Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Dead by Daylight

    Dead by Daylight ist ein Multiplayer-Horrorspiel (4vs1), in dem ein Spieler die Rolle eines wilden Killers übernimmt und die anderen vier Spieler als Überlebende spielen, die versuchen, dem Killer zu entkommen sowie Gefangenschaft, Folter und Tötung zu entgehen.

    Die Überlebenden spielen in der Dritte-Person-Perspektive und haben den Vorteil, einen besseren Überblick über die Situation zu haben. Der Killer spielt in der Ich-Perspektive und ist mehr auf seine Beute fokusiert.

    Das Ziel der Überlebenden bei jedem Zusammentreffen ist es, dem Tötungsgebiet zu entkommen, ohne vom Killer gefangen zu werden – etwas, das sich leichter anhört, als es ist, vor allem, wenn sich die Umgebung jedes Mal, wenn du spielst, verändert.

    GamePlay gibt es u.a. hier:


    Quelle: https://www.starbreeze.com/2017/01/s...soles-in-2017/

  2. Anzeige

    Dead by Daylight

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cinnalemon

    AW: Dead by Daylight

    Das Gameplay sieht sehr spannend und spaßig aus, kein Wunder ist das Spiel auf dem PC ein voller Erfolg geworden! ich hoffe die Konsolen Versionen lassen nicht zu lange auf sich warten.....

    Mit Freunden/Partner das Spiel zu spielen wäre ein voller Genuss

  4. #3
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Dead by Daylight

    Yeah! Ich freue mich schon auf die Konsolenversion! Ich bin auch gespannt ob es genau so gut wird wie die PC Version!

  5. #4
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Dead by Daylight

    Habe schon über 100 Stunden auf dem PC damit verbracht.
    Freut mich, dass es nun auch für die Konsole rauskommt, aber ob ich es mir deswegen nochmal hole denke ich nicht. Kann das Spiel aber empfehlen, besonders mit Freunden macht es spaß.

  6. #5
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Dead by Daylight

    Die Entwickler haben nun das Releasedatum genannt und auch den extra Content, welcher bei der Retail-Version dabei sein wird.

    Dead by Daylight to physical and digital retail formats of PlayStation 4 entertainment system and Xbox One on June 20th, 2017 in North America and June 23rd, 2017 in Europe for a suggested retail price of $29.99.

    Finally, the retail versions of Dead by Daylight will come packed with extra content:
    • The Original Soundtrack
    • The 80’s Suitcase add-on
    • The Bloodstained Sack add-on
    • The Of Flesh and Mud chapter add-on
    • And a future DLC to be announced!
    Quelle: https://www.starbreeze.com/2017/04/b...-and-xbox-one/

  7. #6
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Dead by Daylight

    Dead by Daylight: 1 Year Anniversary Recap

  8. #7
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Dead by Daylight

    Gibt ja Freitag der 13 und bald kommt dead by daylight. Weis aber nicht für welches ich mich entscheiden soll :-D welches ist den das bessere?

  9. #8
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Dead by Daylight

    Meiner Meinung nach Dead By Daylight. Hab beides für PC und uns macht es DBD mehr fun.

  10. #9
    Cinnalemon

    Dead by Daylight

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Gibt ja Freitag der 13 und bald kommt dead by daylight. Weis aber nicht für welches ich mich entscheiden soll :-D welches ist den das bessere?
    Wollte mir eigentlich sogar beides zulegen, aber die Bewertungen sind unfassbar schlecht und eine Rückgabe im PS Store ist natürlich nicht möglich, daher verzichte ich lieber

  11. #10
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Dead by Daylight

    Dead by Daylight: A Lullaby for the dark Chapter

  12. #11
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Dead by Daylight

    Dead by Daylight – Time is running out!

