Seite 29 von 37 ErsteErste ... 919282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 739

Thema: Bloodborne

  1. #561
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bloodborne

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Das Giftvieh von dem der Kollege da oben spricht war einer von 2 Bossen wo ich mir einen Partner suchen musste
    Also der Tipp mit der Säule ist in diesem Fall absolut Gold wert.

  2. Anzeige

    AW: Bloodborne

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Bloodborne

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die Story mag ja gut sein, aber sie ist eben nicht so offensichtlich.
    Ja, zum Glück! Neben den ganzen mit der Schaufel gefütterten Stories die man sonst in Spielen hat (man will ja nicht Mühe in eine Story stecken, die der Spieler verpassen kann! ) ist die Erzählweise der Souls-Games eine willkommene Abwechslung. Eine Welt zu erschaffen, die von selbst interessant genug ist um darin nach Hinweisen zu suchen, ist eine wesentlich größere Kunst als dem Spieler einfach 95% der Inhalte vorzukauen, damit selbst der letzte ADS-Amerikaner noch mitkommt.

  4. #563
    Turoy Turoy ist offline

    AW: Bloodborne

    @Memorandum
    Bei der bluthungrigen Bestie kann man sich auch offline Hilfe dazu holen. Und das Gegengift hast schon auf einen der sechs Plätze gelegt?
    Spoiler öffnen

  5. #564
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Bloodborne

    Endlich zahlt sich eine Platin Trophäe mal so richtig aus:

    Bloodborne Platin Trophäe Theme - AreaGames.de

  6. #565
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Bloodborne

    Hab die Platin aber leider noch keine eMail erhalten.

    EDIT: Ich sollte meinen Werbemails bei Gmail doch besser anschauen.

  7. #566
    Turoy Turoy ist offline

    AW: Bloodborne

    Hmh,

    ich habe auch die Platin Trophäe, aber nichts, keine mail, kein Theme.

    /offtopic
    Ich würde im Moment lieber wissen wie ich die bescheuerten Tipps endgültig abschalten kann ...

  8. #567
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Bloodborne

    Für uns erscheint am 25 November ein GOTY Edition. Diese beinhaltet das Hauptspiel und die Erweiterung "The Old Hunters".

    Bloodborne

    Ob die Erweiterung mit auf der Disc ist oder als Code beiliegt wurde nicht erwähnt.

    Bloodborne: Game of the Year Edition announced for Europe - Gematsu

  9. #568
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Bloodborne

    Sehr schön wollte das Spiel noch unbedingt nachholen nun kann ich gleich auf die GOTY warten.

  10. #569
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Bloodborne

    Sehr gut, dann kann ich also auch warten

  11. #570
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Bloodborne

    Sehr geil, habe das Spiel auch noch nicht, kann also ebenfalls bis dahin warten.
    Hoffe ich bekomme rechtzeitig eine PS4. :/

  12. #571
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Bloodborne

    Kommender Patch für Bloodborne bringt neue Inhalte mit sich

    „Die Liga ist eine Gruppe von Jägern, die einen Schwur geleistet haben und durch ein gemeinsames Ziel verbunden sind. Schließt ihr euch der Liga an, die von einer mysteriösen Gestalt angeführt wird, die die Uniform und den Kübelhelm eines Schutzmanns trägt, könnt ihr online anderen Spielern im Spiel helfen und in den Online-Bestenlisten der Liga gegeneinander antreten", heißt es.

    Weiterhin habt ihr im Spiel dann die Möglichkeit, den Stab der Liga einzusetzen und Koop-NPCs zu beschweren, die ich in schwierigen Abschnitten oder Bosskämpfen unterstützen können.
    quelle: Kommender Patch für Bloodborne bringt neue Inhalte mit sich • Eurogamer.de

    Kommt noch vor dem neuen DLC "The Old Hunters"

  13. #572
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Bloodborne

    Launch Trailer und einige Wertungen zum DLC.

