Seite 4 von 21 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 407

Thema: Dark Souls 3

  1. #61
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Dark Souls 3

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Mit dem Gedanken Spiele ich auch bereits...
    Von den ersten beiden Teilen hat ich mir nur die Limited Editions gekauft, wenn die so hießen. Da waren dann glaube ich bei DS2 der Soundtrack dabei und bei DS1 der Soundtrack und ein Artbook. Wenn ich dann bedenke, wie viel ich die beiden Spiele gespielt habe, sind die 110€ denke ich ganz gut investiert. Kommt dieses Jahr eh nicht sonderlich viel, was ich jetzt unbedingt haben muss.

  2. Anzeige

    AW: Dark Souls 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dark Souls 3

    Ich hab bisher keine CE von Dark Souls gekauft, deshalb hab ich mich nicht schlecht gefühlt, als ich die von DS3 vorbestellt hab. Ein A4 Artbook von allen drei Teilen ist einfach viel zu geil, leg noch einen Soundtrack dazu und ich bereue keinen Cent. Die Figur wird dann einfach verscherbelt oder verschenkt (spart man sich ein Geburtstags-/Weihnachts-/Whatevergeschenk).

    Ich hoffe nur der PC Port wird gut - rein von den letzten PC Ports von namco ausgehend stehen die Chancen da eher schlecht. Aber ich lass mich gerne überraschen...

  4. #63
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Dark Souls 3

    Dark Souls 2 lief doch sehr gut, oder habe ich da schon was unter den Teppich gekehrt? Dark Souls 1 hatte wirklich Kinderkrankheiten.

  5. #64
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dark Souls 3

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Dark Souls 2 lief doch sehr gut, oder habe ich da schon was unter den Teppich gekehrt? Dark Souls 1 hatte wirklich Kinderkrankheiten.
    Ich meinte nicht rein im Bezug auf die Souls-Ableger, sondern was von namco in letzter Zeit für PC erschienen ist: Tales of Zestiria war noch ganz akzeptabel, war aber von der PS4-Version eingeschränkt (sowas stört mich jedoch nicht, brauch keine felsenfesten 60fps und bin auch keine Grafikhure), aber das neue Naruto-Game und Tales of Symphonia waren äußerst fragwürdig.

  6. #65
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Dark Souls 3

    Ach so, keine Ahnung. Kenne ich alles nicht. Mal abwarten, denke mal das wird schon passen.

  7. #66
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Dark Souls 3

    30 Minuten Gameplay



    PS Access Video


  8. #67
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Dark Souls 3

    Oh man, sieht das großartig aus. Das 2. Video hab ich mir gespart, da das dann doch zu viele Spoiler wären denke ich. Aber die Atmosphäre in dem 1. Video ist einfach nur überwältigend. Ich kanns kaum erwarten selbst den Controller in den Händen zu halten.

  9. #68
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Dark Souls 3

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Oh man, sieht das großartig aus. Das 2. Video hab ich mir gespart, da das dann doch zu viele Spoiler wären denke ich. Aber die Atmosphäre in dem 1. Video ist einfach nur überwältigend. Ich kanns kaum erwarten selbst den Controller in den Händen zu halten.
    Ohja, da fühlt man sich direkt "heimisch" und verspürt die Lust es erneut drauf anzulegen.

    Deeeeswegen werd ich Dark Souls 2 vorher noch durchzocken.

  10. #69
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Dark Souls 3

    Hoffentlich wird der dritte Teil wieder wie der erste bzw. die DLC des zweiten. Denn DS II hatte leider zu viele Macken.

  11. #70
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Dark Souls 3

    Neue Gameplay Videos




  12. #71
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dark Souls 3

    Japanischer Launch Trailer


  13. #72
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Dark Souls 3

    Deutscher Launch Trailer


  14. #73
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Dark Souls 3

    Ich habe gestern mal einem Streamer zugeguckt, und irgendwie sah Dark Souls echt spaßig aus. Aber irgendwie komme ich da echt nicht ran.
    Ich hätte auch echt gerne Spaß mit dem Spiel. Aber ich habe Bloodborne gespielt und war echt... überfordert.
    Mir war klar, dass ich da richtig auf die Fresse bekomme. Aber ich wusste nicht mal, wo ich hin muss, was mein Ziel ist, ob ich überhaupt richtig bin, dann bin ich an der gleichen Stelle am Anfang zigmal gestorben...
    Das hat mich zu sehr frustriert. Weiß nicht, bin da glaube ich nicht der Typ für. So spaßig das Spiel aussieht, aber ich weiß nicht, wie ich mich dafür begeistern kann. Dabei würde ich es eigentlich sehr gerne.