  13. #12
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Dead by Daylight

    Dead by Daylight – The Saw® Chapter

  14. #13
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Dead by Daylight

    Dead by Daylight - The Saw® Chapter Spotlight

  15. #14
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dead by Daylight

    Das Game war letzten Monat gratis bei ps +
    zocke es aktuell ab und zu mal paar runden.

    grundsätzlich ganz lustig aber leider sehr eintönig.

    die Fallen zum killen sind immer die gleichen. Da hätten mal 3-4 Methoden auf der map sein können statt immer nur Haken.

    Gewisse Killer sind absolut OP!!
    und wenn der Host das Spiel verlässt , verliert man seine Opfergaben. Teils sehr seltene.
    Manchmal verliert man sogar Ränge und das obwohl der Gegner Rage Quitted.

    desweiteren spawnt man nahezu immer auf den selben 2-3 Maps.
    nur durch Zufälle oder Opfergaben landet man mal auf coolen Maps.

    grundsätzlich ein gutes Spiel aber mehr Abwechslung schadet nicht.
    definitiv noch ausbaufähig.

    achja und abends dauert es manchmal 10-15 Minuten bis man in ein spiel kommt,...

  16. #15
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dead by Daylight

    https://youtu.be/9nLahrUTxuQ

    ok Leute , festhalten, der Hype ist real!!!

    Nancy, Steve (Überlebende) und der demogorgon (Killer) aus stranger things, bekommen einen dlc in dead by daylight *__*

    und das bereits im September.
    das genaue Datum ist nicht bekannt. Es wird spekuliert das es der 24.9 sein wird, wenn das Spiel auch auf der Nintendo Switch erscheint.

  17. #16
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Dead by Daylight

    Dead by Daylight | Stranger Things Reveal

  18. #17
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dead by Daylight

    Der stranger things dlc erscheint morgen.

    https://www.google.de/amp/s/www.play...n-id80124.html

  19. #18
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dead by Daylight

    Dead by Daylight erhält ein neues DLC.
    Dieses mal wider mal wieder ein richtiger Knaller ausgepackt. Das neue DLC ist ein Resident Evil DLC

    Als Killer bekommen wir Nemesis und als überlebende bekommen wir Leon und Jill Valentine.

    Preis liegt bei 12€ und es erscheint am 15.6

    Trailer:
    https://www.youtube.com/watch?v=sQbl-Tequks

  20. #19
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Dead by Daylight

    Ich wisch hier mal Staub weg.
    Dead by Daylight ist mein absolutes Lieblingsspiel. Hab gut 500 Stunden auf PS4/PS5 und 1100+ Stunden aufm PC. Spiele es eigentlich täglich und bin sowohl auf Survivor als auch auf Killer Seite im Red Rank. Bin aber Main Survivor ^^
    Spiele es aktuell auch nur noch auf dem PC, da ich da alle DLCs habe und voll gelevelt bin.

    Finde es immer wieder spannend mit meinen Leuten zu spielen, da jede Runde ja doch irgendwie anders ist und es deswegen (für mich) auch nicht langweilig wird.

    Aktuell gibt es ja wieder auf Twitter vom DbD Account viele Hinweise auf den nächsten Killer, die alle auf Hellraiser (also Pinhead) hindeuten. Aber wäre so ziemlich das erste Mal, dass diese Hinweise auch wirklich stimmen. Tippe immer noch eher Richtung Candyman oder Springtrap (von Five Nights at Freddy), vielleicht noch Pennywise.
    Sollte eigentlich nächste Woche enthüllt werden, da der Killer meist so 2-3 Wochen vorher ja immer auf dem PTB Server kommt und der nächste Killer für Mitte September erwartet wird.

    Bin da schon ziemlich gespannt drauf, wer es am Ende sein wird.
    Hoffe, dass dieses Jahr auch noch eine weitere Map kommt und das einige noch ein bisschen überarbeitet werden.

    Welche Survivor/Killer spielt ihr so gerne?
    Welche Killer kommt ihr gar nicht mit klar (sowohl selbst als auch als Gegner)?
    Welche Perks spielt ihr am liebsten?
    Was ist eure Fav&Hass Map?

