Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 81

Thema: Dead Island 2

  1. #21
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dead Island 2

    IGN Demo


  2. Anzeige

    AW: Dead Island 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S
    die ki is ja bisher echt noch unterirdisch.. da muss sich noch einiges tun..

  4. #23
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Dead Island 2

    Zombies uns Intelligenz? Na n bissl realistisch sollten die Entwickler es schon halten.

  5. #24
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Dead Island 2

    von mirvaus nennen wirs auch künstlichen instinkt... aber genau diesen muss di ki ja simulieren, tut sie aber bisher recht schlecht..
    die zombies stehen teils nur blöd rum und merken gar nicht dass jemand sie gerade abschnetzelt...

  6. #25
    Memorandum

    AW: Dead Island 2

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    von mirvaus nennen wirs auch künstlichen instinkt... aber genau diesen muss di ki ja simulieren, tut sie aber bisher recht schlecht..
    die zombies stehen teils nur blöd rum und merken gar nicht dass jemand sie gerade abschnetzelt...
    Das ist mir auch aufgefallen. Habe es mir damit erklärt, dass sie vielleicht nicht zu viel Gegenwehr möchten während der Präsentation sondern eher die Animationen der Schlachtereien zum besten geben

  7. #26
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Dead Island 2


  8. #27
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Dead Island 2

    Sollte es nicht schon in diesem Frühjahr erscheinen?
    Auf der offiziellen Homepage wurde auch das Datum von Frühjahr 2015, auf "nur" 2015 geändert! Dead Island
    Wahrscheinlich haben sie die Hosen voll bekommen von Dying Light?
    Auch die Twitter und Facebook Seiten sind seit Herbst tot!
    Naja mir reicht Dying Light!

    Hier noch eine News dazu: Dead Island 2 – Release im Frühjahr steht auf der Kippe | News, PS4 | Dead Island 2 | PLAYFRONT

  9. #28
    Memorandum

    AW: Dead Island 2

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Sollte es nicht schon in diesem Frühjahr erscheinen?
    Auf der offiziellen Homepage wurde auch das Datum von Frühjahr 2015, auf "nur" 2015 geändert! Dead Island
    Wahrscheinlich haben sie die Hosen voll bekommen von Dying Light?
    Auch die Twitter und Facebook Seiten sind seit Herbst tot!
    Naja mir reicht Dying Light!

    Hier noch eine News dazu: Dead Island 2 – Release im Frühjahr steht auf der Kippe | News, PS4 | Dead Island 2 | PLAYFRONT
    Ehrlich gesagt würde ich dying light momentan Dead Island 2 vorziehen, selbst wenn letzteres in den nächsten 10 Wochen noch erscheinen würde..

  10. #29
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Dead Island 2

    Wurde jetzt offiziell auf 2016 verschoben
    Man brauche mehr Zeit
    Passt, viel Glück und vielleicht wird es was im nächsten Jahr!
    Hier noch der Link zur News: Bestätigt: Dead Island 2 auf 2016 verschoben | News, PS4 | Dead Island 2 | Playfront

  11. #30
    Cao Cao

    AW: Dead Island 2

    Naja OK, wollen wir mal gnädig mit ihnen sein, aber wehe es wird dann nichts besonderes :-/

  12. #31
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dead Island 2

    Da im Moment nicht wirklich bekannt ist wie es mit Teil 2 weiter geht (da Deep Silver das Entwicklerstudio Yager vom Projekt abzog) gibt es nun neue Hinweise auf einen neuen Teil der sich Dead Island: Retro Revenge nennt.
    Gelistet wird als Publisher Deep Silver und als Entwickler das Studio Empty Clip.

    Ob es sich nun um einen neuen Ableger, weiterhin um Teil 2 oder um eine Remaster Version der ersten Games handelt (die im letzten Jahr gelistet wurde) werden wir sehen.

    Dead Island: Retro Revenge rated in Australia - Gematsu

    Jotun for consoles and Dead Island: Retro Revenge rated in Brazil - Gematsu

    Dead Island: Definitive Edition listed by South African retailer - Gematsu

    Dead Islands 2 drops Yager as developer - Gematsu

  13. #32
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    Dead Island 2

    Hm, bin ich ja mal gespannt wie sich die Sache entwickelt, hab mich eigentlich auf DI2 gefreu :/

    Gottseidank war man mit Dying Light erstmal gut bedient und nun is ja auch das DLC für DL da, also kann man ja auch noch nen bissl warten...

    'Gut Ding will Weile haben', lassen wir uns also überraschen.

    Danke zumindest für die Infos @Sir Riku

  14. #33
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dead Island 2

    Sumo Digital ist nun der Entwickler.

    Sumo Digital developing Dead Island 2 - Gematsu

  15. #34
    Cao Cao

    AW: Dead Island 2

    Dead Island 2: Auf Steam gelöscht – Entwicklung komplett eingestellt? – GIGA

    Das wäre für mich der zweite Schlag in die Fresse, nachdem schon Silent Hill eingestellt wurde -.-

  16. #35
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Dead Island 2

    Das wäre ja voll die Verschwendung^^ Es gab ja schon nen Trailer und co...alles für die Katz? Wäre krass...

  17. #36
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dead Island 2

    Vielleicht es zur E3 neues Material geben was sich vom alten unterscheidet. Deswegen kommt dann ein neuer Eintrag

    Wüsste zumindest nicht warum Sumo Digital nun abspringen würde.

  18. #37
    Cao Cao

    AW: Dead Island 2

    Ich hoffe auch, das hat andere Gründe. :-/

  19. #38
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Dead Island 2

    Entweder Geld Mangel oder kein fähiges Personal vllt...

  20. #39
    Cao Cao

    AW: Dead Island 2

    Dead Island 2 - Neues Lebenszeichen vom Zombie-Shooter - GameStar

    Nach den Verwirrungen in den vergangenen Wochen hat Deep Silver jetzt nochmals bestätigt, dass die Entwicklung von Dead Island 2 nicht eingestellt wurde. Neue Informationen zum Zombie-Spiel wird es bald geben.

  21. #40
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dead Island 2

    Dead Island 2 wechselt ja häufig den Entwickler. Ich hatte ab da schon meine Bedenken gehabt.

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dead Island 2: http://www.youtube.com/watch?v=ufGHYtBryRQ INFOS: Titel: Dead Island 2 Systeme: XBox One, PS4 und PC Entwickler: Sumo Digita (vorher war es...

  2. Dead Island: http://www.forumla.de/bilder/2008/02/5358.jpg Genre: First Person Zombie-Horror-Action Entwickler: Techland Publisher: Techland (?)...
  3. Spiele Dead Island

    Dead Island: http://www.forumla.de/bilder/2008/02/5358.jpg Genre: First Person Zombie-Horror-Action Entwickler: Techland Publisher: Techland (?)...

  4. Dead Island: http://www.forumla.de/bilder/2008/02/5358.jpg Genre: First Person Zombie-Horror-Action Entwickler: Techland Publisher: Techland (?)...

  5. Dead Island: Hallo Leute hab da paar fragen und die wären : 1: Wenn ich bei Dead island n neues spiel anfang z.B mit Logan behalte ich all meine waffen und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dead island riptide ps4