Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Contrast

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Contrast

    Zwischen Cabaret, Illusion und Show
    Verwandle dich in der Traumwelt eines Films im Noir-Stil der 1920er Jahre in deinen eigenen Schatten und hilf einem kleinen Mädchen ihre Familie zu heilen.

    Contrast

    Dawn ist die imaginäre Freundin eines kleinen Mädchens namens Didi.
    Sie hat die Fähigkeit von der 3D-Welt in eine 2D-Schattenwelt zu wechseln indem sie sich in ihren eigenen Schatten verwandelst.

    Didis Familie ist nicht perfekt. Ihre Mutter ist eine Cabaret-Sängerin die sich nur um ihre Karriere kümmert und ihr Vater lässt sich nicht mehr blicken.
    Als Dawn musst du deine übersinnlichen Fähigkeiten nutzen um komplexe Rätsel zu lösen und Didi dabei zu helfen die Geheimnisse ihrer Familie zu lüften.

    Erscheinen wird es u.a. für Playstation 4 und zwar noch dieses Jahr im 4ten Quartal und es ist ein Indie Titel.
    Als Entwickler steht Compulsion Games bereit.




    Contrast Contrast Contrast Contrast Contrast Contrast Contrast Contrast

  2. Anzeige

    Contrast

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Contrast

    Ist mehr ein PSN-Titel, oder nicht?

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Contrast

    Ja Indie Titel erscheinen eigentlich alle im PSN.

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Contrast

    Neue Artworks und Screens

    Contrast Contrast Contrast Contrast Contrast Contrast Contrast Contrast

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Contrast

    Didi Trailer


  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Contrast

    Weiterer Trailer


  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Contrast

    Gameplay


  9. #8
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Contrast

    Also die Idee und das Spielprinzip sind wirklich sehr schön anzusehen. Aber die Bewegung sieht wirklich bescheiden aus.

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Contrast

    Erste Wertungen

    Game Informer – 7.5 / 10
    GameSpot – 5 / 10
    GamesRadar – 3 / 5
    GameTrailers – 8.5 / 10
    IGN – 7.5 / 10
    Joystiq – 3 / 5
    Polygon – 4.5 / 10

  11. #10
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Contrast

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Erste Wertungen

    GameSpot – 5/10
    GamesRadar – 3/5
    GameTrailers – 8.5/10
    IGN – 7.5/10
    Wäre es auf BD, wären die Bewertungen positiver ausgefallen.

    Sind doch alle gekauft.

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Contrast

    Launch Trailer


  13. #12
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Contrast

    Neuer Patch verfügbar.

    Dieser behebt unter anderem die Framerate Einbrüche.

    Die weiteren Patchnotes.

    The patch notes are as follows:


    • Fix orb focusing bug on the top level of the Lighthouse. (You should now be able to “lock on” to the orb in all cases.)
    • Fix Carousel luminary loading/persistence problem. (This fixes the situation where you could play the Carousel, not complete it, complete the other two attractions, but then not be able to restart the Carousel.)
    • Fixed dashing, jumping and low framerates getting you stuck in objects. (Most significant fix – big change to prevent getting stuck inside objects.)
    • Fixed dashing from wedging you into geometry at low framerates.
    • Fixed getting stuck in the ground or objects while shifting out. This should fix:
      • Issues where the player could get stuck inside bDetailGeometry meshes. (Random stuff lying around the place.)
      • Cinema skip issue. (Sorry speedrunners, we will look into preserving the previous patch, but not right now.)
      • Fixes lantern issues. (When lighting changes shift you out of shadows.)
      • Fixes issues with getting stuck on dynamic actors. (E.g boxes.)

    • Game now displays the walking animation when stuck in a stable configuration while falling. (No more t-pose, unless you’re still falling.)
    • Allow jumping in that case to help the player get out of the collision. (IE, you can now jump out of most spots in the world. Together, this plus the previous change mean you can jump out of areas that you would have been stuck in previously.)
    • Fix going through walls (getting out of the map) and stop dash from going through shadows. (Big gameplay change – you no longer go into shadows automatically at the end of a dash. You can still manually shift once you’ve finished your dash. You may also find yourself able to double jump in certain circumstances.)
    • Fix for the box falling on the player’s head and floating in space.
    • Fixed a bunch of rare crashes.
    http://www.thesixthaxis.com/2013/12/...-for-download/

  14. #13
    Aidan

    AW: Contrast

    Keiner schreibt was zu dem Spiel…

    Ich bin noch ziemlich am Anfang. Ich find's ja an sich gar nicht soooo übel. Die Idee ist ganz cool. Aber die Umsetzung teilweise echt mies. Der Trailer ist echt gut geworden, leider spiegelt der das Spiel nicht wirklich gut wider.

    Ich bekomme aber von dem Spiel Kopfschmerzen. Und irgendwie scheint mir das Spiel sehr schlecht programmiert worden zu sein. Gibt so einige Fehler, die nerven. Vielleicht wurden die ja durch den neuesten Patch etwas behoben. Mir macht das Spiel jedenfalls keinen wirklichen Spaß.

  15. #14
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Contrast

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Keiner schreibt was zu dem Spiel…

    Ich bin noch ziemlich am Anfang. Ich find's ja an sich gar nicht soooo übel. Die Idee ist ganz cool. Aber die Umsetzung teilweise echt mies. Der Trailer ist echt gut geworden, leider spiegelt der das Spiel nicht wirklich gut wider.

    Ich bekomme aber von dem Spiel Kopfschmerzen. Und irgendwie scheint mir das Spiel sehr schlecht programmiert worden zu sein. Gibt so einige Fehler, die nerven. Vielleicht wurden die ja durch den neuesten Patch etwas behoben. Mir macht das Spiel jedenfalls keinen wirklichen Spaß.
    Das triffts i-wie so ziemlich auf den Punkt, vor allem der letzte Satz ... =/

  16. #15
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Contrast

    habs heute mal im rahmen der psn aktion angezoggt und dann auch gleich durch^^ is ja nich sonderlich lang aber einfach total fesselnd!
    kann eure meinungen nicht wirklich nachvollziehen. Gerade die Athmo und die erzählweise der Story sind soooo gut das es für mich den rest wieder gut macht. Auch die weiterführung der Erzählung in form von Schatten, echt genial.
    SInd nen paar kleine fehler aber für ein Indiestudio ne wirklich große leistung, hoffe auf nen 2 Teil vielleicht als große verkaufsversion!
    undbedingt lade vorallem wenn es noch kostenlos is für PSPlus-Member

  17. #16
    Jasper Jasper ist offline
    Avatar von Jasper

    AW: Contrast

    Ich hab das Spiel auch durchgespielt und finde es top. Die Sammelobjekte sind zwar relativ einfach zu finden, aber an der einen oder anderen Stelle hatte ich Mühe im Spiel. Zum Beispiel etwa in der Mitte des Spiels, wo man im Zirkus eine der drei Attraktionen reparieren musste. Da fand ich eine Kiste nur sehr sehr schlecht.