Seite 3 von 138 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 2760

Thema: Destiny

  1. #41
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Destiny

    Bei WoW gab es auch PvP-Server und umkämpfte Gebiete. Da konnte man auch abseits der Battlegrounds und Arenen PvPn. Zusätzlich konnte man ja jederzeit Jeden zu einem Duell herausfordern. Ich fänd es völlig bescheuert wenn ich irgendwo am questen bin und mir irgend son sadistischer Sniper-Freak mit Langeweile ständig den Kopf wegpustet oder mir ständig einer mit höherem Level im Vorbeigehen mal eben das Licht ausknippst. Das hat ja mit Spielspaß nix zu tun. Ich glaube so wahnsinnig viel weiß man noch gar nicht über das PvP-System, aber ich wäre auf jeden Fall gegen open-PvP.

  2. Anzeige

    AW: Destiny

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Destiny

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Bei WoW gab es auch PvP-Server und umkämpfte Gebiete. Da konnte man auch abseits der Battlegrounds und Arenen PvPn. Zusätzlich konnte man ja jederzeit Jeden zu einem Duell herausfordern.
    Open PvP wurde aus WoW praktisch rausgepatcht(flug Mounts usw.), man kann es nicht so betreiben wie in Classic.
    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ich fänd es völlig bescheuert wenn ich irgendwo am questen bin und mir irgend son sadistischer Sniper-Freak mit Langeweile ständig den Kopf wegpustet oder mit ständig einer mit höherem Level im Vorbeigehen mal eben das Licht ausknippst
    Bei einem FPS MMO vielleicht, aber bei MMOS wie WoW muss es Open PvP geben, Battelgounds und Arena ist ein Witz, Open-PvP= best PvP, ganken/campen/Friedhof farmen ist das beste.
    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Das hat ja mit Spielspaß nix zu tun
    Bei WoW(Classic) hat es extrem viel spaß gemacht, deshalb gibt es auch PvE Sever, wer auf einem PvP Server anfängt und dann wegen Campern heult hat schon grundsätzlich vieles falsch gemacht.

  4. #43
    myNrage myNrage ist offline
    Avatar von myNrage

    AW: Destiny

    Ich glaube es war nicht das beste WoW als vergleich zu nehmen. Ich wollte eigentlich nur damit sagen das es für mich einfach ein klares + für den Spielspass ist da ich quasi jede Felsklippe jeden Felsen vorher genau begutachten muss bevor ich meine Quest beginne.

    Ich mein natürlich hast du vollkommen recht wenn ich irgendwo queste und das 12te mal von einem 20 level höheren getötet werde das hat dann irgendwann nichts mehr mit Spielspass zu tuen.Aber ich denke das hat alles sein Vor und Nachteile.

  5. #44
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Destiny

    Es mag als Kind und Teenager, wenn man verglichen noch unendlich viel Zeit hat, vielleicht lustig sein andere beim leveln/questen/spielen zu hindern, hab ich ja auch gerne gemacht und war auch nicht wirklich angepisst wenn man das mit mir gemacht hat. Nur mittlerweile ist man eben kein Schüler mehr der eh nichts besseres zu tun hat, jetzt wäre mir meine Zeit zu Schade wenn ich Fortschritt in einem Game erreichen will und mich ein idiotisches Kleinkind dauernd wegrotzt und ich dagegen absolut nichts tun kann.
    Auf der anderen Seite denk ich mir: warum sollte ich das tun? Was hab ich davon, was hat er davon? Es ist doch viel besser sich mit gleichrangigen Gegnern unter fairen Bedingungen zu bekämpfen, also irgendwo dumm zu campen nur um Leuten den Spielspaß zu verderben.

  6. #45
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Destiny

    Na nix anderes sag ich ja. Es gab spezielle Server für Leute die ihren Spaß hauptsächlich daraus ziehen anderen Leuten den Spaß zu verderben (klar kann man auch PvP spielen um eben ne echte Challenge zu haben, aber wenn ich schon lese 'ganken/campen/Friedhof farmen' wird mir übel). Wenn das inzwischen in WoW nicht mehr geht ist es natürlich blöd für die die es mögen - aber 'durch FlugMounts ist Open PvP nicht mehr möglich' versteh ich auch nicht ganz. Ist das Problem jetzt, dass 'Potentielle Opfer' flüchten können, und man sich am Ende mit Kämpfen gegen Leuten die sich auch wehren können/wollen begnügen muss und man also ne reelle Chance hat auch mal zu verlieren?