    IGN – 8/10
    GameSpot – 9/10
    GamesRadar – 4.5/5
    Hardcore Gamer – 4/5
    Push Square – 9/10
    Destructoid – 7.5


  14. #573
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Bloodborne

    Niemand, der sich durch den DLC kloppt?^^


    Ich bin mittlerweile beim ersten Boss angekommen und ja, will noch nicht so recht klappen

  15. #574
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Bloodborne

    ich kann nur die alte jäger glocke benutzen wenn ich den old hunters dlc heruntergeladen habe richtig ? weil ich habe versucht diese bei dem elektro boss in der nähe des unterirdischen gefängnisses zu benutzen klappte aber nicht

  16. #575
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Bloodborne

    Die kann man auch nicht benutzen! Du hast halt vor Bossen solche roten Leuchtend-Pulsierende-Kreise auf diese musst du dich stellen und dann kannst du mit X einen NPC rufen (das system ist wieder wie die Signs in Dark Souls)

  17. #576
    Busch

    AW: Bloodborne

    Spielt man beim DLC seinen alten char oder fängt man quasi neu an?

  18. #577
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Bloodborne

    Der DLC ist nichts weiter als ein zusätzliches Gebiet innerhalb des normalen Spiels. Du kannst also deinen alten Char verwenden.

  19. #578
    Kami Burn

    AW: Bloodborne

    Ich würde jedoch jedem Spieler mit einem NG+ Charakter oder höher raten,einen neuen Charakter zu erstellen. Der DLC ist ist auf NG+ (oder höher) eine verdammte Bitch. Mein Main ist NG++ und ich habe extreme Schwierigkeiten den ersten Boss zu legen. Mit meinem normalen Charakter bin ich jedoch mittlerweile beim letzten Boss des DLC's angelangt-der zugegebener Maßen auch echt knackig ist.

  20. #579
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Bloodborne

    Wohl wahr. Es ist mir in keinem einzigen der Souls Spiele jemals passiert, dass ich bei einem Boss auch nach zig Versuchen kein Land gesehen habe. Der erste Boss im DLC war jetzt allerdings so einer, sodass ich zum ersen Mal nicht drumrum kam, mir Hilfe zu suchen.

  21. #580
    Turoy Turoy ist offline

    AW: Bloodborne

    Hi,

    ja, den Schwierigkeitsgrad des DLCs finde ich etwas übertrieben. Meine beiden Chars sind auch grad damit beschäftigt. Einer den ich in den Dungeons auf 222 gelevelt hatte, der sonst aber immer noch im allerersten Spieldurchlauf war, hatte keine ernsten Probleme, aber ein Spaziergang war es selbst damit nicht. Mein anderer Char ist zwar nochmals 140 Level höher, mit NG+2 (also im dritten Spieldurchlauf) auch noch nicht am Maximum, aber da konnte ich den Endboss bisher noch nicht legen, und bei Laurence war ich auch noch nicht.

Seite 29 von 37 ErsteErste ... 919282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Games: Sonstige Suche: Bloodborne PS4

    Suche: Bloodborne PS4: Hallo, ich suche momentan Bloodborne für PS4. Wenn jemand es loswerden möchte, bitte pn mit Preisvorschlag :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bloodborne wahnsinn verhindern

bloodborne speichersystem

Ps4 anwendungsdaten

Bloodborne Puppe verschwunden

bloodborne flammenwerfer

anwendungsdaten Ps4

Bloodborne verborgene pfade

bloodborne wahnsinn heilen

bloodborne wahnsinn

bloodborne seltener blutedelstein

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-bloodborne-219640page13

bloodborne alt yharnam mapbloodborne blutechos nach tod wegbloodborne umskillenwas sind anwendungsdaten ps4Ps4 was sind anwendungsdatenbloodborne pater gascoigne rufenBloodborne hilfe rufen Bloodborne tipps waffenaufwertungbloodborne offline npc bluthubgrige bestiebloodborne blutedelstein 15bloodborn sehen wie oft man gestorben ist bloodborn kann man sehen wie oft man es schon durch hatbloodborne schutz gegen wahnsinncontent