Seite 123 von 138 ErsteErste ... 103113122123124133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.460 von 2760

Thema: Destiny

  1. #2441
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Destiny

    Zitat Disaster II Beitrag anzeigen
    Also muss man sich das Spiel quasi ein zweites Mal kaufen, wenn man die Erweiterung haben möchte. Toll
    Komm schon disi, ich würde dich durchziehen

  2. Anzeige

    AW: Destiny

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2442
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Destiny

    Das wäre wohl auch bitter nötig^^

  4. #2443
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Destiny

    Destiny: Es kommen neue exotische Gegenstände, Änderungen an der Balance

    Mal wieder nen waffen update -.-
    Aber wenigstens kommen endlich die neuen exo Rüstungen.

  5. #2444
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Destiny

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Iron Banner Loot soll ja laut Bungie verbuggt gewesen sein und dieses Mal besser ausfallen... wir man sehen müssen was da kommt.
    Also für mich hat es sich gelohnt dass ich mich bis Lvl 5 durchgebissen habe . Lvl 3 hat ein 310er Artefakt gebracht und Lvl 5 einen 310er Geist und 318er Schuhe, zudem hab ich als Belohnungen für die Spiele noch 298er Handschuhe und eine 304er Brust bekommen.

    Richtig fein und wie ich finde richtig gute Belohnungen für 3 Tage durchbeissen ...

  6. #2445
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Destiny

    So Lichtlevel 271 und dennoch nicht im Stande die (heutige) tägliche Heroic-Mission zu machen. Ich verstehe nicht, warum das Niveau der Missionen so stark schwanken kann. Bisher habe ich sämtliche Dailies problemlos - gut nicht gänzlich problemlos, ~ 2-3 Tode gestorben - geschafft aber Oryx - in der letzten Phase - Solo ist ein Albtraum. Alleine gegen 4-5 Phalanx, 1 Range Captain und so 'n schurkischer Melee Captain... ach ja und der gammelige Oryx. Danke!!!!

    Bin jetzt kurz davor für meine Bubble Gift of the Void freizuschalten, dann bringt sie wenigstens Mal was. War auch ganz happy als ich Gift of Light freigeschaltet habe, das legte sich aber schnell als ich herausgefunden haben, dass die Erklärung des Skills falsch ist. Denn dort steht, dass JEDER Kill einen Orb of Light generiert. Stimmt aber nicht, sind nur die Nahkampftreffer... irgendwie nicht so geil.

  7. #2446
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Destiny

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Wir sind 2 Leute (Falling Angel & me) die eigentlich immer Freitag Abends Open End zusammen Destiny zocken und suchen jetzt einen Dritten Mann der sich uns dauerhaft anschliessen will um dann gemeinsam z.B die Dämmerungsstrikes, normale Strikes, Arena oder solche Sachen zu zocken.

    Wie geschrieben Freitag Abend ist eigentlich jede Woche gesetzt, was man dann spielt kann man ja schauen. Unter der Woche kann man auch gerne mal zusammen spielen nur da ist es halt immer spontan wer wann ON ist.

    Wäre nice wenn sich noch ein Dritter Mann (oder Frau) finden würde so dass die Suche für den Dämmerungsstrike oder für andere Sachen nicht immer so eine nervige Sache wird.

    Wer interesse hat, einfach bei mir per PN melden


    @Disaster II - falls Du es noch nicht wusstest, Du brauchst aber die beiden anderen DLCs um König der Bessessenen spielen zu können

    Kannst mich gerne mal adden: Einfach nach DeRog86 im PSN suchen. Sind meistens zu mehreren. Zwei Leute mehr für den Raid wären top, die fehlen uns nämlich oft. Ne Dämmerung oder Strikes immer mal zwischendurch sind natürlich auch drin.

  8. #2447
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Destiny

    Ja Jungs, ich kann mich nur wiederholen, wer bock auf alles hat, Dämmerung, Daily´s, Exo Suchen, Raid, PVP, Osiris, usw,.... dann bitte added mich

    Unser Clan sucht grundsätzlich neue Member

  9. #2448
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Destiny

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Komm schon disi, ich würde dich durchziehen
    Bei solchen Sätzen schüttelt's mich immer. Jungs, denkt doch bitte einfach mal drüber nach, warum man Spiele zockt: Um möglichst schnell ein möglichst hohes Level zu erreichen ohne irgendeine Herausforderung zu haben (Stichwort "durchziehen") oder um Spaß zu haben, eine Herausforderung zu haben und auch an manchen Stellen fast zu verzweifeln bevor man sie endlich schafft?