    Wenn man ein Spiel baut bei dem man von vornherein vorsieht, dass Low-Level-Chars ständig nur genötigt werden und es teilweise nicht möglich ist normal zu spielen weil irgendein Freak es sich zur Aufgabe gemacht hat ihm/ihr das Spielen zu vermiesen na dann gute Nacht. Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass es Dauer-Open-PvP gibt. Spezielle Server, oder Spezielle Status-Einstellungen kann ich mir schon eher vorstellen. Da ist dann ja jeder selbst dafür verantwortlich wenn er sich entscheidet sich auf so'nem Server einzuschreiben bzw. so nen Status zu setzen.

  7. #46
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Destiny

    Gibts denn überhaupt ne Bestätigung das es PvP gibt?

  8. #47
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Destiny

    Find grad nur ne Forenquelle:
    It has not completely been confirmed whether people will be able to fight each other outside of the so called "competitive arenas" and in the open world. Though, many believe the most likely course being it will be completely co-op, so.
    Bungie : Group : Posts

    So ganz ohne PvP wäre schon auch blöd.

  9. #48
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Destiny

    Was mich mehr interessiert ist das Loot System, ob es Tier Sets gibt, nur random Drops von Gegnern aus Instanzen, ob es ähnliches gibt wie Raids, wie man Fahrzeuge bekommt (vl. so wie in anderen MMO's die Mounts).

  10. #49
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Destiny

    @Kaykero
    Was haben Kinder, Erwachsene usw. damit zutun?
    Wenn du so nun denkst heißt es nicht dass andere so denken wie du und dieses denken macht dich ganz bestimmt nicht erwachsen.
    Spiel auf einem PvE Server...
    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ist das Problem jetzt, dass 'Potentielle Opfer' flüchten können, und man sich am Ende mit Kämpfen gegen Leuten die sich auch wehren können/wollen begnügen muss und man also ne reelle Chance hat auch mal zu verlieren?
    Es wurde entfernt, hättest du es gespielt dann würdest du es auch wissen wie sie es gemacht haben, so wie in Classic geht es nicht.
    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    dass Low-Level-Chars ständig nur genötigt werden und es teilweise nicht möglich ist normal zu spielen weil irgendein Freak es sich zur Aufgabe gemacht hat ihm/ihr das Spielen zu vermiesen na dann gute Nacht
    Wie kommst du auf Low Lvl ganken?, man hat einfach die Zugänge zu den High LvL instancen/Raid gecampt und alles umgehauen was Rot war.
    Wenn du das nie gemacht hast, schreib auch nicht darüber..., was soll an BG's anders gewesen sein? man musste die früher eh Farmen für Rang 14 und damit man dafür keine 6 Monate braucht hat man in 5Min pro BG die Dinger mit Stammgruppe alles umgehauen auch andere Stammgruppen inkl Friedhof campen( jeden min 5 Mal killen damit man die Maximale Ehre farmt) und open-PvP war immer besser, hat wenigstens spaß gemacht 2vs6 usw.
    Und ab BC hatte Blizzard angefangen auf den PvP Servern das open PvP einzudämmen, mit jedem Patch wurde es weniger bis man mit dem ganzen Spiel aufhörte.
    Arena habe ich auch gespielt in BC, erste Saison Platz 1 in 2vs2, 3vs3 und 5vs5 im ganzen Realmpool....
    Wenn jemanden Open Pvp, mit Ganken, Campen usw. nicht passt bei MMOs wie WoW oder DAoC usw., dann fangt auf PvE Servern an und heult nicht rum wenn ihr umgehauen werden weil ihr von der Feindlichen Fraktion seid.

    Bei Destiny wird es wohl nicht passen, weil es ein FPS ist aber bei anderen Genres muss es eine open PvP Option geben(PvP Server).

  11. #50
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Destiny

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Was haben Kinder, Erwachsene usw. damit zutun?
    Hab ich das nicht erklärt?

