Seite 27 von 37 ErsteErste ... 717262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 739

Thema: Bloodborne

  1. #521
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Bloodborne

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Aber ich denke mal,dass 10000 Echos nicht die Welt und durchaus diese kleine Abkürzung wert sind.
    Stimmt schon, aber wenn man sowieso vor hat alles in dem Spiel zu sehen kann man theoretisch drauf verzichten. Ich hab den ja auch gekauft, aber nur weil ein Kumpel darauf bestanden hat es gäbe keinen anderen Weg - hätte ich bloß eher auf meine Dark Souls-Erfahrung und weniger auf ihn gehört.

  2. Anzeige

    AW: Bloodborne

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    Kami Burn

    AW: Bloodborne

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, aber wenn man sowieso vor hat alles in dem Spiel zu sehen kann man theoretisch drauf verzichten. Ich hab den ja auch gekauft, aber nur weil ein Kumpel darauf bestanden hat es gäbe keinen anderen Weg - hätte ich bloß eher auf meine Dark Souls-Erfahrung und weniger auf ihn gehört.
    Nun,den Schlüssel zu kaufen bedeutet ja nicht automatisch den Boss von Alt-Yharnam und damit automatischen den Umweg zu überspringen. Ich für meinen Teil habe bei meinem ersten Durchspielen auch den Schlüssel gekauft und später den Boss in Alt-Yharnam besiegt.
    Spoiler öffnen


    Naja man muss bei diesem Umweg später ja so oder so noch mal vorbei.

  4. #523
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bloodborne

    Ist denn der Endgegner in Alt-Yarnam einfacher? Ich durchblicke einfach nicht das Angriffsmuster des Endgegners im Kathedralenbezirk.

  5. #524
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Bloodborne

    Der Boss in Alt-Yharnam war doch die Bluthungrige Bestie, oder?

    Ging eigentlich. Ich glaube im zweiten Anlauf hatte ich ihn bereits down. Das Vieh vergiftet einen auch, hatte ich beim ersten Mal noch nicht gewusst. Hab das Video sogar gerade parat. Zu dem Zeitpunkt war ich auf Stufe 40:


  6. #525
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bloodborne

    Jop genau. Finde auch das der geht, schwierig an sich ist er nicht, nur halt sehr schnell. Muss mich noch mal dran setzen.

  7. #526
    Cao Cao

    AW: Bloodborne

    Die Bluthungrige Bestie war für mich einer der einfachsten Endgegner in Bloodborne.
    Habe ihn immer zu den Pfeilern gelockt und mit meinen verlängerten Hackebeil immer den Rundumschlag gemacht. Bis zur Hälfte seiner Lebensanzeige klappte das wunderbar, doch dann wurde er etwas aufdringlicher und ich rannte mit ihn um den Pfeiler herum, wartete bis er versucht mich anzuspringen und wich direkt zum Pfeiler aus um ihn dann wiederholt eine überzubraten.

    So lange ich Hindernisse zur Verfügung habe, komme ich eigentlich mit jeden BB Gegner klar.
    Später wirst du aber Endgegner haben die einen Scheiß auf Hindernisse geben

  8. #527
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Bloodborne

    Ja, es gab schon ein paar einfache Bosse. Himmlischer Gesandte oder auch Micolash. Letzterer war wohl auch der einfachste im ganzen Spiel. Dagegen wäre ich beinahe am Schatten von Yharnam verzweifelt. Bei keinem hab ich so lange gesessen, wie bei den dreien.

  9. #528
    Cao Cao

    AW: Bloodborne

    Zitat Disaster II Beitrag anzeigen
    Ja, es gibt schon ein paar einfache Bosse. Himmlischer Gesandte oder auch Micolash. Letzterer war wohl auch der einfachste im ganzen Spiel. Dagegen wäre ich beinahe am Schatten von Yharnam verzweifelt. Bei keinem hab ich so lange gesessen, wie bei den dreien.
    Micolash ist wohl der einfachste, aber auch nervigste Gegner in Bloodborne. Was bin ich die ganze Zeit dieses feige Stück Sch**** hinterher gerannt. Mich hat er mehr aufgeregt als die anderen.

    Die Schatten von Yharman sind nur bedingt schwer.
    Dieser Schlangenbeschwörer hat mich gekillt. Wenn der tot ist, hast du Ruhe. Ansonsten fand ich eher Ebrietas, Amelia, Amygdala, Logarius, und Gehrmann schwierig.

    Die Kelchvliese haben aber auch ein paar abgefuckte Gegner.

  10. #529
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Bloodborne

    Bei den Schatten kommen die Schlangen aber immer, egal wer schon erledigt ist. Soviel hab ich bei meinen etlichen Versuchen rausgefunden. Ebenso, dass es wohl ein Zeitfaktor ist, wann die Schlangen kommen. Ebrietas und Amygdala waren in meinem Fall auch extrem einfach, weil ich die erst sehr spät gemacht hab und dementsprechend "überlevelt" war.
    Gehrmann hat mich aber auch auf Trab gehalten, keine Frage. Hab es jetzt auch noch immer nicht geschafft ihn für das Geheime Ende zu besiegen. Obwohl ich stärker bin, als beim normalen Ende. Die Kelche hab ich auch noch nicht alle durch. Die Queen beispielsweise muss ich noch machen.