  15. #74
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Dark Souls 3

    Dann schau dir eine Komplettlösung an,ich empfehle EuroGamer.

    Hab bei Bloodborne letztens per Zufall Schloss Cainhurst entdeckt...haben sie schon echt cool gemacht,wäre ich nicht nochmal farmen gegangen,wäre ich da nie gelandet

    Hab mir gerade Dark Souls2 nochmal geholt,hatte es ja nur auf der 360er...bin schon echt gespannt in wie weit sie Gegner und Waffen neu verteilt haben.

    Muss unbedingt die Zeit bis zum 12. rumkriegen
    DkS3 ist vorbestellt ^-^

  16. #75
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Dark Souls 3

    Ja, oder so. Vielleicht leihe ich mir das Spiel mal aus für ein Wochenende und gebe dem mal eine Chance.
    Ich muss auch zugeben, dass ich das Setting, was ich über den Stream gesehen habe, bei DS3 irgendwie viel cooler finde als bei Bloodborne.

  17. #76
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Dark Souls 3

    Wenn DkS3 Endgegner wie aus dem 1.Teil hat und die Geschwindigkeit eines Bloodborne wird es DAS Game ^-^

    Leih es dir aus...gerade als Rookie braucht man sich nicht schämen eine Komplettlösung als Hilfe zu nehmen, die Gegner muss man ja trotzdem alleine plätten

  18. #77
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Dark Souls 3

    Na gut, ich vertraue dir mal.

    Blöd wird es nur, wenn mir das Spiel dann tatsächlich Spaß machen sollte. Das Ende habe ich mir nämlich gestern schon auf Twitch gespoilert.

  19. #78
    Kami Burn

    AW: Dark Souls 3

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    die Geschwindigkeit eines Bloodborne wird es DAS Game ^-^
    Daraus wird wohl nix. Die bisherigen Let's Plays zeigen zwar rasante Bosskämpfe,allerdings immer noch auf dem Level eines Dark Souls 1. Das Pasing der Charaktere wurde im Vergleich zum Network Stresstest auch runter geschraubt.

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    gerade als Rookie braucht man sich nicht schämen eine Komplettlösung als Hilfe zu nehmen
    Nicht nur Rookies kaufen sich das Lösungsbuch. Allgemein gibt es sehr viele Leute (darunter auch meine Wenigkeit) die sich das Buch in erster Linie wegen der darin enthaltenen Lore zulegen-die Lösungswege sind da eher sekundär.

  20. #79
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Dark Souls 3

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Wenn DkS3 Endgegner wie aus dem 1.Teil hat und die Geschwindigkeit eines Bloodborne wird es DAS Game ^-^

    Leih es dir aus...gerade als Rookie braucht man sich nicht schämen eine Komplettlösung als Hilfe zu nehmen, die Gegner muss man ja trotzdem alleine plätten
    im ernst? ein dark souls mit lösungsbuch durchspielen spielen? da sollte sich jeder schämen, egal ob anfänger oder nicht.
    frühestens nach einmal durchspielen, sollte man eins benutzen, aber nicht vorher... wo bleibt denn da der spaß? dark souls ist nun mal schwer, dafür ist es bekannt und dafür sollte man es auch lieben, das es kein 0815 ich nehm dich an die hand spiel ist.

    Wie langweilig wird denn bitte diese welt, wenn ich schon vorher alles weiß?

  21. #80
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Dark Souls 3

    Ich hätte damit kein Problem, aber wie gesagt, ich bin auch nicht so Serienfan.
    Die Frage ist halt, inwiefern man damit leben kann, dass man nicht vom Spiel an die Hand genommen wird.
    Ich muss nicht alles vorgekaut bekommen, bei anderen Spielen macht das Entdecken etc. auch großen Spaß.
    Aber bei Bloodborne war ich z.B. irgendwann so gefrustet, dass ich halt nachgesehen habe. Auf Dauer macht mir das nämlich keine Laune, unwissend durch die Gegend zu irren.

Seite 4 von 21 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dark Souls 3 getrocknete finger

dark soul story mit einander verbunden

getrocknete finger ds3