Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Broken Age

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Broken Age

    Double Fine bringt das wunderschöne PC Point-and-Click Adventure Broken Age u.a. auf die Playstation 4.

    Der erste Akt (erste Hälfte des Spiels) ist bereits für den PC zu haben. Im nächsten Jahr folgt Akt 2 und an diesem Tag auch die komplette PS4 Version.



    Double Fine bringing Gang Beasts, Broken Age to PlayStation - Gematsu

  2. Anzeige

    Broken Age

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Broken Age

    Erscheint am 28/29 April für PS4 und Vita (Cross Buy und Save).
    Gameplay von der PS4 Version. Achtung Spoiler enthalten.




    Broken Age hits PS4, PS Vita on April 28 - Gematsu

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Broken Age

    Launch Trailer


  5. #4
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Broken Age

    Vor kurzen wurde ja ENDLICH der zweite Akt veröffentlicht!

    Wundert mich, das hier niemand drüber spricht, hat sich jemand das Spiel geholt?

    Bin gerade im zweiten Akt und bin hin und weg von diesem Spiel!
    Eine wirklich gelungene deutsche Synchro, eine tolle Handlung, witzige und Charmante Charaktere und allgemein toller Humor
    und eine klasse Atmosphäre

    Also mir gefällt es sehr gut ^^

  6. #5
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Broken Age

    Ich komme im Finale nicht weiter mit Shay.. bin bei der letzten Verkabelung vom Bot bei der Trommel, habe mir auch die vorherigen Verkabelungen und Muster gemerkt (mit Zeichnungen und Notizen) und konnte so auch alle anderen Verkabelungen direkt lösen z.B. für die Harfe. Aber bei der Trommel geht es einfach nicht. Ich verzweifle..

    Edit: Habs gelöst, bin durch. Hab das Muster vom schwenkendem Arm einfach 1:1 übernommen von dem Bot aus Shays Raumschiff.

Ähnliche Themen


  1. Broken Age: Hinter Broken Age steckt Tim Schafer, den PC Spieler sicher was sagt. Broken Age ist ein Click and Point Adventure ( was Schafer wohl auch am besten...

  2. Broken City: 139764 Filmstart: 18. April 2013 Privatdetektiv Billy Taggert (Mark Wahlberg) bekommt von dem New Yorker Bürgermeister Nicholas Hostetler...

  3. Broken Clouds: Hi, ist zwar nicht meine Band, aber die von Bekannten. Sie haben ihr erstes Musikvideo gedreht und auf YouTube gestellt. Könnt euch ja mal eine...

  4. Broken Sky: Broken Sky http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1261.jpg Titel: Broken Sky

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

broken age verkableung funktioniert nicht

broken age trommel bot

broken age finale shay wie komme

broken age kaputter bot

broken age verkabelung