Seite 2 von 29 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 565

Thema: Days Gone

  1. #21
    Pumpkin04

    AW: Days Gone

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Die Massen an zombies erinnern mich iwie an World War Z oder wie der Film heißt^^ An sich sieht es interessant aus, aber als ich die Gegner Welle sah ist mir die Lust daran vergangen xD
    Wie gesagt: die Zombiehorden an sich sind für mich kein Problem. Man sollte sie nur umgehen oder vor ihnen anderweitig flüchten können. Wenn bodenloses Geballer die einzige Lösung darstellt, wäre ich auch raus...

  2. Anzeige

    AW: Days Gone

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Days Gone

    Ich werde es zumindest mal anzocken, denke ich. Aber ich weiß schon jetzt, dass ich panisch vor der Konsole schreien würde, wenn so eine Horde in der Dunkelheit auf mich zurennt.

  4. #23
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Days Gone

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Mir ist das echt zu viel des Guten. Ich stehe auf das Zombie-Setting, aber warum müssen an einem verlassenen Bauernhof gefühlt tausende Zombies hinter einem herrennen? Nicht so meins, mag es da lieber etwas subtiler.
    Kam mir auch recht schwachsinnig vor, auch wenn mir der Rest ganz ok erscheint.

  5. #24
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Days Gone

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Mir ist das echt zu viel des Guten. Ich stehe auf das Zombie-Setting, aber warum müssen an einem verlassenen Bauernhof gefühlt tausende Zombies hinter einem herrennen? Nicht so meins, mag es da lieber etwas subtiler.
    Bin ich ganz deiner Meinung,... subtiler wie in Last of us wäre auch eher meins.
    Lieber taktisch 10 ausm Weg räumen, wie 100 sinnlos abknallen,...

    Auf Gamespilot auf facebook stand im Artikel, das man wohl permanent von dieser Horde verfolgt wird und man mit alltäglichen gegenständen auf der Map interagieren muss, um vor ihnen flüchten zu können.

    Dennoch, das Spiel gehört auf jedenfall zu denen die ich im Auge behalten werde.

  6. #25
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Days Gone

    Also ich finde für mich persönlich wäre es besser wenn es A) eher, wie hier schon gesagt wurde, in Richtung TLOU geht. Oder B) Wenn man sich so richtig mit voller Power auf Maul gibt, im Sinne von Granatwerfern, Bomben und Pipapo.
    Im mom is es iwas dazwischen^^

  7. #26
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Days Gone

    Beim atmosphärischen Trailer dachte ich mir: "Wow, das sieht gut aus! Das ist stimmig! Da geht was! So Richtung Last of Us. Hauptsache sie übertreiben es nicht mit den Zombie-Massen..."

    Dann den Gameplay-Trailer gesehen... Määääääh. Was soll das? Völlig unsinnige Inszenierung. Wie der Spieler spielt soll die Massen zeigen, ist klar. Aber das macht mir die ganze Atmosphäre kaputt. Wie aus dem NICHTS sind da abertausende von Zombies. Urplötzlich. Das ist doch kacke. Natürlich sind solche Massen furchteinflössend, aber das artet dann doch nur in sinnfreier Ballerei aus. Irgendwie zerstört mir dieser sinnfreie Riesenschwarm an Zombies die ganze Atmosphäre. Soll das Spiel am Ende wirklich so sein? Ich habe ja noch die leise Hoffnung, dass der Trailer nur ein bisschen mit den Muskeln spielen soll, um zu zeigen, wie viele Zombies man auf den Monitor kriegt...
    Wenn es wirklich echte Ingame-Szenen sind, die so im fertigen Spiel vorkommen, dann bin ich raus. Das ist mir zu blöd. Das sind ja gefühlt 3 mal so viele Zombies wie bei Dying Light. Und da war es schon teilweise etwas nervig, wobei die Masse meistens noch überschaubar und dadurch spannender wie auch realistischer war (sofern das bei Zombie-Games halt geht).

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Bin ich ganz deiner Meinung,... subtiler wie in Last of us wäre auch eher meins.
    Lieber taktisch 10 ausm Weg räumen, wie 100 sinnlos abknallen,...

    Auf Gamespilot auf facebook stand im Artikel, das man wohl permanent von dieser Horde verfolgt wird und man mit alltäglichen gegenständen auf der Map interagieren muss, um vor ihnen flüchten zu können.

    Dennoch, das Spiel gehört auf jedenfall zu denen die ich im Auge behalten werde.
    Man soll permanent von denen verfolgt werden? Ja, dann bin ich raus. Im Gameplay wird die ganze Horde doch abgenatzt... wieso sollte die am nächsten Tag wieder hinter mir her sein!?

