Seite 1 von 27 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 524
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Detroit: Become Human

    Titel: Detroit: Become Human
    Publisher: Sony
    Entwickler: Quantic Dream
    Release: 2017 (Nicht Final!)


    Das neuste Spiel aus dem Hause Quantic Dream "Detroit: Become Human " wurde auf der PGW Exklusiv für die PS4 angekündigt.

    Detroit: Become Human spielt in einer Sci-Fi-Version in Detroit und handelt von Androiden, die zusammen mit den gewöhnlichen Menschen zusammen leben. Das Konzept basiert auf der Techdemo "Kara", welche 2012 gezeigt wurde.

    Wann das Spiel erscheint ist noch ungewiss.

  2. Anzeige

    Detroit: Become Human

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Detriot


  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Detroit

    Hype Hype Hype QD Spiele sind immer Perlen.

  5. #4
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Detroit: Announce

    Neues Spiel von Quantic Dream. Hypemodus gestartet!

  6. #5
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Detroit: Announce

    YES!!! Ich hatte so gehofft, dass Kara ein Spiel bekommt.

    Falls einer die Techdemo von der PS3 noch nicht kennt:


  7. #6
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Detroit: Become Human

    Sieht schon echt prima aus... wenn es nur nicht von Quantic/Cage wäre... na man kann ja hoffen, dass sie nen ordentlichen Schreiber engagiert haben...

  8. #7
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Detroit: Become Human

    Gott, das sieht so toll aus!
    Ich liebe die Spiele von Quantic Dream!

    Vor allem hat es ein interessantes Setting.

    Neben KH3 ein weiterer Kaufgrund für die PS4 für mich!

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Detroit: Become Human

    Da ja mein Thread gelöscht wurde:

    In dem Spiel geht es an sich nicht um AI sondern darum was es bedeutet menschlich zu sein.
    Da viele Fans der Tech Demo wissen wollten was passieren würde wenn Kara in die Welt da draußen geht haben sie das mit dieser Idee einfach verknüpft.

    Bilder vom Blog

    Detroit: Become Human Detroit: Become Human Detroit: Become Human Detroit: Become Human Detroit: Become Human Detroit: Become Human Detroit: Become Human Detroit: Become Human Detroit: Become Human Detroit: Become Human

    Sony and Quantic Dream announce Detroit: Become Human for PS4 - Gematsu

  10. #9
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Detroit: Become Human

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Da ja mein Thread gelöscht wurde:

    In dem Spiel geht es an sich nicht um AI sondern darum was es bedeutet menschlich zu sein.
    Da viele Fans der Tech Demo wissen wollten was passieren würde wenn Kara in die Welt da draußen geht haben sie das mit dieser Idee einfach verknüpft.

    Bilder vom Blog

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Detroit-Become-Human_2015_10-27-15_001.jpg 
Hits:	7976 
Größe:	685,2 KB 
ID:	166610 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Detroit-Become-Human_2015_10-27-15_002.jpg 
Hits:	6375 
Größe:	749,5 KB 
ID:	166611 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Detroit-Become-Human_2015_10-27-15_003.jpg 
Hits:	7334 
Größe:	704,8 KB 
ID:	166612 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Detroit-Become-Human_2015_10-27-15_004.jpg 
Hits:	2488 
Größe:	847,7 KB 
ID:	166613 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Detroit-Become-Human_2015_10-27-15_005.jpg 
Hits:	1778 
Größe:	438,2 KB 
ID:	166614 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Detroit-Become-Human_2015_10-27-15_006.jpg 
Hits:	213 
Größe:	758,8 KB 
ID:	166615 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Detroit-Become-Human_2015_10-27-15_007.jpg 
Hits:	327 
Größe:	639,8 KB 
ID:	166616 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Detroit-Become-Human_2015_10-27-15_008.jpg 
Hits:	795 
Größe:	1,11 MB 
ID:	166617 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Detroit-Become-Human_2015_10-27-15_009.jpg 
Hits:	2046 
Größe:	594,4 KB 
ID:	166618 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Detroit-Become-Human_2015_10-27-15_010.jpg 
Hits:	213 
Größe:	570,5 KB 
ID:	166619

    Sony and Quantic Dream announce Detroit: Become Human for PS4 - Gematsu
    Kara sieht auf den Bildern meiner Mathe-Dozentin sehr ähnlich.. creepy..

  11. #10
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Detroit: Become Human

    Mein Gott so eine Freude hab ich lange nicht erlebt.
    Ich hatte mir so gewünscht das die aus Kara ein Spiel machen.
    Die hatten das damals aber kategorisch ausgeschlossen und jetzt haben sie's tatsächlich getan.

    Mein Gott wie ich mich freue!

  12. #11
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Detroit: Become Human

    Juhu endlich News dazu! Wie ich mich freue.

    Wird sicher wieder ein paar mal durchgezockt

  13. #12
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Detroit: Become Human

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Kara sieht auf den Bildern meiner Mathe-Dozentin sehr ähnlich.. creepy..
    Wie soll man sich da auf Mathe konzentrieren?

    Kara wird von Valorie Curry dargestellt, falls es jemanden interessiert.


  14. #13
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Detroit: Become Human

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Wie soll man sich da auf Mathe konzentrieren?

