Seite 34 von 37 ErsteErste ... 1424333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 739

Thema: Bloodborne

  1. #661
    jonnydonny jonnydonny ist offline
    Avatar von jonnydonny

    AW: Bloodborne

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    jo klingen der gnade sind meeega hab damit das komplette game im ng+ durchgespielt inkl. dlc ich sag nur kos

    Hmm bin ich der einzige den Laurence, der erste Vikar viel mehr Probleme gemacht hat als Kos.
    Kos fand ich dagegen echt einfach und hab ihn gleich beim ersten mal gelegt.

  2. Anzeige

    AW: Bloodborne

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    Kami Burn

    AW: Bloodborne

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    die Schwerter machen schon gut Schaden, nur brauchst du dafür eine längere Kombo und nicht jeder Boss gibt dir da genug Zeit.
    Genau,gerade die DLC Bosse sind bekannt dafür eine schhier unendliche Stanima Leiste zu besitzen und dich mit 3 Schlägen töten zu können. Gerade bei diesen Bossen sollte man sehr darauf bedacht sein seine eigene Stanimalieste im Auge zu behalten und nicht alles in eine endlose Kombo zu stecken nur um den bestmöglichen Schadensoutput zu bekommen. Ich sehe die Blades of Mercy eher als Konterwaffe für kleinere Gegner und Bosse wie Maria (gilt im übrigen auch für die Sense),zumal die Blades of Mercy einen großen Teil Arkan Schaden verursachen und im DLC fast jeder Boss ne ziemlich starke Arkan Ressistenz besitzt.

  4. #663
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Bloodborne

    Zitat jonnydonny Beitrag anzeigen
    Hmm bin ich der einzige den Laurence, der erste Vikar viel mehr Probleme gemacht hat als Kos.
    Kos fand ich dagegen echt einfach und hab ihn gleich beim ersten mal gelegt.
    Nein, bist du nicht! Empfand ich genauso.

  5. #664
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Bloodborne

    Zitat jonnydonny Beitrag anzeigen
    Hmm bin ich der einzige den Laurence, der erste Vikar viel mehr Probleme gemacht hat als Kos.
    Kos fand ich dagegen echt einfach und hab ihn gleich beim ersten mal gelegt.
    Garantiert nicht. Tatsächlich ist das der einzige Boss der gesamten Souls Reihe (bei der ich Bloodborne mit einreihe), bei dem ich irgendwann nicht mehr konnte und mir Hilfe geholt habe. Nichtmal Ornstein und Smough aus Dark Souls 1 haben mich so weit getrieben, aber bei dem sah ich auch nach mehreren Stunden nicht ansatzweise Land. Selbt mit Hilfe zweier Mitspieler hat er mich noch mehrere Stunden gekostet.

  6. #665
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Bloodborne

    Stehe jetzt vor Gehrman (habe ihn noch nicht versucht) und hatte mit den meisten Bossen eigentlich weitesgehend keine Probleme.

    Aber: Habe noch das Ende der Quest mit der Krähe Aileen offen, aber kann es sein, dass dieser Jäger in der großen Kathedrale einer der schwersten Gegner im Spiel ist? Wie gesagt, ich hatte mit den meisten Bossen keine großen Problem und den letzten Boss Mergos Amme hatte ich bspw. First Try ohne 5 Phiolen zu verbrauchen. Aber mit diesem Jäger komme ich irgendwie nicht klar. Hatte ihn schon zwei, drei Mal fast down, dann stunt er mich mit seiner Pistole nochmal während er praktisch in einer Ausweichrolle im Teleport ist (irgendwie überhaupt nicht vorhersehbar) und macht nen Eingeweidenangriff, mit dem in instant weg bin. Hat mir da vielleicht jemand nen Tipp?

  7. #666
    Busch

    AW: Bloodborne

    Hmm fand den auch schwer aber bei weitem nicht am schwersten (gehrman oder ebrietas fand ich deutlich schwerer (ausgenommen die bosse des dlc)) aber was mir immer geholfen hat war diese bestientabletten und/oder dieses Zeug was dich schwer macht aber du nichr mehr in den kombos unterbrochen werden kannst

  8. #667
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Bloodborne

    Ebrietas? Wer und wo ist dieser Boss? Wie gesagt, Gehrman habe ich noch nicht vesucht und den DLC will ich auch jetzt erst in Angriff nehmen, aber habe eigentlich gedacht, ansonsten habe ich alles.

    Ja, ist ja aber eh vieles Ansichtssache und bei vielen Bossen kommt es auch auf das Momentum an. Mal hast du bei ner Attacke Glück, mal weniger, mal ist ein Treffer extremer, mal kann man dem noch knapp ausweichen. Aber dieser Jäger geht mir gerade voll gegen den Strich, weil er zu viel Sachen macht, die man nicht richtig voraussehen kann.

