Seite 8 von 54 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1070
  1. #141
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Death Stranding

    Wenn man beide Trailer gleichzeitig guckt, kann man vielleicht eine Verbindung sehen.

    Im Trailer mit Norman Reedus verschwindet das Baby einfach und "taucht" wenige Sekunden später in Del Toros Behälter auf. Zufall oder geplant?



    https://www.reddit.com/r/DeathStrand...once_provides/

    Edit: Meh, habs mal überprüft. Wenn man das mit den offiziellen Trailern macht, die in KojiPros Youtube-Channel hochgeladen wurden, passt das Timing dann doch nicht so recht, wie in der Reddit-Quelle, wo der neue Trailer nur ein Rip aus der Konferenz ist (die ersten paar Sekunden war die Kamera noch aufs Publikum gerichtet. Die fehlen hier).

    An der Theorie könnte trotzdem was dran sein.

  2. Anzeige

    AW: Death Stranding

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Death Stranding

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Das mit Sucker Punch waren nur hartnäckige Gerüchte, die sich bis heute gehalten haben. Heute wurde aber offiziell bestätigt, dass Kojima die Engine von Guerilla Games nutzt.
    Ja nur sah es so aus als ob die Engine "bestätigt" von Sucker Punch kommt.
    Ich hatte auch nicht wirklich was bei google gefunden wie die Engine von GG heißt.

    Beide Engines wären wohl für das Projekt gut gewesen. Nach dem 2ten Trailer bin ich auch etwas angefixt. Ich hoffe nur nicht das es so ein "Missionsgame" wie MGS V wird.

    Der Trailer mit anderer Musik Untermalung:


  4. #143
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Death Stranding

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch nicht wirklich was bei google gefunden wie die Engine von GG heißt.
    Ich denke nicht, dass die Engine bisher einen Namen hatte. Aber ich denke Kojima ist zu einem großen Teil dafür verantwortlich, dass sie jetzt einen hat. Schon bei MGSV hat er ja seine Fox Engine massiv ins Marketing eingebunden.

  5. #144
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Death Stranding

    Hier noch die Trailers gleichzeitig in einem Video, wie oben bereits erwähnt. Für jene die nicht suchen wollen.


  6. #145
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Death Stranding

    Erinnert ihr euch noch an den Fox Engine Büro-Test? Das selbe Spiel hat Kojima jetzt mit der Decima Engine durchgezogen.




    Hier die vollständige Panel Discussion von der PSX.


  7. #146
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Death Stranding

    bin auch gespannt auf weitere trailer .... sieht jetzt auch nicht schlecht aus der neue und ich mag MADS auch sehr ich sag nur IVAN - adams äpfel

  8. #147
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Death Stranding

    YongYeah hat übrigens die Vermutung aufgestellt das auch Stephanie Joosten wohl wieder mit dabei sein kònnte.....Oh Gott das wäre so geil ich liebe diese Frau.

  9. #148
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Death Stranding

    Aber hoffentlich in einer anderen Rolle

  10. #149
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Death Stranding

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    YongYeah hat übrigens die Vermutung aufgestellt das auch Stephanie Joosten wohl wieder mit dabei sein kònnte.....Oh Gott das wäre so geil ich liebe diese Frau.
    Beste. Niederländer ftw

  11. #150
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Death Stranding

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Aber hoffentlich in einer anderen Rolle
    + Eine die auch richtig genutzt wird :O Könnte heute noch weinen das man aus "Quiet" in MGS V so wenig gemacht hat...

  12. #151
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Death Stranding

    So eine stupide und sexistische Rolle, die Joosten in MGSV einnahm. Ich wäre auch nicht mehr überrascht, wenn die nächste weibliche Hauptfigur dann zwingend durch ihre Nippel atmen müsste

  13. #152
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Death Stranding

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    So eine stupide und sexistische Rolle, die Joosten in MGSV einnahm. Ich wäre auch nicht mehr überrascht, wenn die nächste weibliche Hauptfigur dann zwingend durch ihre Nippel atmen müsste
    Fand ich auch, nur um die notgeilen japaner zu stillen und dann auch noch so eine "verarsch" ausrede :/ yeah na klar!