  8. #27
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Days Gone

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Man soll permanent von denen verfolgt werden? Ja, dann bin ich raus. Im Gameplay wird die ganze Horde doch abgenatzt... wieso sollte die am nächsten Tag wieder hinter mir her sein!?
    Ja man soll öfter verfolgt werden. Das ist sicherlich nicht die einzig größere Herde.
    Ob permanent weiß ich nicht.

    ich suche mal den Artikel

    Edit:
    Sony überrascht gleich früh in ihrer Konferenz mit einer ganz neuen IP. Days Gone heißt der Third-Person Shooter, der sehr an The Last of Us erinnert.UPDATE
    Aus unerfindlichen Gründen wurde das Gameplay Video von Sony direkt wieder offline genommen. Wir halten euch auf dem Laufenden, sollte es wieder verfügbar sein. In der Gameplay Demo war zu sehen, wie der Protagonist Deacon St. John in einer verlassenen Industrie Anlage auf eine Horde an Zombies trifft. Dabei ist zu sehen, in welch erdrückenden Massen die Kreaturen über den Drifter herfallen, so dass diesem nichts anderes übrig bleibt als zu fliehen.

    Um einen Vorsprung zu bekommen, kann hierfür viel mit der Umgebung interagiert werden. So kappt Deacon beispielsweise auf seiner panischen Flucht einige Halteseile, um einen Holzstapel auf seine Verfolger herunter krachen zu lassen. Letztlich rettet er sich auf eine erhöhte Postion, die bald darauf von den Zombies erklommen werden und den einsamen Kopfgeldjäger umzingeln
    ok, von permanent ist zum Glück nix zu lesen.

  9. #28
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Days Gone

    Naja, mal abwarten, wie es im fertigen Spiel wird. Ansich sieht es ja auch grafisch sehr schön aus.
    Ich habe halt nur Angst, dass man mitten im Nirgendwo von 10000enden Zombies gejagt wird, die weiß Gott wo herkommen, und ständig auf der Flucht ist ohne wirklich mal genießen zu können. Ich würde mir, wenn das dauerhaft wäre, viel zu gehetzt vorgekommen.

    Mal in ner großen Stadt wäre sowas echt geil, aber bitte nicht immer.

  10. #29
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Days Gone

    Da beraubt sich das Spiel auch eines intensiven Erlebnisses. Wär doch viel geiler gewesen, gäb es irgendwo in der Story 'ne Schlüsselszene, wo die Kamera rauszoomt und da auf einmal die fette Horde steht (a la TWD im Steinbruch), statt dass man ständig mit denen konfrontiert wird. Da die Viehcher auch noch rennen, wär mir das auf Dauer auch viel zu nervig. Aber gut, mag dann halt in dem Game so sein. Abwarten, wie es sich letztlich verhält. Aber ich glaub, mein Traum-Survival-Open-World-Game ist's definitiv nicht.

  11. #30
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Days Gone

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Da beraubt sich das Spiel auch eines intensiven Erlebnisses. Wär doch viel geiler gewesen, gäb es irgendwo in der Story 'ne Schlüsselszene, wo die Kamera rauszoomt und da auf einmal die fette Horde steht (a la TWD im Steinbruch), statt dass man ständig mit denen konfrontiert wird. Da die Viehcher auch noch rennen, wär mir das auf Dauer auch viel zu nervig. Aber gut, mag dann halt in dem Game so sein. Abwarten, wie es sich letztlich verhält. Aber ich glaub, mein Traum-Survival-Open-World-Game ist's definitiv nicht.
    Das denke ich auch. Massen an "Feinden" oder Zombies sind nur dann beeindruckend, wenn sie gelegentlich auftauchen, irgendwie begründet sind und man sich denkt "Wtf... verdammt".
    Wenn das inflationär gebraucht wird und in so wenig subtilem Maß wie im Gameplay-Trailer, dann raubt das extrem viel Atmosphäre.

    Ich kann da ein gutes Beispiel nennen: Dead Space.
    Der erste Teil war sagenhaft gut. Richtig schockierend. Mit wenigen, aber gefährlichen Gegnern, die auch mal aus der Ecke gesprungen kamen etc.
    Das war fast perfekt inszeniert.

    Dead Space 2 war dann deutlich actionlastiger, mehr Ballerei, größere Gegnermaßen, alles weniger subtil. Und prompt ging mir die Atmosphäre völlig ab.
    Nach der dritten Passage Massenballerei habe ich das Spiel entnervt in die Ecke gefeuert. Dead Space 3 dann nochmal versucht, aber nichts war atmosphärisch so erdrückend und spannend wie Teil 1.
    Wenn ein Spiel mehr darauf aus ist, mich zum Ballern zu bringen, statt mir Angst einzujagen, dann ist es nichts für mich. Statt Angst zu kriegen werde ich dann zunehmend genervt.

