegeben werden. Das war in Heavy Rain alles anders. Beyond ist ein großer Rückschritt.

  13. #12
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Beyond: Two Souls Director's Cut (Gerücht)

    Logisch und in Heavy Rain seit ihr wie in Tomb Raider durch die Gegnd gehüpft oder was? Ihr habt in Heavy Rain genau so nur den Stick in die Jeweilige Richtung gedrückt was euch vorgegeben wurde. Einzig die QTE wurden in BTS etwas "vereinfacht" Beim Auchweichen wurde z.b gar nichts angezeigt ( Nur die Andeutungen an Jodies Bewegungen)

    Einzig in Sachen Konsequenzen war heavy Rain besser. Da sehe ich auch den Rückschritt in BTS.

    Aber BTW lebt wie Heavy Rain einfach von der Story. Ob die nun von HR besser ist oder BTS ist Sache des Geschmacks. Und Leute die sich über das Gameplay bescheren > Es wird als Inaktiver Film geworben! Logisch das man da nichts tut in Sachen Gameplay -.- BTS hat das was es sein will/wollte, sehr gut gemacht. Ende!

    Was ein PS4 Port ankommt:
    Ein DC finde ich schon verlokender als das einfachen HD Remaster Port wo nur die Grafik Aufgepeppt wird. Den bei ein DC ( So versteh ich das) würden neue Inhalte dazu kommen die es bis jetzt gar nicht gibt.

  14. #13
    Cinnalemon

    AW: Beyond: Two Souls Director's Cut (Gerücht)

    Ich sehe es wie Gorgus, selbst mit besserer Grafik und Zusatzinhalten hat für mich das Spiel kein Wiederspielwert..... oder besser gesagt "Wiederschauwert". Schon gar nicht ein zweiter Kauf...... Sony soll sich um interessante, neue Titel kümmern.

    Edit : falls es erscheinen sollte

  15. #14
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Beyond: Two Souls Director's Cut (Gerücht)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Logisch und in Heavy Rain seit ihr wie in Tomb Raider durch die Gegnd gehüpft oder was? Ihr habt in Heavy Rain genau so nur den Stick in die Jeweilige Richtung gedrückt was euch vorgegeben wurde. Einzig die QTE wurden in BTS etwas "vereinfacht" Beim Auchweichen wurde z.b gar nichts angezeigt ( Nur die Andeutungen an Jodies Bewegungen)

    Einzig in Sachen Konsequenzen war heavy Rain besser. Da sehe ich auch den Rückschritt in BTS.

    Aber BTW lebt wie Heavy Rain einfach von der Story.
    Nein, das siehst du falsch, Heavy Rain gibt dem Spieler etwas zu tun, man drückt zwar hier und da nur Knöpfe aber man ist selbst für seine Taten verantwortlich, man muss aktiv vor der Polizei fliehen, wenn mans nicht schafft kommt man eben in den Knast, man muss selbst seine Fingerabdrücke wegwischen, wenn man was vergessen hat... Pech gehabt, das Spiel geht auch mit deinen Fehlern weiter und konfrontiert dich damit. Somit gab es auch Elemente die ein Spiel wirklich hat (nämlich das der Spieler aktiv etwas tun muss wenn er nicht will das sein Char stirbt) und das man als Spieler eben in verschiedenen Momenten wie in einem RPG eingreifen konnte, davon ist Beyond weit entfernt.

  16. #15
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Beyond: Two Souls Director's Cut (Gerücht)

    Weitere Hinweiße auf eine PS4 Umsetzung:
    Für weitere Spekulationen sorgen derzeit zwei Händler aus der Schweiz, die das Werk aus dem Hause Quantic Dream nun auch für Sonys neue Konsole listen. Wie es heißt, wird die Umsetzung mit rund 70 Euro zu Buche schlagen und hierzulande im September veröffentlicht.

    http://www.play3.de/2014/07/07/beyon...n-4-umsetzung/
    Holy Shit wenn das stimmt. Beyond: Two Souls Ein Meisterwerk was leider viel zu oft zu Unrecht in den Dreck gezogen wurde. Gewiss hat es seine Fehler. Aber die hat ein The Last of Us genau so. 70€ aber ist wucher. Sollte es sich wirklich um eine DirectorsCut Fassung handeln, wäre es ne Überlegung wert. Und dazu Ellen Page <3 O____O

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Beyond: Two Souls Director's Cut (Gerücht)

    Juhuuuuuuuu.

    Wieder ein PS3 Port. Mann, jetzt bring endlich eigene Spiele für die PS4.