  9. #668
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Bloodborne

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Aber: Habe noch das Ende der Quest mit der Krähe Aileen offen, aber kann es sein, dass dieser Jäger in der großen Kathedrale einer der schwersten Gegner im Spiel ist?
    Das ist tatsächlich so, hab die Quest mit der Krähe erst im NG+ gemacht und hab den Typen auch kaum tot gekriegt, bin gut 20 mal hingerannt. Besiegt habe ich ihn dann indem er sich selbst viel Schaden durch sein Katana macht, hab versucht ihn dazu zu bringen sein Schwert mit Blut zu verstärken und hab dann nur noch defensiv gespielt, mit einem gelegentlichen Konter. Irgendwann verliert er dann so viel Leben, dass man gut den Kill abstauben kann. Ob das als Ausnutzung der schlechten KI gilt ist eine andere Frage, aber anders habe ich den nicht gepackt. Vielleicht ist dies aber auch so vorgesehen, die From Software Spiele haben immer wieder so Momente, wo sie Spieler zwingen neue Stile zu adaptieren (in dem Fall eben defensiv, statt wie in Bloodborne gewohnt offensiv). Und er wird nicht grundlos so verdammt viel HP haben.

  10. #669
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Bloodborne

    Wird es im ng einfacher? Hätte jetzt gedacht eher schwieriger...

    Will den Typen aber eigentlich gleich wegfegen. Hab langsam ein persönliches Problem mit dem ****. Hatte ihn schon ein, zwei Mal echt fast down, wo vielleicht noch zwei, drei Hits fehlten und dann stunt mich der Drecks**k aus dem Nichts und killt mich instant. Der muss noch dran glauben und wenn ich meine ganzen Blutpiolen dafür brauchen werde. Außerdem hätte ich auch gerne das Abzeichen von Aileen, damit ich mir die Klingen der Gnade kaufen kann. Oder könnte ich Aileen jetzt auch geschwächt vor der Kathedrale killen, um an das Abzeichen zu kommen?

    Mache jetzt aber erstmal beim DLC weiter und statte dem werten Herrn danach nochmal einen Besuch ab.

  11. #670
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Bloodborne

    Hab den Jäger btw noch fertig gemacht, bevor ich ins ng bin.

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Als kleine Randnotiz noch: jeder Wert hat mehrere "Breakpoints" an denen die Effektivität stark anzieht oder eben nachlässt. Ich könnte dir das System dahinter grob aufdröseln, aber unterm Strich ist die Regel: 40 auf einem Wert ist genug, 50 geht auch noch aber danach ist Schluss, weil die Steigerung von 50 auf 51 nicht so viel bringt wie die Steigerung bon 40 auf 41.
    Sooo, bin jetzt langsam an diesen Caps. Spiele gerade mit Ludwigs heiliger Klinge und habe Vit 40, Ausd 50, Stärke 50 und Geschick 46. Was soll ich jetzt am besten skillen? Die Fähigkeiten über 50 bringen, oder am besten auf Blutfärbumg oder Arkan skillen? Kann man das im Detail irgendwo nachlesen, wie sich das ab 40 noch steigert? Dann könnte ich das selbst vielleicht etwas besser verstehen.

  12. #671
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    Bloodborne

    Wollte etwas zum Spiel schreiben.

    Ich hatte es ungefähr vor einem jahr schon gehabt ich kam aber mit dem game überhaupt nicht zurecht.
    Hat mir nicht gefallen und konnte mich da auch durchringen es weiterzuspielen hatte es deswegen verkauft gehabt.

    Da bin ich letztens auf einen lets player auf youtube gestossen habe mir nochmal den anfang des spiels angeschaut.

    Und ich habe richtig bock auf das spiel bekommen.
    Hatte mir dann die goty neu bei der spielegrotte erstanden 28 euro.

    Eingelegt und naja iwie hat es mir doch wieder nicht gefallen bin gestorben aber ich wollte mich da durchbeissen.

    Ich habe das game dann auch nach und nach verstanden.
    Wie man levelt wie man seine waffen verbessert usw...

    Pater gascoigne fand ich schon ziemlich krass.

    Ich habe bei ihm bestimmt 20 blutphiloen geschluckt.
    Trotz dem trick mit der spieluhr.


    Die andere bestie auf der brücke war ja mega einfach hatte ich beim ersten mal locker besiegt.


    Jetzt bin ich im nächsten gebiet.


    Wollte fragen wie ihr eigentlich levelt?







    Habe vermehrt auf vitalität gesetzt ich denke kann nie schaden was ist denn die levelgrenze?


    Ich habe zz 13 einsicht was bringt die anzahl?

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  13. #672
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Bloodborne

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    Wollte etwas zum Spiel schreiben.

    Ich hatte es ungefähr vor einem jahr schon gehabt ich kam aber mit dem game überhaupt nicht zurecht.
    Hat mir nicht gefallen und konnte mich da auch durchringen es weiterzuspielen hatte es deswegen verkauft gehabt.

    Da bin ich letztens auf einen lets player auf youtube gestossen habe mir nochmal den anfang des spiels angeschaut.

    Und ich habe richtig bock auf das spiel bekommen.
    Hatte mir dann die goty neu bei der spielegrotte erstanden 28 euro.

    Eingelegt und naja iwie hat es mir doch wieder nicht gefallen bin gestorben aber ich wollte mich da durchbeissen.