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Wenn du so nun denkst heißt es nicht dass andere so denken wie du und dieses denken macht dich ganz bestimmt nicht erwachsen.
    Erwachsener als die Leute die sich toll fühlen wenn sie anderen den Spaß verderben auf jeden Fall. Oder spielst du Leuten als Erwachsener immer noch Streiche? Mehr ist das nämlich auch nicht.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Spiel auf einem PvE Server...
    Wir wissen noch nicht einmal ob zwischen PvE und PvP Servern differenziert wird, mir also das jetzt schon zu sagen ist irgendwie sinnlos.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Wenn jemanden Open Pvp, mit Ganken, Campen usw. nicht passt bei MMOs wie WoW oder DAoC usw., dann fangt auf PvE Servern an und heult nicht rum wenn ihr umgehauen werden weil er von der Feindlichen Fraktion seid.
    Meine Güte, du und deine Komplexe. Wird ja immer schlimmer... Erstens heult hier keiner rum außer du, zweitens geht es hier nicht wirklich um WoW sondern um Destiny, zwei völlig verschiedene Genre. Aber ich wette gleich kommst du mal wieder mit deinem Vortrag über "Spielverständnis" angeeckt und meinst wer ein Genre nicht "versteht", versteht gar keines.

  12. #51
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Destiny

    @Kaykero
    Nur einer hat hier Komplexe wenn er denkt dass er nun Erwachsen ist weil er bei einem Computer Spiel wo es zwei feindliche Fraktionen gibt und sich zu gleich auf einem PvP Server befinden blöd gegen die Wand rennt.
    Dass ich WoW angesprochen habe sollte wohl klar sein, meine Meinung zu Destiny und open PvP steht ganz unten im Text...
    Wir armselig muss man sein, irgend etwas von Kinderverhalten, Erwachsen werden oder sonst was zu schreiben WTF?

  13. #52
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Destiny

    @onimuschi: Jaja, passt schon wieder. Interessiert doch eh keinen, dein Gefasel über WoW und wie toll du doch darin warst bis das böse Blizzard kam und dir dein Spielzeug kaputt gemacht hat. Komm drüber weg, hier geht es um Destiny, dort wäre open PvP nicht gerade die beste Lösung.

  14. #53
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Destiny

    @Kaykero
    Aber deine Lebensgeschichte: von Kind zu Erwachsen wollte natürlich jeder wissen, dein Lebenswandel in einem Computer Spiel....
    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Bei Destiny wird es wohl nicht passen
    So schwer kann es doch nicht sein...

    Was für eine Pfeife, die N. Bewertung kannst du dir sonst wo schieben wenn du denkst dass die mich juckt

  15. #54
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Destiny

    Ha, daran merkt man dass du nicht einmal folgen konntest... Ich hab nie geschrieben das ich durch Spiele erwachsen wurde, sondern lediglich dass das Spielempfinden sowie das Spielverhalten sich an die Umstände anpasst wenn man älter wird. Wenn das bei dir nicht so ist/war, dann ist das sowieso die nächste Traurigkeit...

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Was für eine Pfeife, die N. Bewertung kannst du dir sonst wo schieben wenn du denkst dass die mich juckt
    Offenbar schon, sonst würdest du sie erstens nicht ansprechen, und zweitens keine Rachebewertungen verteilen. Dieses mal vielleicht keine, aber die übrigen Male dafür...

  16. #55
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Destiny

    Dass du deine eigene scheiße nicht verstehen kannst ist mir schon klar geworden....

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Offenbar schon, sonst würdest du sie erstens nicht ansprechen, und zweitens keine Rachebewertungen verteilen. Dieses mal vielleicht keine, aber die übrigen Male dafür...
    Das alte Spiel, nicht? Ich bewerte dich negativ, du gibst mir eine Rachebewertung, ich lasse sie entfernen.
    Das ist dein geschriebenes eben bei der Bewertung, das zeigt dein groß werden deutlich.
    Sehr viel reifer bist du wohl nicht geworden

