Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 318
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Design der PlayStation 4

    DamDamDam


  2. Anzeige

    Design der PlayStation 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Endlich ist es soweit und wir sehen in wenigen Wochen das Ding im Enddesign.
    Hoffentlich haben wir dann auch endlich Gewissheit bei den Preisen für Konsole und Spiele.

  4. #3
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Design der PlayStation 4 Design der PlayStation 4 Design der PlayStation 4 Design der PlayStation 4 Design der PlayStation 4 Design der PlayStation 4 Design der PlayStation 4 Design der PlayStation 4 Design der PlayStation 4 Design der PlayStation 4 Design der PlayStation 4



    NeoGAF - View Single Post - PS4 Teaser Video for E3

    Mit den "sharp edges" geht Sony wohl einen Design-Weg, den man schon mit diversen Blu-ray-Playern eingeschlagen hat:

    Design der PlayStation 4

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Nicht so mein Fall....

  6. #5
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Also ich bin durch den Trailer wieder richtig gehypt und freue mich auf die PS4, naja Design ist jetzt nicht das Wichtigste, für mich wird die PS4 so oder so die einzige Konsole sein, aber was hermachen sollte es schon. Kann mich aber nicht beschweren über das was man da sieht. Und man sollte natürlich beachten das man doch eig. auch noch garnichts sieht, diese Fetzen da sagen doch noch garnichts relevantes aus, also keine vorschnellen Entscheidungen treffen

  7. #6
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Ein interessanter Gedanke aus dem NeoGAF Thread -

    Spoiler öffnen
    Vielleicht ja doch eine LED-Leiste, bspw. zwischen diesen beiden "Ebenen":



    Also diese markanten scharfen Kanten gefallen mir, bin gespannt wie das Design in seiner Vollständigkeit aussieht

  8. #7
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Vielleicht ja doch eine LED-Leiste, bspw. zwischen diesen beiden "Ebenen":
    Die Vorstellung gefällt mir.

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Alles was leuchtet ist sowieso toll.
    ...

  9. #8
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Soweit so gut. Auch wenn sich durch diese paar Bilder nicht viel schliessen lässt.

    Könnte ganz schön gross sein, aber man kann es wirklich kaum sagen...

  10. #9
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    kann es sein das die rechte seite eckig und die linke seite rund wird?
    zumindest sieht man ja im ersten bild der 2. reihe die rechte hintere ecke und das 3. bild in der selben reihe scheint die linke zu sein,oder wo soll das sein?

  11. #10
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Lässt sich schwer sagen, aber schaut man sich die PS3 (fat) an, diese ist auf der einen Seite ja auch oval.

  12. #11
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    [...]

    zumindest sieht man ja im ersten bild der 2. reihe die rechte hintere ecke und das 3. bild in der selben reihe scheint die linke zu sein,oder wo soll das sein?
    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	12NidbC.png 
Hits:	286 
Größe:	630,3 KB 
ID:	141242 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3bk3cP.png 
Hits:	280 
Größe:	419,4 KB 
ID:	141245
    Die zwei Bilder? Links: PS EyeCam (Kamera), rechts: vermutlich die Unterseite des Headsets, dass jeder PS4 beiliegen wird.

  13. #12
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    DamDamDam

    Sieht....kantig aus

  14. #13
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Geradlinieges und klares Design gefallen mir sehr gut. Wenn es dann noch irgendwo blau leuchtet noch besser. Sony schafft es mich immer wieder aufs neue anzuheizen. Jetzt warten auf das finale Design.

  15. #14
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Zitat US110 Beitrag anzeigen
    Wenn es dann noch irgendwo blau leuchtet noch besser
    Das ist so unnütz aber ich bin voll deiner Meinung

  16. #15
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Machen nen schicken Eindruck die paar Schnipsel, auch wenn man nich allzu viel sieht. Solch ein eckiges und kantiges Design würde mir sehr gefallen.

  17. #16
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Oh gott,was findet ihr alle an so einem eckigen 80er Jahre Design?
    Wäre ja total hässlich.
    Ist ja genauso "schön" wie das heir

    Design der PlayStation 4

  18. #17
    Cinnalemon

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    Weil es kantig ist, muss es ja nicht altmodisch aussehen. Ich assoziiere eckige Objekte sogar mit der Modernität.

    Ich glaube das betrachtet jeder anders, die Bilder sehen für mich schon mal gut aus und weitaus interessanter als die aktuellen Konsolen.

    Seit 2006 hat mich Sony mit all ihren Produkten neben der hohen Leistung auch mit dem Design begeistert (sei es Konsole, Handheld, Kameras, BD Player, Lautsprecher, TVs, Handys usw...), ich liebe diesen bestimmten Sony Style, es wirkt immer so modern, erwachsen, dunkel (meistens Schwarz) & es hat immer etwas "sonyrisches" an sich. Schwer definierbar.

    Edit :

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Alles was leuchtet ist sowieso toll.
    Dieser Satz hat was geniales an sich.....

  19. #18
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: PS4 Stammtisch - Bitte Eingangspost beachten!

    @Dirk Diggler stimmt das sieht auch danach aus,obwohl ich mir das headset so wie das von der xbox vorgestellt habe.wird das headset kein mikro haben?
    oder sind das keine kleinen kopfhörer?

    also wenn sie diesen sharp edges design nehmen bin ich auch zufrieden.erinnert mich am tarnkappenbomber :=).
    und neben dem fernsehr macht das doch ein sehr stylischen anblick.

  20. #19
    Cinnalemon

    AW: Design der PlayStation 4

    Da wir noch kein Thema zum PS4 Design hatten und Sony heute die ersten Bilder offiziell vorgestellt hat, habe ich die 18 Beiträge aus dem Stammtisch Thread gleich in ein neues Thema verschoben. Spätestens in 3 Wochen, wenn wir das volle Design kennengelernt haben, gibt es mehr zu besprechen.

  21. #20
    Pánthéos

    AW: Design der PlayStation 4

    Sieht doch schon interessant aus, gerade wenn man das mit der LED-Umantelung betrachtet, vll sogar als "einzige" Leute dafür das die Konsole an ist? Würde glatt was hermachen.

    Naja ich bin mal gespannt was MS morgen so ausspuckt.

Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  4. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playstation 4 von innen

led leiste leuchtet nur zum teil

playstation 4 led leiste

playstation 4 innenleben

ps4 leuchtet vorn heller als hinten

playstation 4 schmalere Led leiste

leuchtet bei der ps4 die leiste vorne heller als hinten

led leiste ps4 leuchtet nicht durchgehend

playstation 4 unterseite

ps4 controller farben