  11. #530
    Cao Cao

    AW: Bloodborne

    Zitat Disaster II Beitrag anzeigen
    Bei den Schatten kommen die Schlangen aber immer, egal wer schon erledigt ist. Soviel hab ich bei meinen etlichen Versuchen rausgefunden. Ebenso, dass es wohl ein Zeitfaktor ist, wann die Schlangen kommen. Ebrietas und Amygdala waren in meinem Fall auch extrem einfach, weil ich die erst sehr spät gemacht hab und dementsprechend "überlevelt" war.
    Gehrmann hat mich aber auch auf Trab gehalten, keine Frage. Hab es jetzt auch noch immer nicht geschafft ihn für das Geheime Ende zu besiegen. Obwohl ich stärker bin, als beim normalen Ende. Die Kelche hab ich auch noch nicht alle durch. Die Queen beispielsweise muss ich noch machen.
    Hmm.. merkwürdig
    Muss ich noch mal genauer beobachten. Ich hätte schwören können die Beschwörung setzte bei mir aus, als ich einen von den getötet habe.

    Gehrmann war nur hart weil man keine sichere Position fand. Ansonsten hätte man mehr Möglichkeiten sich ihn auf Distanz zu halten

  12. #531
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Bloodborne

    Kann es sein, dass er sowieso stärker ist, wenn man die Schnüre eingenommen hat? Wäre jedenfalls ein Grund, weshalb ich ihn nicht klein kriege. Zudem schimmert er auch recht schnell blau.

  13. #532
    Cao Cao

    AW: Bloodborne

    Zitat Disaster II Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass er sowieso stärker ist, wenn man die Schnüre eingenommen hat? Wäre jedenfalls ein Grund, weshalb ich ihn nicht klein kriege. Zudem schimmert er auch recht schnell blau.
    Welche Schnüre? O_o
    Hab wohl was verpasst

    Ich glaub nachher versuche ich mich mal wieder in die Verliese

  14. #533
    Kami Burn

    AW: Bloodborne

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Welche Schnüre? O_o
    Er meint die Nabelschnüre,die man im Spiel finden und damit das geheime Ende erspielen kann.

  15. #534
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Bloodborne

    Ja genau^^
    Wie gesagt, hat man das gemacht, kommt mir der Endkampf irgendwie schwerer vor.

  16. #535
    Kami Burn

    AW: Bloodborne

    Zitat Disaster II Beitrag anzeigen
    Ja genau^^
    Wie gesagt, hat man das gemacht, kommt mir der Endkampf irgendwie schwerer vor.
    Also ich kann es nur von meiner Warte aus beurteilen (habe alle drei Enden durch): für mich war Germain immer gleich schwer,die Cords ändern eigentlich nur den finalen Secret Boss.

  17. #536
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Bloodborne

    Wird vermutlich auch so sein, ich brauche aber einen Grund, weshalb ich ihn so nicht besiegt bekomme

  18. #537
    Kami Burn

    AW: Bloodborne

    Zitat Disaster II Beitrag anzeigen
    Wird vermutlich auch so sein, ich brauche aber einen Grund, weshalb ich ihn so nicht besiegt bekomme
    Schon mal versucht Hilfe zu rufen? Ist vielleicht ganz geschickt wenn du den Boss nicht schaffst.

  19. #538
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Bloodborne

    Hmm..ja, wäre vielleicht eine Maßnahme. Irgendwann^^

  20. #539
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bloodborne

    Spoiler öffnen

  21. #540
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Bloodborne

    Geh mal zurück zum Kathedralenbezirk und lauf dann zu dem großen runden Platz wo die zwei Riesen sind. Da kannst du links durch einen Gang laufen, dann weiter links halten bis du zu der Tür mit dem Passwort kommst. Wen du Amelia besiegt hast, hast du auch das Passwort und kannst passieren. Da geht es dann weiter im verbotenen Wald.

Seite 27 von 37 ErsteErste ... 717262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Games: Sonstige Suche: Bloodborne PS4

    Suche: Bloodborne PS4: Hallo, ich suche momentan Bloodborne für PS4. Wenn jemand es loswerden möchte, bitte pn mit Preisvorschlag :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bloodborne wahnsinn verhindern

bloodborne speichersystem

Ps4 anwendungsdaten

Bloodborne Puppe verschwunden

bloodborne flammenwerfer

anwendungsdaten Ps4

Bloodborne verborgene pfade

bloodborne wahnsinn heilen

bloodborne wahnsinn

bloodborne seltener blutedelstein

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-bloodborne-219640page13

bloodborne alt yharnam mapbloodborne blutechos nach tod wegbloodborne umskillenwas sind anwendungsdaten ps4Ps4 was sind anwendungsdatenbloodborne pater gascoigne rufenBloodborne hilfe rufen Bloodborne tipps waffenaufwertungbloodborne offline npc bluthubgrige bestiebloodborne blutedelstein 15bloodborn sehen wie oft man gestorben ist bloodborn kann man sehen wie oft man es schon durch hatbloodborne schutz gegen wahnsinncontent