  10. #2449
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Destiny

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Bei solchen Sätzen schüttelt's mich immer. Jungs, denkt doch bitte einfach mal drüber nach, warum man Spiele zockt: Um möglichst schnell ein möglichst hohes Level zu erreichen ohne irgendeine Herausforderung zu haben (Stichwort "durchziehen") oder um Spaß zu haben, eine Herausforderung zu haben und auch an manchen Stellen fast zu verzweifeln bevor man sie endlich schafft?
    Durchziehen is zwar ein Insider Joke und Ich kenne Disi bestens aus Spielerboard Zeiten, desweiteren war mich sein Bruder schon mal 2 Wochen besuchen und hat regelmäßig mit mir im Fitnessstudio trainiert aber passt,... ich wollte Disaster damit nur böses

  11. #2450
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Destiny

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Durchziehen is zwar ein Insider Joke und Ich kenne Disi bestens aus Spielerboard Zeiten, desweiteren war mich sein Bruder schon mal 2 Wochen besuchen und hat regelmäßig mit mir im Fitnessstudio trainiert aber passt,... ich wollte Disaster damit nur böses
    WTF? Ich versteh nur Bahnhof...

  12. #2451
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Destiny

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    WTF? Ich versteh nur Bahnhof...
    Ich sagte du sollst das mit dem durchziehen nicht so ernst nehmen ^^
    es war ein joke in Bezug auf Disaster, den ich schon ewig kenne und ein Freund seines Bruder bin

  13. #2452
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Destiny

    Das mit dem nicht ernst nehmen habe ich verstanden. Trotzdem darf man ja mal ne Bemerkung dazu machen, da viele ja echt so drauf sind und von "durchziehen" sprechen. Mich nervt diese Einstellung halt. Hab dich ja auch nicht angreifen wollen, sondern die Leute, die wirklich nur zocken, um möglichst schnell mit möglichst wenig Aufwand die Spiele durch zu haben.

  14. #2453
    Cinnalemon

    AW: Destiny

    Was erhält man eigentlich von den neuen Raid-Challenge Aufgaben ?

  15. #2454
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Destiny

    War die Woche leider nicht dabei, aber laut meiner Truppe dieses mal anscheinend ein garantiertes 320er Artefakt, und irgendwie auch ne Waffe.

  16. #2455
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Destiny

    Ja gibt scheinbar auch ne 320er Waffe die aber nicht festgelegt ist wenn man es auf Hard macht. Auf Normal gibt es ein 310er Artefakt.

    Irgendwie hab ich den Eindruck das Destiny gerade einbricht und dass die Spielerzahl gerade im Moment massiv nachlässt. Ist nur mein subjektiver Eindruck und ich mag mich täuschen, aber kommt mir so vor. Naja gibt ja sicherlich auch genug die auf 316, 317 oder so sind und nichts mehr zu tun haben. Geht ja mir mit 304 schon fast so. Suchen? Alle nur noch für den MP den ich normal nicht spiele. Neue Suchen - ist irgendwie Glückssache wieso manche eine bekommen und andere nicht ... was gibts sonst noch zu tun? Nightfall - ok das ist einmal pro Woche was und dann halt noch der Raid wo man wieder 6 Leute braucht die ich nicht habe ... Schade irgendwie dass schon wieder die Luft raus ist.

    @Cinnalemon - hier wird es in nem Video erklärt was man machen muss und was es gibt. Ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber dafür deutsch LINK

    PPS: Ganz vergessen, es gibt eines der fehlenden 3 Kalifizierten Fragmente, für was auch immer man die braucht

  17. #2456
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Destiny

    Joa, das geht mir aktuell ähnlich. Mir fehlen ganz einfach die Leute für den Raid. Aber grundsätzlich ist es doch jetzt eh schon wieder das warten auf neuen Content. Selbst wenn du die Spieler für den Raid hast, dann ist es einfach nur Grinding, durch ständig den selben Raid, um lediglich darauf zu hoffen, bessere Items zu bekommen. Habe jetzt ne Weile Fallout gespielt und wollte jetzt Anfang Dezember wieder einsteigen, da es ja bekannt wurde, dass der Challenge Mode anläuft und Mitte Dezember auch wieder ein paar Exos ins Spiel kommen. Habe mir fehlen ganz einfach die Spieler dazu, da sich mein alter Clan aufgelöst hat. Wollte mich dann einem neuen anschließen, aber es ist nicht wirklich einfach, genügend Leute zu finde, die chillig unterwegs sind und eben halt auch oft zur selben Zeit online sind, wie du halt auch.

