Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Darksiders: Warmastered Edition

    Vor etwa einer Woche gab es Gerüchte dazu das nach Darksiders 2 nun auch der erste Teil ein Remaster für aktuelle Konsolen bekommen soll.
    Nordic Games hat dies nun bestätigt. Und zwar soll schon im vierten Quartal 2016 eine Handelsversion sowie eine Digitalversion erscheinen.

    Darksiders: Warmastered Edition

    Man möchte auch neues Merchandise produzieren. Und auch Darksiders 3 soll bereits im Hintergrund geplant werden.
    Dieses scheint aber noch in den Kinderschuhen zu stecken und man möchte es erst ankündigen wenn man auch was vorweisen kann.

    Material zum Remaster gibt es noch nicht. Daher der Launch Trailer von damals:



    PlayStation 4 - "Darksiders"-Remaster für PS4, Xbox One und Wii U offiziell angekündigt - PS4 News

  2. Anzeige

    Darksiders: Warmastered Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Auch wenn mir Darksiders 2 gefiel, vor allem die Startwelt, empfand ich Teil 1 als besser. Ich hoffe das es soviel Erfolg hat das man Teil 3 einen Startschuss erteilt. Es muss ein richtiges Ende haben

  4. #3
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Darksiders Remaster

    Endlich Teil 1
    Teil 2 war nicht so gut, daher freue ich mich riesig, dass dieser Teil kommt.

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Darksiders Remaster

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Auch wenn mir Darksiders 2 gefiel, vor allem die Startwelt, empfand ich Teil 1 als besser. Ich hoffe das es soviel Erfolg hat das man Teil 3 einen Startschuss erteilt. Es muss ein richtiges Ende haben
    Ich denke mal WENN sich das Remastered ordentlich verkauft wird ein dritter Teil erscheinen. Fakt ist ja das Darksiders 2 THQ Sargnagel war. Das Spiel hat sich schleppend verkauft und so musste THQ dann eben Konkurs anmelden.

  6. #5
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Darksiders Remaster

    Die news war ja damals als teil 2 remaster kam man dies wohl tat um die Marke DArksiders wieder zurück ins gedächtnis der leute zu bringen und das für die zukunft des gesamten franchise.

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Darksiders Remaster

    Das Remaster nennt sich "Warmastered Edition" 1080p und 60fps.

    Darksiders: Warmastered Edition

    Darksiders: Warmastered Edition Darksiders: Warmastered Edition Darksiders: Warmastered Edition

    Darksiders: Warmastered Edition announced for PS4, Xbox One, Wii U, and PC - Gematsu

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Deathinitive Edition, Warmastered...

    Also kreativ sind sie ja

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

  10. #9
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Darksiders: Warmastered Edition

    Wird gekauft

    Find die Darksiders Teile mega geil.

  11. #10
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Darksiders: Warmastered Edition

    Darksiders 2 war damals so mein erstes richtiges Spiel für die Wii U und ich fand es unglaublich gut. Deswegen fand ich es schade, dass es da kein Darksiders für die Wii U gab, hab es mir dann für den PC gekauft aber hab es nie gespielt aufgrund von Steam, meinem schwachen PC, etc., hat mich dann nicht so gereizt. Aber Teil 1 für Wii U war ein großer Wunsch, nun bin ich froh dass es beide Spiele auf die Konsole geschafft haben. Macht sich in der Sammlung besser.

  12. #11
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Darksiders: Warmastered Edition

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Deathinitive Edition, Warmastered...

    Also kreativ sind sie ja
    Das Remaster von Teil 3 wird dann Complague Edition heissen ^^

    Ich finds schön beide Teile für PS4 womit man jetzt natürlich nochmal die Reihe für einen möglichen 3. Teil pushen wird.

    Wirklich freuen tut es mich für die WiiU Besitzer die haben ja nur Teil 2 damals bekommen und da ich bezweifel das die WiiU Version so ins Gewicht fällt und das NX wirklich so stark werden wird um jetzt schonmal nen Stamm dafür zu holen wird es sich wohl ausschliesslich um reinen Fan Service handeln.

  13. #12
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Darksiders: Warmastered Edition

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Das Remaster von Teil 3 wird dann Complague Edition heissen ^^

    Ich finds schön beide Teile für PS4 womit man jetzt natürlich nochmal die Reihe für einen möglichen 3. Teil pushen wird.

    Wirklich freuen tut es mich für die WiiU Besitzer die haben ja nur Teil 2 damals bekommen und da ich bezweifel das die WiiU Version so ins Gewicht fällt und das NX wirklich so stark werden wird um jetzt schonmal nen Stamm dafür zu holen wird es sich wohl ausschliesslich um reinen Fan Service handeln.
    Teil 3 müsste erst mal erscheinen. Und danach sieht es ja im Moment zumindest nicht aus.

    Man darf auch nicht vergessen, dass die Darksiders Teile zwar gut bei der Presse und bei dem Publikum ankamen, aber weit hinter ihren Erwartungen zurückblieben, was die Verkaufzahlen betrafen. Darksiders 2 war ja auch der Sargnagel von THQ. Durch den wirtschaftlichen Flop befanden sich sich halt in einer ausweglosen Lage.

  14. #13
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Darksiders: Warmastered Edition

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Teil 3 müsste erst mal erscheinen. Und danach sieht es ja im Moment zumindest nicht aus.
    Das sie bereits in der Planung drin stecken und Partner suchen sieht für mich nicht nach "nicht" aus. Es ist einfach nur zu früh um konkret drüber zu reden.

  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Darksiders: Warmastered Edition


  16. #15
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Darksiders: Warmastered Edition

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das sie bereits in der Planung drin stecken und Partner suchen sieht für mich nicht nach "nicht" aus. Es ist einfach nur zu früh um konkret drüber zu reden.
    Mein Kumpel arbeitet bei Nordic, vielleicht bekomme ich mit ein bisschen Bohren und Nachhaken ein paar Infos (Wird nichts sagen können) Ich denke schon, dass durch das Interesse der Community an einem Darksiders 3 gearbeitet wird, genauso wie an einem neuen Red Faction, aber bis die als kleinerer Publisher mal was handfestes rausbringen kann das dauern (falls überhaupt)

  17. #16
    maetz91 maetz91 ist offline
    Avatar von maetz91

    AW: Darksiders: Warmastered Edition

    wenn der erste teil nochmal für ps4 kommt dann wird es bestimmt hoffentlich teil 3 und 4 geben

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Darksiders: Warmastered Edition

    "Das Remaster von Teil 3 wird dann Complague Edition heissen ^^"

    Nette Idee Allerdings heißen die Reiter 3 & 4 namentlich Strife und Fury

  19. #18
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Darksiders: Warmastered Edition

    Ich glaube Dante-Dragon bezog sich in dem Fall eher auf das Wortspiel mit "Complete" als denn auf "Plague".

  20. #19
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Darksiders: Warmastered Edition

    Wurde auf 22 November verschoben.

    Darksiders: Warmastered Edition delayed to November 22 - Gematsu

  21. #20
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Darksiders: Warmastered Edition



    Features
    - Native 1080p Auflösung für Konsolen
    - 4k support für PC und Playstation®4 Pro
    - Doppelte Auflösung bei allen Texturen
    - Verbessertes und Überarbeitetes Rendering
    - 60 FPS (PS4, Xbox One, PC, 30 FPS für WiiU)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

darksider Handy wallpaper