Seite 2 von 21 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 407

Thema: Dark Souls 3

  1. #21
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dark Souls 3

    So lange die Marke Gewinn abbringt, wird man diese auch nicht einstampfen

  2. Anzeige

    AW: Dark Souls 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Dark Souls 3

    Es würde der Reihe und dem "Genre" aber echt gut tun, wenn es mal eine Pause gäbe. Wir haben nun innerhalb von wenigen Jahren schon viele Spiele bekommen, die diesen Demon Souls Geist haben.
    Mittlerweile gibt es keine Überraschungen mehr.

  4. #23
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dark Souls 3

    Ein kleiner Bericht von VaatiVidya zu einer Dark Souls 3 Demo auf der E3:


    Erwähnt werden die neuen Konzepte der Story, Richtungen in die die Serie zukünfitg gehen könnte, übernommene Elemente aus Dark Souls, Dark Souls 2 und Bloodborne sowie eine kleine Einführung in die "Sword Arts", mit denen man zwischen Movesets einer Waffenart wechseln kann.

  5. #24
    Kami Burn

    AW: Dark Souls 3

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Bericht von VaatiVidya zu einer Dark Souls 3 Demo auf der E3:


    Erwähnt werden die neuen Konzepte der Story, Richtungen in die die Serie zukünfitg gehen könnte, übernommene Elemente aus Dark Souls, Dark Souls 2 und Bloodborne sowie eine kleine Einführung in die "Sword Arts", mit denen man zwischen Movesets einer Waffenart wechseln kann.
    Hab's mir gerade angeguckt (frag nicht warum ich es erst so spät angucke) und wenn es wirklich stimmt was VaatyVidya da berichtet,wird das Game einfach nur awesom. Besonders das überarbeitete Waffenhandling könnte eine ganz neue Dynamik in das Spiel bringen. Meine einzige Befürchtung ist nur,dass eben dieses Waffenhandling Neulingen das Spamen vereinfachen soll (hörte sich zumindest so an,Stichwort: der Bogen schießt doppelt so schnell,like Legolas),damit wieder einmal der Geschmack des Casual Gamers angesprochen wird.

    Ein weiterer Punkt der mich überrascht ist das Versprechen von Miyjazaki,dass jedes Gebäude begehbar sein soll. Entweder man hat weniger Gebäude in das Spiel eingebaut oder aber die haben ein Schweinegeld für die Entwicklung rausgehauen,denn das grafisch hin zu bekommen ist scheinbar gar nicht so leicht. Heck, nicht einmal Ubisoft hat das bei AC hinbekommen und gerade die haben für so etwas das Budget...

    Naja bleibt zu hoffen,dass nun gehalten wird,was versprochen wurde.:P

  6. #25
    KoN KoN ist offline

    AW: Dark Souls 3

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Meine einzige Befürchtung ist nur,dass eben dieses Waffenhandling Neulingen das Spamen vereinfachen soll (hörte sich zumindest so an,Stichwort: der Bogen schießt doppelt so schnell,like Legolas),damit wieder einmal der Geschmack des Casual Gamers angesprochen wird.
    Es soll einen Kurzbogen geben, mit dem man sich beim Schießen noch bewegen kann und größere Bogenarten, mit denen man stehen bleiben muss um zu schießen.
    Mit dem Kurzbogen soll man aber vergleichsweise wenig Schaden machen, da man damit eben sehr schnell schießen kann, wie du bereits erwähnt hast.

    Also ich würde mir da keine Sorgen machen, dass man jetzt plötzlich Bosse mit so einer Waffe legen kann. ^^

  7. #26
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Dark Souls 3

    kann man eig mit dark souls2 afnangen oder muss man mit demon souls anfangen bezüglich der story ?

  8. #27
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Dark Souls 3

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    kann man eig mit dark souls2 afnangen oder muss man mit demon souls anfangen bezüglich der story ?
    Die Games haben immer eine eigene Story.