  17. #56
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Destiny

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Wenn du das nie gemacht hast, schreib auch nicht darüber..., was soll an BG's anders gewesen sein?
    Hab ich in der Tat nie gemacht, weil ich zum Einen persönlich keinen Spaß daraus ziehe anderen das Leben schwer zu machen und persönlich nicht wollen würde, dass Einer das bei mir macht... Und der Unterschied zu 'nem Battleground ist ja wohl offensichtlich. Man geht in einen Battleground um zu 'battlen' (Das haben die sogar in den Namen gepackt), wohingegen man sicher nicht in einen Raid geht um beim Verlassen der Zone von irgendwelchen Farmern ständig gekillt zu werden. Wenn dir der Unterschied nicht klar ist, kann man da auch nicht vernünftig diskutieren. Ich habe aber bereits in meinem ersten Post schon geschrieben dass es völlig ok ist wenn so etwas auf PvP-Servern passiert, weil man vorher weiß worauf man sich einlässt, dass es aber eben aus meiner Sicht unvernünftig wäre open-PvP zu erzwingen. Daher ist meine Vermutung, dass es entweder die Wahl geben wird zwischen PvE und PvP oder aber eben nur PvE. Nur PvP kann ich beim besten Willen nicht glauben.

    Die Frage mit dem Mount war ernst gemeint. Ich hab WoW nur bis BC gespielt und da gab es noch keine FlugMounts und mir war nicht klar, wie die das PvP unmöglich machen. Durch deine eloquente Antwort ist es mir immer noch nicht klar. Danke dafür.

    @Onimusha
    Classic hab ich intensiv gespielt und hatte auch an Battlegrounds meinen Spaß. War dort jedenfalls nicht zum Ehre farmen, sondern um mit Leuten zu spielen, die ich kannte und mochte. Was 'End'-Game angeht hab ich nie mehr als AQ20 gesehen, aber da war mir das ewige Farmen und vor Allem die ewigen Besserwisser auch zu nervig und PvP war auch nicht unbedingt meine Prio, deshalb war ich auf 'nem PvE-Server (hab auch Lich King gehabt, aber nur minimal gespielt). Ich war einer der Typen auf die Alle warten mussten, weil er die Questtexte auch wirklich gelesen hat und der sich um die (zunehmend dünner werdende) Story gekümmert hat.

    Ich hab eher konzeptionell nicht verstanden, warum gerade fliegende Mounts PvP unterbinden. Konnte man Instant- und im Kampf mounten?

  18. #57
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Destiny

    @KUV1977
    Wie weit bist du in WoW gekommen? EndGame und PvP natürlich.
    Wenn du es intensive gespielt hast, müsstest du wissen dass BG's nur aus Farmen von Ehre bestand und total langweilig waren.(Rang 14 war Hardcore, selbst mit Stammgruppe voll mit Lila gestopft und bei 5Min. BG's.)
    Hast du BC gespielt oder nur Classic?
    @Kaykero
    Das alte Spiel, nicht? Ich bewerte dich negativ, du gibst mir eine Rachebewertung, ich lasse sie entfernen.
    Das ist dein geschriebenes eben bei der Bewertung und sagt alles aus.
    Geh und spring weiter gegen deine Zimmerdecke.

  19. #58
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Destiny

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Das ist dein geschriebenes eben bei der Bewertung, das zeigt dein groß werden deutlich.
    Sehr viel reifer bist du wohl nicht geworden
    Willst du mir ehrlich sagen dass dein Beitrag so gut war, dass du diese Bewertung nicht gerechtfertigt findest? Das Bewertungssystem ist dazu da, Beiträge die hauptsächlich aus Bullshit bestehen als eben solche zu bewerten, was sich wiederrum auf den Verfasser zurückführen lässt. Anders als gewisse Leute die Bewertungen nur aus Rache verteilen, bewerte ich die Beiträge nach Gehalt - dein Beitrag war einfach schlecht, so einfach is das erklärt.

    Es geht hier übrigens immer noch um Destiny, nicht um WoW oder wie erwachsen Leute sind. Also spar dir deinen nächsten Beitrag, es sei denn er hat was mit Destiny zu tun. Auf alles andere geh ich sowieso nicht mehr ein. Dafür ist mir meine (Achtung!) begrenzte Zeit als Erwachsener zu Schade.

  20. #59
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Destiny

    @Kaykero
    Das hier ist von dir:
    Das alte Spiel, nicht? Ich bewerte dich negativ, du gibst mir eine Rachebewertung, ich lasse sie entfernen.
    Das sagt alles über dich aus, du schreibst einen Mod bei Negative an damit er diese entfernt,
    Wie unglaublich arm ist das bitte, aja ganz vergessen du hast ja einen Hirnfehler und dachtest des öfteren an Suizid, jetzt weiß man auch wieso.