    Ich habe das game dann auch nach und nach verstanden.
    Wie man levelt wie man seine waffen verbessert usw...

    Pater gascoigne fand ich schon ziemlich krass.

    Ich habe bei ihm bestimmt 20 blutphiloen geschluckt.
    Trotz dem trick mit der spieluhr.


    Die andere bestie auf der brücke war ja mega einfach hatte ich beim ersten mal locker besiegt.


    Jetzt bin ich im nächsten gebiet.


    Wollte fragen wie ihr eigentlich levelt?







    Habe vermehrt auf vitalität gesetzt ich denke kann nie schaden was ist denn die levelgrenze?


    Ich habe zz 13 einsicht was bringt die anzahl?

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
    oberste regel bei dark souls: Ausdauer ist mehr wert, als Energie

  14. #673
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Bloodborne

    @domino967

    Einsicht hat verschiedene Einflüsse auf dein Spiel.
    Ab einer Einsicht von 40 werden bestimmte Gegner sichtbar.
    Die Einsicht beeinflusst auch die Schwierigkeiten des Spiels. Du kannst mit Einsicht im Traum des Jägers bei einem Händler einkaufen. Oder du kannst mit der Glocke Verbündeten rufen kostet pro versuch 1 Einsicht.

  15. #674
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Warum habe ich dann im zweiten gebiet eine markierung es wird die glocke geleutet.

    Dann da kommt da jemand der mir hilft.
    Ist immer der selbe mit einem schwert mit einen dicken stein.

    Wenn ich sterbe kann ich den jedesmal nochmal respawnen.

    Ich zocke offline.
    Ich verliere dabei kein einsicht

    Danke für die hilfe.

    Was sagste zu meinen stats ?

    Wie kann ich denn mit einsicht sachen kaufen?!


    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  16. #675
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Bloodborne

    Es gibt auch npc's die du rufen kannst, weiß nicht ob die dich Einsicht kosten.
    Im Traum des Jägers gibt es einen Händler bei dem kannst du für Einsicht Rüstung etc kaufen.
    Ich würde jetzt erst mal ein paar Punkte auf Geschick verteilen und dann nach Bedarf.

  17. #676
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Bloodborne

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    Habe vermehrt auf vitalität gesetzt ich denke kann nie schaden was ist denn die levelgrenze?

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
    Leveln kannst du bis 999 soweit ich weiss, also gibt es eigentlich keine Grenze, aber wenn deine Vitalität z.B. 50 erreicht wird sie nicht mehr erhöht, du kannst natürlich deine Vitalität weiter erhöhen nur es nützt nichts mehr. Die Grenzen sind bei jedem Skill unterschiedlich, da fragst du am besten Google.

    Deine Skillpunkte solltest du auf Geschick oder Stärke konzentrieren, je nachdem ob du mit schnellen Waffen mit wenig Schaden (Geschick) oder mit langsamen Waffen mit viel Schaden (Stärke) spielen willst. Vitalität und Ausdauer sind natürlich auch wichtig.
    Blutfärbung und Arkan habe ich nie geskillt da ich weder richtig mit Schusswaffen (Blutfärbung), noch mit Zaubern (Arkan) gespielt habe

  18. #677
    Turoy Turoy ist offline

    AW: Bloodborne

    Hi,

    bei Bloodborne ist der max. Lvl. 544. Keine Ahnung wie sich das ergibt, denn sieben mal jeweils 99 Punkte ergibt zumindest laut Adam Ries(e) 693.

    Ein Kumpel von mir sagte was von Gerüchten über Bloodborne 2, gibt's dazu schon was, evtl. in einem anderen Thread ?

  19. #678
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Hat bloodborne den ps4 pro patch bekommen?

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  20. #679
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    AW: Bloodborne

    Seit wann bekommt Bloodborne einen Pro Patch?

  21. #680
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Kam mir so vor als ob ich es irgendwo gelesen hätte

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Seite 34 von 37 ErsteErste ... 1424333435 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Games: Sonstige Suche: Bloodborne PS4

    Suche: Bloodborne PS4: Hallo, ich suche momentan Bloodborne für PS4. Wenn jemand es loswerden möchte, bitte pn mit Preisvorschlag :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bloodborne wahnsinn verhindern

bloodborne speichersystem

Ps4 anwendungsdaten

Bloodborne Puppe verschwunden

bloodborne flammenwerfer

anwendungsdaten Ps4

Bloodborne verborgene pfade

bloodborne wahnsinn heilen

bloodborne wahnsinn

bloodborne seltener blutedelstein

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-bloodborne-219640page13

bloodborne alt yharnam mapbloodborne blutechos nach tod wegbloodborne umskillenwas sind anwendungsdaten ps4Ps4 was sind anwendungsdatenbloodborne pater gascoigne rufenBloodborne hilfe rufen Bloodborne tipps waffenaufwertungbloodborne offline npc bluthubgrige bestiebloodborne blutedelstein 15bloodborn sehen wie oft man gestorben ist bloodborn kann man sehen wie oft man es schon durch hatbloodborne schutz gegen wahnsinncontent