  9. #28
    Kami Burn

    AW: Dark Souls 3

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    kann man eig mit dark souls2 afnangen oder muss man mit demon souls anfangen bezüglich der story ?
    Quatsch,du musst schon bei der Kingsfield Serie anfangen um den ganzen Umfang der Story zu erfahren.


    Nein,nur die Story von Dark Souls I+II ist miteinander verbunden.

    Zitat Falling Angel Beitrag anzeigen
    Die Games haben immer eine eigene Story.
    Stimmt nicht ganz. Rein loretechnisch gesehen hängen die Story's von Dark Souls und Dark Souls II zusammen. ;D

  10. #29
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Dark Souls 3

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Quatsch,du musst schon bei der Kingsfield Serie anfangen um den ganzen Umfang der Story zu erfahren.


    Nein,nur die Story von Dark Souls I+II ist miteinander verbunden.



    Stimmt nicht ganz. Rein loretechnisch gesehen hängen die Story's von Dark Souls und Dark Souls II zusammen. ;D
    k aber wenn ich mit dem teil 2 anfange, verpasse ich da was ?

  11. #30
    Kami Burn

    AW: Dark Souls 3

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    k aber wenn ich mit dem teil 2 anfange, verpasse ich da was ?
    Eigentlich nein. Nur machen viele Anspielungen in Dark Souls II wesentlich mehr Sinn wenn man sich mit der Lore der beiden Teile auskennt-mehr aber auch nicht. Dark Souls ist eh nicht so storylastig dass man die Vorgänger gespielt haben muss um die Geschichte zu kapieren. Die Story wird einem nämlich nur durch das Sprechen mit den NPCs und das Lesen der Itembeschreibungen mitgeteilt.

  12. #31
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Dark Souls 3

    Ja! Du verpasst das bessere Spiel von beiden;-)

  13. #32
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Dark Souls 3

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Ja! Du verpasst das bessere Spiel von beiden;-)
    habe ja beide

  14. #33
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Dark Souls 3

    Dark Souls 3: Erstmals auf der Gamescom spielbar | playm.de

    Wird auf der Gamescom spielbar sein, freu mich schon extrem drauf

  15. #34
    Kami Burn

    AW: Dark Souls 3

    Sehr schön,dann können wir ja bald auf Ingame Szenen von der Gamescom rechnen.:3

  16. #35
    Kami Burn

    AW: Dark Souls 3

    BTW: scheinbar wurde der Dark Souls 3 Soundtrack bereits freigegeben,zumindest gibt es das Maintheme aquf YT zu hören (sofern es sich dabei wirklich um das Maintheme zum Game handelt).

    Hier kann man mal reinhören:

  17. #36
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dark Souls 3

    Erstes Gameplay


  18. #37
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Dark Souls 3

    Sieht sehr schön aus, ich bin ja echt gespannt ob sies diesmal schaffen an Dark Souls 1 ranzukommen.

  19. #38
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Dark Souls 3

    Konnte es denn bisher schon jmd anspielen? Jedesmal wenn ich mich anstellen wollte, hat die Trulle gesagt ich solls noch mal in 20 Minuten versuchen ...

  20. #39
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Dark Souls 3

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    BTW: scheinbar wurde der Dark Souls 3 Soundtrack bereits freigegeben,zumindest gibt es das Maintheme aquf YT zu hören (sofern es sich dabei wirklich um das Maintheme zum Game handelt).

    Hier kann man mal reinhören:
    epischer track

  21. #40
    Kami Burn

    AW: Dark Souls 3

    Hier mal ein Video von dem YouTuber SunlightBlade indem Ingameszenen zu sehen sind,die die Probanten bei der Gamescom antesten konnten:

Seite 2 von 21 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dark Souls 3 getrocknete finger

dark soul story mit einander verbunden

getrocknete finger ds3