    Haut mal raus

  21. #20
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Dead by Daylight

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ich wisch hier mal Staub weg.
    Dead by Daylight ist mein absolutes Lieblingsspiel. Hab gut 500 Stunden auf PS4/PS5 und 1100+ Stunden aufm PC.
    Ha! Noch ein DBD Suchti. Bin bei ~550 Stunden auf dem PC, spiele so gut wie ausschließlich Solo. Das kostet mitunter viele Nerven.

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Bin da schon ziemlich gespannt drauf, wer es am Ende sein wird.
    Hoffe, dass dieses Jahr auch noch eine weitere Map kommt und das einige noch ein bisschen überarbeitet werden.
    Grafik-Update kam ja bereits, insgesamt würde ich mir aber wünschen, dass sich BHVR um eine bessere Performance bemüht. Gerade bei den DLC Binding of Kin, AllKill und zuletzt Resident Evil war die Technik eine einzige Katastrophe. Ich glaube die Resident Evil Map war auch Wochen nach Release nicht spielbar. Mir ist durchaus bewusst, dass diese Problematik vom Spaghetti-Code des Spiels herrührt aber gerade wenn man langfristig denken möchte muss da was passieren.
    Davon abgesehen ist es längst überfällig, dass das Bloodweb überarbeitet wird. Der Grind hat mittlerweile unsägliche Dimensionen angenommen. Am einfachsten wäre es meiner Auffassung nach, wenn es für jedes Perk nur 1 Stufe gäbe und Items für 1/3 des Preises wieder verscherbelt werden könnten.

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Welche Survivor/Killer spielt ihr so gerne?
    Bin ein Blight-Main, sogar schon zu Zeiten des völlig verhauenen PoV, kurz über dem Boden. Meine Nummer 2 ist The Plague und an dritter Stelle Bubba und Hag.

    Als Survivor schlägt mein Herz ausschließlich für Meg <3.
    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Welche Killer kommt ihr gar nicht mit klar (sowohl selbst als auch als Gegner)?
    Aus Sicht des Gameplays komme ich so gar nicht mit Billy klar, was mich immer wieder überrascht weil ich eben Blight maine. Ich schaffe es einfach nicht den Kerl vernünftig zu steuern. Und die Twins, wobei das eher daran liegt, dass dieser Killer aufs sluggen ausgelegt ist was ich sehr schade finde.

    Als Survivor ist Spirit mein absoluter Hassgegner. Unglaublich starker Killer selbst wenn der Spieler nichts kann. Und wenn der Spieler was kann sind es die Mindgames des Todes.

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Welche Perks spielt ihr am liebsten?
    Surv: Lighweight, Iron Will, Kindred (eben weil zu 99% solo) + ein zufälliges Perk. Meist Leader/Bond/We're gonna live Forever/etc.
    Killer: Stark abhängig vom Killer. Must have ist Pop goes the Weasel. Ansonsten recht häufig BBQ & Chili, Corrupt Intervention, Tinkerer... je nach dem eben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dead by Daylight: http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=172287&amp;d=1466972930 Worum gehts? Dead by Daylight ist ein asymmetrisches "4 gegen...

  2. RR#4 - Dead by Daylight (Spiel): http://fs5.directupload.net/images/160826/zrj3sc8b.png 1.Einleitung: Insidious ist ein Forenspiel, welches, auf Lügen, Betrügen, logisches...

  3. RR#4 - Dead by Daylight (Anmeldethread): http://media2.giga.de/2016/06/dead-by-daylight-header.jpg Die letzte Runde Insidious hat gestern ihr Ende gefunden und bereits heute möchte ich...

  4. Daylight: Der neue Horror Titel Daylight der schon vor einiger Zeit für den PC angekündigt wurde findet seinen weg ebenso auf die neue Sony Konsole. Release...

  5. Daylight: Titel: Daylight Publisher: Atlus Entwickler: Zombieland Release: 29.4.2014 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=s7nrilSvMUA Und wieder...