    Kara wird von Valorie Curry dargestellt, falls es jemanden interessiert.

    Die Haare schwarz statt blond und weniger Wimperntusche und es könnte sie sein.

  15. #14
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Detroit: Become Human

    Erinnere mich noch sehr gut daran wie schön ich die Tech Demo damals fand und wie ich unbedingt ein Spiel dazu haben wollte. Tjah, und nun ist es soweit. Das erste Spiel von QD das mich wirklich interessiert.

  16. #15
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Detroit: Become Human

    Gamersyde hat den Trailer jetzt in besserer Qualität!

    PGW: Quantic Dream reveals Detroit - Gamersyde


    In Sachen Writing und Directing hat sich David Cage für Detroit offensichtlich Unterstützung geholt. Wie Neogaf zu Tage getragen hat, hat Quantic Dream dafür wohl drei weitere Leute angeheuert.

    Bei den letzten Spielen war David Cage noch allein dafür verantwortlich.

    David Cage is not the sole writer or director of Detroit: Become Human - NeoGAF

  17. #16
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Detroit: Become Human

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    In Sachen Writing und Directing hat sich David Cage für Detroit offensichtlich Unterstützung geholt. Wie Neogaf zu Tage getragen hat, hat Quantic Dream dafür wohl drei weitere Leute angeheuert.
    Das war auch immer die schwächste Stelle an den Games. Begrüße ich doch sehr und steigert meine Hoffnung enorm.

  18. #17
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Detroit: Become Human

    Wird für mich ein klarer DayOne kauf Ja die Spiele von David Cage waren Story Mässig immer.....ja ka. Beyond Two Souls hatte ein guten Ansatz aber Cage hat hier durch die "nicht Chronologische Reinfolge" es versäumt die Story durchgehend gut zu erzählen. Es war einfach zu verwirrend und der AHA Effekt liet darunter etwas. Aber ansonsten war Beyond großes Kino, mal von den mageren Gameplay abgesehen.

    Über Hevay Rain muss ich ja nichts viel erzählen Auch wenn man die Story hier nicht hinterfragen darf ( Gab mal eine Seite die zeigt wieviel Logilöcher das Spiel hat) so war das ebenso großes Kino.

    Wenn "Detroit" wieder mehr Gameplay hat + Cage und das Team es schafft die Story und Emotional rüber zu bringen, dann erwartet uns ein echter Leckerbissen. Persönlich hoffe ich auch das die Grafik wieder Bombe wird Beyond sah damals auf der PS3 einfach unglaublich gut aus + klasse Soundtrack.

  19. #18
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Detroit: Become Human

    Für mich kann es eben nicht großes Kino sein wenn die Story völlig unlogisch ist. Wenn man sich auf sone Welt einlassen will, dann muss man in der Lage sein die Welt für glaubhaft zu halten und dann muss es eine in sich geschlossene Logik geben. In dem Moment wo das nicht mehr gegeben ist, helfen die besten Darsteller, die beste Grafik, der beste Sound nix mehr. Es gibt Spiele die können dann über das Gameplay noch ein 'gut' halten, aber bei Spielen wo der Fokus so stark auf der Story liegt, kann es einfach nicht sein, dass die Story so schwach ist. Dazu waren ja auch die Dialoge in Heavy Rain nicht sonderlich gut, oder hab ich das so falsch in Erinnerung?

    Bei dem hier sieht ja bisher alles gut aus. Thema, Setting, Technik sieht alles groß aus.... ich hoffe jetzt einfach mal ziemlich stark, dass jetzt die Story noch was taugt...

    Wenn die Until Dawn Leute einen derartigen Trailer gebracht hätten, hätte ich massiv mehr Vorschußvertrauen aufbringen können. Während Cage hier natürlich in gewisser Weise Vorreiter war, haben die dort die deutlich bessere Umsetzung gebracht.

    Noch keinerlei Release-Fenster bedeutet sicher auch, dass das Ganze erst spät 2016 oder gar erst 2017 kommt.

  20. #19
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Detroit: Become Human

    Stimmt schon was du schreibst. Ich muss auch zugeben das mir die "Story" Schwächen immer erst hinterher aufgefallen sind ( Zumindest bei Heavy Rain weil ich das Spiel beim 1.ten Durchgang richtig Bombe fand Bei Beyond fiel mir das schon eher auf leider)

    Dennoch hege ich irgendwo vertrauen das die das meistern ( hoffen wir es mal )

    Noch keinerlei Release-Fenster bedeutet sicher auch, dass das Ganze erst spät 2016 oder gar erst 2017 kommt.
    2016 würde mich irgendwie überraschen. Rechne fest mit 2017 irgendwann.

  21. #20
    Busch

    AW: Detroit: Become Human

    Freu mich auch schon riesig. Glaube aber das die Cyborgs sone Art "Surrogates" darstellen sollen ( die Dinger werden ja im Trailer überall beworben plus dazu noch die Ladestation ) und Kara ein Surrogate ist der ein eigenes Bewusstsein entwickelt hat.

    Freue mich aufjedenfall schon.

Seite 1 von 27 121121 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Valorie Curry

detroit become human

detroit become human ladestation