Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
  1. #21
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Dead Island: Definitive Collection

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Ohje.. Aber ich hab's mir trotzdem mal gegönnt.
    Wurde gestern verschickt und bei 33,99€ inkl. Versand (bzw 37.99€ mit Steelbook) kann man sicherlich nicht meckern.
    Wo hast du es gekauft, wenn man fragen darf?

  2. Anzeige

    AW: Dead Island: Definitive Collection

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Dead Island: Definitive Collection

    Da schau her...nun die "News" auch mal auf deutsch...der Artikel beinhaltet das geschilderte der 1.Seite(Edit)

    Bei der PS4-Version der Dead Island Definitive Collection ist nur ein Spiel auf der Disc

    Sry...hatte es erst nicht gesehen

  4. #23
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Dead Island: Definitive Collection

    Zitat r0b Beitrag anzeigen
    Wo hast du es gekauft, wenn man fragen darf?
    Ich schicke Dir eine Nachricht, weil ich nicht weiß, ob ich es hier öffentlich nennen darf.
    Meins wurde gestern verschickt.


    Aber wieso hat ein bekannter AT Händler folgende Beschreibung:

    Beinhaltet ganze 3 Spiele:

    + Dead Island HD Remastered (auf Disc)
    + Dead Island: Riptide HD Remastered (auf Disc - nur bei uns in Österreich)
    + Dead Island Retro Revenge (Download-Code)

    Hab's bei einem anderen Händler bestellt, dieser ist aber auch aus AT.
    Dann bin ich mal gespannt!

  5. #24
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Dead Island: Definitive Collection

    Danke für die PN. Deswegen ja. Sie haben groß angekündigt, das ALLES auf der Disc sein wird, und nun das.

  6. #25
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Dead Island: Definitive Collection

    Zitat r0b Beitrag anzeigen
    Danke für die PN. Deswegen ja. Sie haben groß angekündigt, das ALLES auf der Disc sein wird, und nun das.
    Und manche, die das Spiel aus AT bestellt haben, haben es seit heute und meinten, das 2 Hüllen vorhanden sind, je eine Retailversion von Dead Island und Dead Island Riptide.

    Vielleicht kommt meine morgen an, dann berichte ich mal.

    Soll aber nur bei denen aus Österreich so sein..
    Also ich freu mich in beiden Fällen, aber zwei Discs wären doch schöner.

  7. #26
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Dead Island: Definitive Collection

    Bin echt mal gespannt. 2 Kumpels. Der eine hat es bei GamesOnly und der andere bei Gamesware bestellt. Beide sollen auch morgen ankommen. Bin echt mal gespannt.

    Laut Packshots sind es 2 Hüllen. Hab sie mal in den Spoiler (wegen der Übersicht) gepackt. Man achte auf die jeweiligen Backcover. Bei beiden ist das BD Logo drauf.

    Hier das ganze von GamesOnly

    Spoiler öffnen


    Und hier die Packshots von GamesWare

    Spoiler öffnen

  8. #27
    Cao Cao

    AW: Dead Island: Definitive Collection

    Hab zwar beide Teile für die PS3, bin aber am überlegen ob es sich noch mal lohnt für die PS4 zu holen
    Online macht das Game bestimmt mehr Spaß
    War von den Teilen auch eher positiv gestimmt, als bsp. Dying Light.

  9. #28
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Dead Island: Definitive Collection

    Auf Nachfrage habe ich folgende Rückmeldung vom Händler erhalten:

    Hallo,
    die zwei Dead Island Teile befinden sich auf einen separaten CD in eigenen BOX. Sie erhalten 2 Spielboxen und eine beigelegte Steelbook!

    Mit besten Grüßen

  10. #29
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b
    So. Gerade war der Postman da. Wie man schon auf den Bilder von den Shops (GamesOnly und Gamesware) sehen konnte, sind es 2 einzelne Spiele. Dead Island Retro Revenge liegt als DownloadCode dabei.



    Beide Spiele haben auch ein Update bekommen. Jeweils auf Version 1.01

    • Fixed issues with unlocking certain trophies
    • Stability improvements and minor technical fixes

  11. #30
    Cao Cao

    AW: Dead Island: Definitive Collection

    Ich werde es mir wohl doch nicht holen, da ich es schon für die PS3 hab. Etwas aufpoliertere Grafik macht den Kohl für mich auch nicht fett, und es spielen weiterhin genug User online

    Für mich rentiert es sich nicht, zumal ich dann eh PS+ Mitglied sein muss um online zu spielen

  12. #31
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Dead Island: Definitive Collection

    Also ich hab da mal einige Stunden am WE mit verbracht es zu spielen. Ist schon witzig...aber Dying Light ist klar besser. Also wer zwischen den beiden überlegt sollte eher DL nehmen. Aber da ich ja Dead Island noch von früher kenne, hatte das schon was Bin Kapitel 8 im mom...