    @KUV1977
    Welche Fraktion bei WoW?
    Du hast es vielleicht intensive gespielt, aber EndGame hast du nicht wirklich erlebt, dafür müsste man die 40er Dinger Raiden und im PvP EndGame war Rang 14 der Boni, dafür musste man BG's Farmen und jeden Roten 5Mal in den 5Min die einem bleiben zerlegen, sonst hängt man Monate an dem Rang.
    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ich hab eher konzeptionell nicht verstanden, warum gerade fliegende Mounts PvP unterbinden. Konnte man Instant- und im Kampf mounten?
    Du steigst aufs Mount und fliegs genau zu dem Punkt zu welchem du musst, ohne dass dich jemand richtig abfangen kann(außer man fliegt zu tief und ein Mage schafft es dich zu sheepen)
    Es gab keine Stellen mehr wo man Capen usw. betreiben konnte(weil dort keiner vorbei kam), du fliegst mit dem Mount einfach drüber vorbei und keiner konnte dich runter holen außer ein Mage, mit Patches wurden auch andere Dinge verändert, Open PvP wie in Classic gab es nicht mehr und ja das Mounten im Kampf wurde auch eingeführt, wie es jetzt ist weiß ich nicht genau.
    Früher gab es die Östlichen Pestländer, Blackrock usw., die Waren immer voll mit Spielern, dort waren die EndGame 10er Instanzen(später wurden 5er daraus) und die Raid Instanzen und wenn sie zu diesen wollten mussten sie an bestimmten stellen vorbei, die hat man natürlich blockiert.
    Das Eine Mount hat es praktisch komplett entfernt, Area51 oder so usw. konnte man auch nicht abfarmen weil die NPC Wache einen bis ans Ende der Welt verfolgt haben, Multiplikator bei einem Kill bekamen, Netz usw.

  21. #60
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Destiny

    DeeJ then gave a very detailed answer when someone asked if the game is running on PS4, when it came to the demo:

    What we took to E3 were our super-secret dev kits. Those are the hardware tools we’re using to make the game. If you thought that looked pretty, you can totally expect that level of polish on your PS4. The great thing about our new engine is that it lets us squeeze every bit of awesome out of every platform.
    Gibt noch mehr Infos in dem Text, unter Anderem auch direkte Bestätigung, dass es Competitive geben wird, aber die Details sind so schwammig wie zu der PS4-Frage.
    Destiny E3 PS4 Demo Ran on "Super Secret Dev Kits," Engine Lets Bungie "Squeeze Every bit of Awesome out of Every Platform" (Update) - PlayStation LifeStyle

    @Onimusha Das Kaputt-Patchen gab es ja schon gegen Ende von Classic. Wenigstens haben sie es dann konsequent fortgesetzt...

Seite 3 von 138 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny: http://www.forumla.de/attachments/sony-ps4-forum/136839d1361414646-destiny-destiny_2013_02-17-13_01.jpg Destiny ist ein First-Person-Shooter aus...
  2. PC
    Destiny

    Destiny: Titel: Destiny Publisher: Activision Entwickler: Bungie Release: ? Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=y2Jx5__c1lY Vorweg: Eine PC...

  3. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360 ,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  4. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  5. X-Men: Destiny: X-Men: Destiny Ein neues Superheldenspiel steht uns bevor… Activision kündigte heute mit X-Men: Destiny einen neuen Teil der X-Men Serie an. Im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny von den architekten eliminiert

destiny deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny das letzte enigma

destiny schiffe

destiny online berechtigung

Fragezeichen bounty destiny

destiny 3. fokus

destiny fragezeichen gegner

destiny 3. feld fokus

destiny vom architekten eliminiert

destiny helm des innersten lichts

destiny helm ausblenden

helm des inneren lichts destiny

drachenstrike anmelden destiny

content

destiny schmelztiegel ruf steigerndestiny schmelztiegel raumschiffehttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-destiny-210993page47destiny Licht 30destiny gegner immundeine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen deine berechtigungWas machen wenn ich aus destiny immer im turm rausfliegedestiny anderswo angemeldetmissgeschick destiny kill