Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    Bound by Flame

    Name: Bound by Flame
    Platform: PC, PS3,PS4
    Publisher: Focus Home Interactive
    Entwickler: Spider Studios
    Genre : RPG

    Man übernimmt in dem RPG die Rolle eines Söldners, der von einem Flammendämon besessen ist. Man steht vor der Wahl, ob man sich von dem dämonischen Einfluss leiten lässt oder ob man dagegen ankämpft und seine Heldentalente entwickelt, statt den dämonischen Einfluss weiter auszubauen. Das soll sich auch auf das äußeren Erscheinungsbild des Helden auswirken.

    Die Geschichte von Bound by Flame ist in verschiedene Kapitel unterteilt, während viele Quests geboten werden sollen. Abhängig davon, wie sich der Held entscheidet, sollen sich die einzelnen Kapitel deutlich unterscheiden. Auf diese Weise soll ein hoher Wiederspielwert ermöglicht werden. Die Echtzeitkämpfe sollen sich hingegen dynamisch und imposant spielen, wobei man seine Fähigkeiten in drei verschiedenen Skillbäumen ausbauen kann. Vorher kann man einen individuellen Charakter erstellen.

    Bound by Flame wird darüber hinaus ein Crafting-System bieten, das es uns erlaubt, Ausrüstung herzustellen oder zu verbessern. Während des Abenteuers ist man nicht alleine, da uns diverse Begleiter zur Seite stehen werden, die auf die Aktionen des Spielers reagieren. Und so kann es zu Freundschaften, Romanzen oder Feinden kommen. Zu den Gegnern zählen Schattendrachen, Untote und Eiskreaturen
    Bound by Flame Bound by Flame Bound by Flame Bound by Flame Bound by Flame

    Quelle: Bound by Flame: Das Rollenspiel erscheint im Jahr 2014 auch für die PS4

  2. Anzeige

    Bound by Flame

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Bound by Flame

    Hört sich für mich erstmal nach 0815 Standard-Einheitsbrei an. Mir fehlt das gewisse extra, das dieses Spiel einzigartig macht und hervorhebt. AberRollenspiele an sich empfang ich trotzdem immer mit offenen Armen, besonders wenn sie dynamische Echtzeitkämpfe bieten .

  4. #3
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Bound by Flame

    Klingt erstmal interessant. Allerdings mag ich diesen entscheidungskram nicht wirklich, hab dann immer das Gefühl was zu verpassen. Noch weniger Bock hab ich allerdings, das ganze nochmal durchzugrinden nur um eine Entscheidung zu ändern. Hab ich bei Mass Effect gemacht, mach ich nie wieder.

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Bound by Flame

    -~ Bound by Flame ~-




    Genre: Action-Rollenspiel
    Entwickler: Spiders Studios
    Publisher: Focus Home Interactive
    Systeme: Xbox One, PS 4, PC, Xbox 360, PS 3
    Release: Juni 2014


    Freunde des gepflegten Rollenspiels aufgepasst! Neben "The Witcher 3" und "TES: Online" wurde die Tage nun das nächste RPG für Next-Gen Konsolen angekündigt. In "Bound by Flame" schlüpft ihr in die Rolle eines Söldners, der von einem Dämon besessen ist. Dabei habt ihr die Wahl, ob ihr den dämonischen Kräften nachgebt oder Euch für die Menschlichkeit entscheidet. Mehr ist bis dato leider noch nicht bekannt. Vom Gameplay her kommt es mir vor wie eine Mischung aus "Dragon Age" und "Games of Thrones". Leider wirkt die Grafik schon jetzt ziemlich altbacken. Aber seht selbst...




  6. #5
    Aidan

    AW: Bound by Flame

    Sieht aus wie Arcania, also das angebliche Gothic 4.

  7. #6
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Bound by Flame

    Der erste PS4 Trailer ist da.


  8. #7
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: Bound by Flame

    Gameplayvideo flasht mich irgendwie null, sieht aus wie 0815-echtzeitrollenspielkampfsystem, irgendwie nix neues
    Wünsche mir endlich mehr rpg's mit Rundenbasierten kampfsystem was auch bisschen dynamisch ist a la grandia 2/ grandia 3

  9. #8
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Bound by Flame

    Haut mich auch absolut garnicht vom Hocker. Wenn ich schon sehe wie die Figur ständig ein und dieselbe Kombo reißt wird mir übel Das war damals bei den Darksiders-Teilen oder Kingdoms of Amalur schon extrem nervig und hat angeödet.

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Bound by Flame

    Das Game erscheint am 9 Mai. So schnell schon!

    Dazu neue Screenshots

    Bound by Flame Bound by Flame Bound by Flame Bound by Flame Bound by Flame Bound by Flame

    Bound by Flame - Rlease-Termin bekannt | PS4 News

  11. #10
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Bound by Flame

    Dann kann da nich viel bei rauskommen, wenn es jetzt schon erscheint ..... Aber wollen wir den Tag mal nicht vor dem Abend verfluchen, oder wie ging das Sprichwort nochmal?

  12. #11
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Bound by Flame

    Ich kann das Spiel nur scwer einschätzten ich glaube bald es geht so wenig die Dark Souls richtig gemeint ist damit das Technisch alles eher naja sein wird.

    Ob es jedoch schafft wie es ein DS einen Vollpreis gerecht zu werden bleibt abzuwarten.