  13. #32
    Cao Cao

    AW: Dead Island: Definitive Collection

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Also ich hab da mal einige Stunden am WE mit verbracht es zu spielen. Ist schon witzig...a. ber Dying Light ist klar besser. Also wer zwischen den beiden überlegt sollte eher DL nehmen. Aber da ich ja Dead Island noch von früher kenne, hatte das schon was Bin Kapitel 8 im mom...
    Dying Light fand ich schon mal gut allein wegen des Tag/Nacht-Wechsels

    Bei Dead Island fand ich allerdings das Level-Setting besser, auch kam es mir von der Waffenrntwicklung vielseitiger rüber.
    Ich hab Dying Light aber zugegebenermaßen auch noch nicht durch. Wollte mir eh noch die Special Edition besorgen.

    Dead Island und Dead Island: R habe ich auch einige Male durchgesuchtet (Hauptsächlich mit Sam B), leider allerdings damals noch offline. Jetzt komme ich auch mal in den Mehrspielergenuss ^^

  14. #33
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Dead Island: Definitive Collection

    Ich habe mir gestern noch Dying Light The Following Enhanced Edition bestellt.

    Trotzdem freu ich mich über die Dead Island Collection.
    Mein Paket kam soeben an und wird vermutlich heut Nachmittag bzw Abend gezockt..

  15. #34
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dead Island: Definitive Collection

    Also die Collection werde ich auch ausschließen, da ich seit PS3 Zeiten kenne.
    Dying Light müsste ich zulegen

  16. #35
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Dead Island: Definitive Collection

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern noch Dying Light The Following Enhanced Edition bestellt.

    Trotzdem freu ich mich über die Dead Island Collection.
    Mein Paket kam soeben an und wird vermutlich heut Nachmittag bzw Abend gezockt..
    Ich hab mir vor ein paar Wochen die Dying Light The Following Enhanced Edition. Sehr geil! Lohnt absolut =)
    Aber als Häppchen ist Dead Island schon gut^^

  17. #36
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Dead Island: Definitive Collection

    Hab jetzt 25 Std. auf dem buckel.
    Find es wesentlich besser als Dying Light.
    Bin jetzt im Dschungel. Ganz schön heftig.Die Stadt war aber auch recht schwer.Aber nur wegen die Flitzer

  18. #37
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Dead Island: Definitive Collection

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Hab jetzt 25 Std. auf dem buckel.
    Find es wesentlich besser als Dying Light.
    Bin jetzt im Dschungel. Ganz schön heftig.Die Stadt war aber auch recht schwer.Aber nur wegen die Flitzer
    Ich finde es von der Steuerung un den Möglichkeiten schlechter^^ Vor allem konnte man in DL klettern. Das vermisse ich hier sehr...

  19. #38
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Dead Island: Definitive Collection

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich finde es von der Steuerung un den Möglichkeiten schlechter^^ Vor allem konnte man in DL klettern. Das vermisse ich hier sehr...
    Ja das stimmt.Wie oft wollt ich schon klettern ^^
    Ist aber auch das einzige was ich vermisse.
    Von der Steurung selber hab ich keine probleme

  20. #39
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Dead Island: Definitive Collection

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt.Wie oft wollt ich schon klettern ^^
    Ist aber auch das einzige was ich vermisse.
    Von der Steurung selber hab ich keine probleme
    Ich vermisse das klettern enorm^^ ist aber ne gewohnheitssache Ich find es etwas unpräzise. Aber sonst schon sehr gut.

  21. #40
    Cao Cao

    AW: Dead Island: Definitive Collection

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich finde es von der Steuerung un den Möglichkeiten schlechter^^ Vor allem konnte man in DL klettern. Das vermisse ich hier sehr...
    Naja, da dies ja so gesehen der Vorläufer von DL war, fehlen halt ein paar Elemente
    Die Atmosphäre find ich aber persönlich besser. Der Strand, Moresby, der Dschungel....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dead island ps4 version 1.01