  18. #2457
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Destiny

    03. Dezember 2015 um 14:38 Uhr: Besitzer von "Destiny" müssen sich heute Abend eine andere Beschäftigung suchen. Denn die Entwickler von Bungie haben Wartungsarbeiten an den Servern des Online-Shooters angekündigt. Ab 18 Uhr sind keine Logins mehr möglich und ab 19 Uhr kann "Destiny" nicht mehr gespielt werden. Die Wartung soll vor 22 Uhr enden.

    ANZEIGE

    Der Shooter “Destiny” wird am heutigen 3. Dezember 2015 einer Wartung unterzogen. Das gibt der Entwickler Bungie auf der offiziellen Seite bekannt. Starten sollen die Wartungsarbeiten um 18 Uhr unserer Zeit. Ab dieser Zeit wird es “Destiny”-Spielern nicht mehr möglich sein, sich in den Shooter einzuloggen. Eingeloggte Spieler können “Destiny” danach eine Stunde weiterspielen, was bis 19 Uhr möglich ist.

    Punkt 19 Uhr werden die Server von “Destiny” komplett geschlossen und die aktiven Spieler verlieren die Verbindung zu den Servern, die danach als offline angezeigt werden. Damit beginnt die eigentliche Serverwartung, bei der noch unklar ist, wann genau sie beendet wird. Laut Bungie solltet ihr aber damit rechnen, vor 22 Uhr wieder auf die Server von “Destiny” zugreifen zu können. Ob danach ein Patch heruntergeladen werden muss, ist nicht bekannt.
    LINK

  19. #2458
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Destiny

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Was erhält man eigentlich von den neuen Raid-Challenge Aufgaben ?
    320 Artefakt, 320 Handschuhe und ne Raid Waffe

  20. #2459
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Destiny

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    320 Artefakt, 320 Handschuhe und ne Raid Waffe
    Ich habs zwar mit dem Warlock noch nicht gespielt, aber sind die "Handschuhe" beim Warlock nicht das Artefakt? Beim Kriegspriester gibts doch keine normalen Rüstungshandschuhe. Das Artefakt sieht lediglich aus wie ein Handschuh...

  21. #2460
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Destiny

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Joa, das geht mir aktuell ähnlich. Mir fehlen ganz einfach die Leute für den Raid. Aber grundsätzlich ist es doch jetzt eh schon wieder das warten auf neuen Content. Selbst wenn du die Spieler für den Raid hast, dann ist es einfach nur Grinding, durch ständig den selben Raid, um lediglich darauf zu hoffen, bessere Items zu bekommen. Habe jetzt ne Weile Fallout gespielt und wollte jetzt Anfang Dezember wieder einsteigen, da es ja bekannt wurde, dass der Challenge Mode anläuft und Mitte Dezember auch wieder ein paar Exos ins Spiel kommen. Habe mir fehlen ganz einfach die Spieler dazu, da sich mein alter Clan aufgelöst hat. Wollte mich dann einem neuen anschließen, aber es ist nicht wirklich einfach, genügend Leute zu finde, die chillig unterwegs sind und eben halt auch oft zur selben Zeit online sind, wie du halt auch.
    Wie bitte? Du bist doch noch in unserer PSN-Nachrichten-Gruppe oder? Poste da doch einfach nen Raidgesuch. Werden sich garantiert ein paar finden.

Ähnliche Themen


  1. Destiny: http://www.forumla.de/attachments/sony-ps4-forum/136839d1361414646-destiny-destiny_2013_02-17-13_01.jpg Destiny ist ein First-Person-Shooter aus...
  2. PC
    Destiny

    Destiny: Titel: Destiny Publisher: Activision Entwickler: Bungie Release: ? Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=y2Jx5__c1lY Vorweg: Eine PC...

  3. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360 ,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  4. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  5. X-Men: Destiny: X-Men: Destiny Ein neues Superheldenspiel steht uns bevor… Activision kündigte heute mit X-Men: Destiny einen neuen Teil der X-Men Serie an. Im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny von den architekten eliminiert

destiny deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny das letzte enigma

destiny schiffe

destiny online berechtigung

Fragezeichen bounty destiny

destiny 3. fokus

destiny fragezeichen gegner

destiny 3. feld fokus

destiny vom architekten eliminiert

destiny helm des innersten lichts

destiny helm ausblenden

helm des inneren lichts destiny

drachenstrike anmelden destiny

content

destiny schmelztiegel ruf steigerndestiny schmelztiegel raumschiffehttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-destiny-210993page47destiny Licht 30destiny gegner immundeine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen deine berechtigungWas machen wenn ich aus destiny immer im turm rausfliegedestiny anderswo angemeldetmissgeschick destiny kill