    Generell könnte es jedoch sein das man wohl merkt das man derzeit dank spiele flaute den letzten rotz auf den markt werfen kann und alle bereitwillig geld hinblättern gerade wenn man erster eines Genre auf einer neuen Gen. werden kann.

  13. #12
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Bound by Flame

    Combat Gameplay Trailer.



    Release ist am 09.05., nicht im Juni

  14. #13
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Bound by Flame

    Launch Trailer!


  15. #14
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Bound by Flame

    Da war einer schneller
    Ich bin ja schon sehr gespannt, denn der Trailer ist echt stimmig aber bisher fehlen mir da Infos, Material und erste Kritiken.

  16. #15
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Bound by Flame

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Da war einer schneller
    Ich bin ja schon sehr gespannt, denn der Trailer ist echt stimmig aber bisher fehlen mir da Infos, Material und erste Kritiken.
    Hier kannst Du dich mal etwas durchlesen, kann gerade keinen langen Text erstellen^^

    Bound By Flame

    Infos wurden hier wirklich etwas vernachlässigt.

  17. #16
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Bound by Flame

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Hier kannst Du dich mal etwas durchlesen, kann gerade keinen langen Text erstellen^^
    Die bekannten Infos kenne ich natürlich.
    Im wesentlichen wurde in etlichen Videos das Kampfsystem erklärt und auch das Erstellen eigener Waffen/Rüstungen.
    Außerdem ist bekannt das ein Fable ähnliches System, ob gut oder böse (Dämon oder Held) zum Einsatz kommt.

    Aber bis auf das Kampfsystem Gameplay fehlt doch vieles, das man bräuchte um einen ersten Eindruck zu gewinnen. Ich kann bisher nicht feststellen wie die Welt sein wird, ob offen oder in Schlauchartigen Levels. Wie groß es wird. Wie die Stilelemente rüber kommen und so weiter.
    Es macht bisher einen echt guten Eindruck, vor allem im Kampfsystem. Aber die Tatsache das man wenig hört, das macht mir ein wenig sorgen. Dabei würde ich mir sehr wünschen das wir hier ein tolles Spiel erleben werden.
    Spätestens Freitag wissen wir mehr, ich behalte das Spiel wie auch die letzten Wochen stark im Auge.

  18. #17
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Bound by Flame

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Die bekannten Infos kenne ich natürlich.
    Im wesentlichen wurde in etlichen Videos das Kampfsystem erklärt und auch das Erstellen eigener Waffen/Rüstungen.
    Außerdem ist bekannt das ein Fable ähnliches System, ob gut oder böse (Dämon oder Held) zum Einsatz kommt.

    Aber bis auf das Kampfsystem Gameplay fehlt doch vieles, das man bräuchte um einen ersten Eindruck zu gewinnen. Ich kann bisher nicht feststellen wie die Welt sein wird, ob offen oder in Schlauchartigen Levels. Wie groß es wird. Wie die Stilelemente rüber kommen und so weiter.
    Es macht bisher einen echt guten Eindruck, vor allem im Kampfsystem. Aber die Tatsache das man wenig hört, das macht mir ein wenig sorgen. Dabei würde ich mir sehr wünschen das wir hier ein tolles Spiel erleben werden.
    Spätestens Freitag wissen wir mehr, ich behalte das Spiel wie auch die letzten Wochen stark im Auge.
    Wieso benutzt ihr nicht PSN Live streams zum gucken und um da fragen stellen ??
    Ich hab schon paar std. zu geschaut und das Spiel ist nicht so mein fall

  19. #18
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Bound by Flame

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Wieso benutzt ihr nicht PSN Live streams zum gucken und um da fragen stellen ??
    Ich hab schon paar std. zu geschaut und das Spiel ist nicht so mein fall
    Wie jetzt? Es gibt schon Leute die es "im Stream" spielen? Es gibt ja noch nicht einmal Review, daher bin ich davon ausgegangen dass das Embargo noch nicht aufgehoben ist.

    Edit: Das PSN Livestream kenne ich noch gar nichts. Wo finde ich es denn?

  20. #19
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Bound by Flame

    Heisst live von der playstation kann man eig. nicht übersehen

  21. #20
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Bound by Flame

    @Bieberpelz

    Du kannst es auch über Twitch schauen (auch auf deiner 360 oder One, oder eben am PC). Einige Händler in den Staaten haben es bereits vor dem Wochenende verschickt und ein paar Leute sind schon am spielen/streamen. Ich hab' meins bereits bei der Grotte vorbestellt, die 360-Version kostet dort nur 44,99 €.

    Das nur mal so am Rande, hier geht es ja um die PS4-Version - die übrigens auch sehr schick aussieht. ^^"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bound by Flame: http://www.youtube.com/watch?v=10BNzjJQoks INFOS: Titel: Bound by Flame Systeme: Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation 4 und PC Entwickler:...

  2. Bound by Flame: -~ Bound by Flame ~- Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Spiders Studios Publisher: Focus Home Interactive Systeme: Xbox One, PS 4, PC,...

  3. Call of Juarez: Bound in Blood: Call of Juarez: Bound in Blood (Teil 2) http://www.forumla.de/bilder/2009/08/1998.jpg Kurzbeschreibung: Amerika, das Land der unbegrenzten...

  4. D Flame: Am 14. November 2008 erscheint sein neues Album "Stress". http://www.forumla.de/bilder/2008/10/1048.jpg Hier mal die Trackliste: 1. Intro 2....