    Sieht man auch schön daran das Joosten in irgend einem video auch gesagt hat, das es eigentlich nur ihr gesicht ist, sie wurde zwar komplett gescanned aber alles wurde angepasst um nur auf sexappeal ausgelegt
    - brüste deutlich vergrößert, ***** angepasst usw. ihr war es dann teilweise peinlich sich selbe zu sehen im fertigen spiel

    fand die rolle und das ganze auch unter aller sau und nicht MGS würdig, ich hoffe nur das kojima dieses mal nicht so abgeht, sich das ein bisschen zurückhält und was seriöseres erschaft!

  14. #153
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Death Stranding

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    So eine stupide und sexistische Rolle, die Joosten in MGSV einnahm. Ich wäre auch nicht mehr überrascht, wenn die nächste weibliche Hauptfigur dann zwingend durch ihre Nippel atmen müsste
    Ich fand die Rolle auch ohne "Sexismus" interessant. Die hatte echt viel Potenzial und gehörte zu meinem Lieblingscharas im Spiel. Auch das von Joosten gesungene Lied. Toll!

    Mal davon ab musste Eva in MGS3 auch nicht unbedingt im halboffenen Overall rum laufen. Da regt sich auch keiner auf.

  15. #154
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Death Stranding

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich fand die Rolle auch ohne "Sexismus" interessant. Die hatte echt viel Potenzial und gehörte zu meinem Lieblingscharas im Spiel. Auch das von Joosten gesungene Lied. Toll!

    Mal davon ab musste Eva in MGS3 auch nicht unbedingt im halboffenen Overall rum laufen. Da regt sich auch keiner auf.
    Das gehörte aber zu Ihrer Rolle (Spionin die Snake verführt) und ich fand es da ok....
    Grundsätzlich gab es in jedem MGS so etwas, aber halt im Rahmen ... sei es Meryl im ersten oder eben Eva, es war aber irgendwie "dezent" ab und zu mal (so eher Zufällig ein GAG drin wo Snake auch mal mit L2 oder so hinschauen konnte ) und nicht permanent als "Partner" im Spiel...

    ...dann die Szenen im Regen oder in der Dusche oder im Helikopter .... (einfach nur "peinlich")... hier war alles auf Sexismus ausgelegt und zu viel des guten für meinen Geschmack!

  16. #155
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Death Stranding

    Ich fand's ok. Ihr stellt euch immer an.

  17. #156
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Death Stranding

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich fand die Rolle auch ohne "Sexismus" interessant. Die hatte echt viel Potenzial und gehörte zu meinem Lieblingscharas im Spiel. Auch das von Joosten gesungene Lied. Toll!

    Mal davon ab musste Eva in MGS3 auch nicht unbedingt im halboffenen Overall rum laufen. Da regt sich auch keiner auf.
    Evas Rolle hatte einen Sinn gehabt. Bei Quiet war das fast sexistische Kackscheiße.

  18. #157
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Death Stranding

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Evas Rolle hatte einen Sinn gehabt. Bei Quiet war das fast sexistische Kackscheiße.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++++++
    Spoiler öffnen

  19. #158
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Death Stranding

    Screenshots

    Death StrandingDeath StrandingDeath StrandingDeath StrandingDeath StrandingDeath StrandingDeath StrandingDeath StrandingDeath StrandingDeath StrandingDeath StrandingDeath StrandingDeath StrandingDeath StrandingDeath StrandingDeath StrandingDeath StrandingDeath StrandingDeath Stranding

  20. #159
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Death Stranding

    Ich muss ja schon zugeben das ich jetzt doch schon ziemlich scharf auf dieses Game bin...der letzte Trailer war einfach zu heftig
    Ich weiß das ich was gesehen habe, weiß aber nichts mit anzufangen außer "du musst es spielen".
    Das hat, seitdem ich die Vierer hab, kein Spiel bisher geschafft...nichtmal DkS3.

    Ich bin echt gespannt was uns der Meister da vorlegen wird

    #hyperhyper

  21. #160
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Death Stranding

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Ich muss ja schon zugeben das ich jetzt doch schon ziemlich scharf auf dieses Game bin...der letzte Trailer war einfach zu heftig
    Ich weiß das ich was gesehen habe, weiß aber nichts mit anzufangen außer "du musst es spielen".
    Das hat, seitdem ich die Vierer hab, kein Spiel bisher geschafft...nichtmal DkS3.

    Ich bin echt gespannt was uns der Meister da vorlegen wird

    #hyperhyper
    Er hat es einfach noch immer drauf, und weiß wie man uns lockt
    Ich bin auch schon sehr gespannt drauf, aber wird wohl noch etwas dauern :-/

Seite 8 von 54 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

death stranding

kryptobiot fragile sprung