    Was aber auch daran liegt, dass ich Shooter an der Konsole eh nicht gut kann.

  12. #31
    Pumpkin04

    AW: Days Gone

    Ich nenne es den Alien-Effekt: die besten Teile sind die, in denen es nur EIN Alien gibt!

  13. #32
    Unregistriert

    AW: Days Gone

    Was habt Ihr eigentlich gegen etwas Ballern, ich meine das sind Zombies, es ist ein Spiel, und ihr wollt Euch nur durchschleichen oder wegrennen? Es ist kein TLOU, wenn ihr also einfach nur Story haben möchtet ohne zu spielen, schaut doch einfach einen Film oder spielt Heavy Rain und co.

    Ich finde das sieht richtig cool aus, auch so er sich im Gebäude verschanzt und die Dinger an die Türe hämmern!! Pflichtkauf! Gibt ja genügend Titel zum relaxen auf der PS4, da tut so ein Action-Zombie-Survival Spiel richtig gut, und da die Xbox mit "State of Decay 2" und "Dead Rising 4" hier ebenfalls 2 gute Spiele im Angebot haben wird, kann man sich als PS4 Besitzer doch freuen.

  14. #33
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Days Gone

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Was habt Ihr eigentlich gegen etwas Ballern, ich meine das sind Zombies, es ist ein Spiel, und ihr wollt Euch nur durchschleichen oder wegrennen? Es ist kein TLOU, wenn ihr also einfach nur Story haben möchtet ohne zu spielen, schaut doch einfach einen Film oder spielt Heavy Rain und co.

    Ich finde das sieht richtig cool aus, auch so er sich im Gebäude verschanzt und die Dinger an die Türe hämmern!! Pflichtkauf! Gibt ja genügend Titel zum relaxen auf der PS4, da tut so ein Action-Zombie-Survival Spiel richtig gut, und da die Xbox mit "State of Decay 2" und "Dead Rising 4" hier ebenfalls 2 gute Spiele im Angebot haben wird, kann man sich als PS4 Besitzer doch freuen.
    Ich persönlich habe nichts gegen Geballer. Ich habe auch bei Last of us viel geballert.
    Nur lebt ein Zombie-Spiel für mich nicht von unbezwingbaren Maßen. Sowas kann durchaus mal vorkommen, war übrigens beim Last of us Addon bspw. auch der Fall.
    Aber wenn es einfach zu oft vorkommt und zu viel in Geballer ausartet, dann nervt mich das.

    Ich weiß, Realismus-Diskussionen sind bei Zombie-Spielen eh unangebracht.
    Aber im Gameplay-Trailer scheint der Spieler unendlich viel Munition zu haben... Noch dazu wird das Magazin in Millisekunden gewechselt.
    Sowas nervt mich. Das schadet der Spannung, finde ich. Wie oft habe ich bei Last of us geschwitzt, weil Zombies auf mich zustürmten und Joel mal wieder ewig brauchte, um das Magazin zu laden?

    Story ohne zu spielen ist übrigens Unsinn. Das eine schließt das andere doch nicht aus.
    Aber wenn für dich "spielen" erst bei sinnlosem Geballer anfängt... ja, dann haben wir unterschiedliche Definitionen von einem coolen Spiel.

    €dit: Übrigens ist das alles auch nur Spekulation um die ersten Eindrücke des Spiels. Wie es am Ende wirklich wird, das weiß noch keiner.

  15. #34
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Days Gone

    Der hatte eh nur soviel Munition um den Leuten zu zeigen "Eyentweder könnt ihr weglaufen oder Action machen". Wenn man aber mal kein Demo Exploit mit unendlich Munition hat hält die Action sich natürlich in Grenzen.

    Ich bin sicher das nächste Gameplay ist in der Nacht mit mehr Survival. Das hier war jetzt nur zum locken.

  16. #35
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Days Gone

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Der hatte eh nur soviel Munition um den Leuten zu zeigen "Eyentweder könnt ihr weglaufen oder Action machen". Wenn man aber mal kein Demo Exploit mit unendlich Munition hat hält die Action sich natürlich in Grenzen.

    Ich bin sich das nächste Gameplay ist in der Nacht mit mehr Survival. Das hier war jetzt nur zum locken.
    Das kann auch sein.
    Mal abwarten. Ich behalte das Spiel auf jeden Fall im Auge.