  18. #17
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Beyond: Two Souls Director's Cut (Gerücht)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Juhuuuuuuuu.

    Wieder ein PS3 Port. Mann, jetzt bring endlich eigene Spiele für die PS4.
    Sollte es sich wirklich um eine "directors cut" Fassung handeln dann würde ich das eher ok finden, als wenn nur die Auflösung/Texturen hochgedreht werden. Eine directors cut kann so einiges ändern an der Story ändern/hinzufügen. Was ich mir z.B wünschen würde, wäre das Spiel in chronologische zu Spielen was ja für viele auch ein Kritkpunkt ist. Die "Erzähl"weise hat Cage hier leider nicht so gut hinbekommen. zwar würde dann der AHA Effekt fehlen, aber die Story wäre viel verständlicher und einfacher zu verfolgen.

    Aber warten wirs ab. Bis jetzt gab es von Sony keine Dementierung aber auch keine Betsäti

  19. #18
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Beyond: Two Souls Director's Cut (Gerücht)

    Naja man kann sich streiten ob man für ein Spiel nochmal den vollen Preis bezahlen soll/möchte.

    Man sollte aber auch beachten das auch in den neuen Fassungen Arbeit drin steckt und ich denke im Falle von "TLoU" und einem eventuellen "Beyond" man mit mehr Herzblut rangeht als die vielen HD Collections mit denen man vor 1-2 Jahren überflutet wurde. Ergo, ich würde es auch ein 2. mal kaufen.

    Und zum Thema Wiederspielwert: den hat es für mich defintiv, denn ein gutes Spiel legt man gern nochmal ein.

    Außerdem kann man grad froh sein wenn für die beiden neuen Konsolen überhaupt Spiele kommen, denn wenn mans mal realistisch sieht, gabs bis jetzt kaum wirkliche Highlights.

  20. #19
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Beyond: Two Souls Director's Cut (Gerücht)

    In Falle von Beyond heißt es einfach abzuwarten. Ich gehe sogar mittlerweile davon aus das es erscheinen wird weil das Gerücht ja schon älter ist + Sony es garantiert schon Dementiert hätte (Oder Quantic Dream) wenn nichts dran ist. Und wenn man sich so die letzte "Gerüchte" so anschaut (The Walking Dead,TLOU z.b) dann haben die sich immer als Wahr herausgestellt.

    Bleibt nur abzuwarten ob es sich wirklich um eine Director's Cut Fassung handelt ( Was ich sehr Begrüßen würde) oder ob nur die Grafikhoch gedreht wird. Bei ersten würde man mehr Story/Spielinhalte bekommen würde oder vielleicht wird die Geschichte auch etwas anders erzählt.

    Aber so...Beyond für die PS4 würde es mir sehr Schwer fallen das Spiel zu ignorieren Einerseits für mich DAS Spiel 2013. Es macht mich mehr Emotional gepackt als ein The Last of US. Anderseits 70€ wieder obwohl ich vor ein Jahr ungefähr das selbe bezahlt habe und dazu eine schicke Steelbook bekommen habe + ein halben Soundtrack () Der DLC war ein Witz und ganz großer Quark.

  21. #20
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Beyond: Two Souls Director's Cut (Gerücht)

    Ich denke bei kaum einem anderen Game wird es mir so leicht fallen auf die PS4 Version zu verzichten.

    Ich fand das Spiel echt sehr gut. Aber ich müsste mich schon extrem überwinden es nochmals anzugehen. Und noch mehr, es mir ein zweites Mal zu kaufen.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Trine 2: Director's Cut: Trine 2: Director's Cut kommt auf die Wii U. Im Vergleich zu den anderen Versionen soll es folgende Änderungen beinhalten: ein neuer Party...

  2. Frage zu IT Director: Hey, ich suche wie gesagt nach nem interessanten Job und habe jetzt das hier gefunden... Freie Stelle: IT Director (m/w) Finde, dass das...

  3. Bloodrayne (Director's Cut): Bloodrayne (Director&#39;s Cut) http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1247.jpg Titel: Bloodrayne (Director&#39;s Cut)

  4. JTHM: director's cut: Weis jemand wo ich des noch "neu" herkriege? War jetzt schon bei einem großen Buchladen, doch die können es nicht mehr bestellen, bzw. der Händler...

  5. The Cell (Director's Cut): The Cell (Director&#39;s Cut) http://www.forumla.de/bilder/2007/08/896.jpg Titel: The Cell (Director&#39;s Cut)