  17. #36
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    AW: Days Gone

    Wie hier wieder alle selbst ernannten Games-Experten rumnörgeln, dass das Spiel ja gar keine Atmosphäre wg. der Zombiehorden hat und wir wollen ab jetzt alle immer nur noch The Last of Us und alles andere ist doof und das kaufe ich deswegen nicht und mimimi...

    Ihr habt quasi noch nichts gesehen, aber wisst, dass es scheiße wird... Jedes mal wieder das selbe.

    Und zum Spiel selbst: ich mag sowohl langsame Zombies wie in TWD als auch die schnellen Schlingel aus 28 Days Later oder World War Z, von daher bin ich mal gespannt, wie es im finalen Spiel dann sein wird und ob es nur die rasenden Horden gibt. Finde das gesehene bisher sehr interessant.

  18. #37
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Days Gone

    Zitat larsvegas81 Beitrag anzeigen
    Wie hier wieder alle selbst ernannten Games-Experten rumnörgeln, dass das Spiel ja gar keine Atmosphäre wg. der Zombiehorden hat und wir wollen ab jetzt alle immer nur noch The Last of Us und alles andere ist doof und das kaufe ich deswegen nicht und mimimi...

    Ihr habt quasi noch nichts gesehen, aber wisst, dass es scheiße wird... Jedes mal wieder das selbe.

    Und zum Spiel selbst: ich mag sowohl langsame Zombies wie in TWD als auch die schnellen Schlingel aus 28 Days Later oder World War Z, von daher bin ich mal gespannt, wie es im finalen Spiel dann sein wird und ob es nur die rasenden Horden gibt. Finde das gesehene bisher sehr interessant.
    Lesen hilft:
    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    €dit: Übrigens ist das alles auch nur Spekulation um die ersten Eindrücke des Spiels. Wie es am Ende wirklich wird, das weiß noch keiner.
    1) Niemand hat sich hier zum selbsternannten Games-Experten erklärt.
    2) Niemand hat gesagt, dass er nur noch ein Last Of Us will.
    3) Niemand hat gesagt, dass alles andere doof ist.
    4) Niemand hat gesagt, dass er weiß, dass das Spiel scheiße wird.

    Solange du das nicht anhand von Beispiel nachweisen kannst, dann ist es dummes Gewäsch, was du ablässt.
    Es ist durchaus legitim über einen Gameplay-Trailer zu sprechen. Wozu sonst, wenn nicht zur Anregung / Meinungsbildung wird deiner Meinung nach so ein Trailer veröffentlicht?
    Hier wurde allgemein davon gesprochen (zumindest von mir), dass solche Massenballereien nicht wirklich Atmosphäre schaffen. Ich habe sogar Titel genannt, wo das für mich der Fall war.
    Und eben die Befürchtung geäußert, dass das hier auch so sein KÖNNTE. Nicht, dass es so sein wird. Und wenn es so ist, dann ist das Spiel nichts für mich.

  19. #38
    Pumpkin04

    Days Gone

    Zitat larsvegas81 Beitrag anzeigen
    Wie hier wieder alle selbst ernannten Games-Experten rumnörgeln, dass das Spiel ja gar keine Atmosphäre wg. der Zombiehorden hat und wir wollen ab jetzt alle immer nur noch The Last of Us und alles andere ist doof und das kaufe ich deswegen nicht und mimimi...

    Ihr habt quasi noch nichts gesehen, aber wisst, dass es scheiße wird... Jedes mal wieder das selbe.

    Und zum Spiel selbst: ich mag sowohl langsame Zombies wie in TWD als auch die schnellen Schlingel aus 28 Days Later oder World War Z, von daher bin ich mal gespannt, wie es im finalen Spiel dann sein wird und ob es nur die rasenden Horden gibt. Finde das gesehene bisher sehr interessant.
    "Dummes Gewäsch" trifft diese Ergüsse ziemlich gut.
    Mein Tipp: vielleicht mal andere Usermeinungen aufmerksam lesen und an den Haaren herbei gezogene Pauschalisierungen vermeiden.

  20. #39
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Days Gone

    Days Gone
    Days Gone
    Days Gone
    Days Gone

  21. #40
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Days Gone

    Die Grafik geht halt schon ziemlich ab.

Seite 2 von 29 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

days gone zufallsbegegnungen

Days gone ladebildschirm

days gone munition satteltasche funktioniert nicht

days gone alle missionen

days gone munition satteltasche

days gone satteltasche funktioniert nicht

days gone steuerung schwammig

days gone lisa

days gone sarah spaziergang bug

Iron Mike Benzin

schreier nester ohne Molotow

days gone fernglas bug

days gone regenerieren horden

days gone zufallsbegegnungen liste

ist boozer tot

deys gon gleine weise lisa 100

angriff auf copeland Days gone