Seite 3 von 27 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 524
  1. #41
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Detroit: Become Human

    Wow ... so viele mögliche Ausgänge für nur eine Situation. Das beeindruckt.
    Kommt das Spiel nur für PS 4?

  2. Anzeige

    AW: Detroit: Become Human

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Detroit: Become Human

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Wow ... so viele mögliche Ausgänge für nur eine Situation. Das beeindruckt.
    Kommt das Spiel nur für PS 4?
    Scheinbar ja...da steht ja am Ende des Trailers das es für die PS4 entwickelt wird...

  4. #43
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Detroit: Become Human

    Ja ist PS4 Exklusiv was aber nicht verwunderlich das da QB (bis auf 2 Spiele damals) immer nur für die PS4 entwickelt.

    ps. Trailer bzw Gameplay sieht richtig gut aus!

  5. #44
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Detroit: Become Human

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    ?

    Den Trailer habe ich noch nicht gesehen (Arbeit).
    Aber Quantic Dream wird grundsätzlich blind gekauft.
    Ich halte nichts von ihm, deswegen diese Reaktion. Auf qualitative Ebene finde ich sein Storytelling schrecklich.

  6. #45
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Detroit: Become Human

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Ich halte nichts von ihm, deswegen diese Reaktion. Auf qualitative Ebene finde ich sein Storytelling schrecklich.
    Okay, da sind Geschmäcker natürlich unterschiedlich.
    Aber Heavy Rain war in meinen Augen der Hammer. Und Beyond Two Souls hat mir auch viel Spaß gemacht.

  7. #46
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Detroit: Become Human

    Bin auch eher skeptisch. Heavy Rain war rückblickend betrachtet für mich das unnötigste Stück Software, was ich je gespielt habe. Die Story hätte man sicher so erzählen können, dass man sie verfolgen will und es spannend bleibt, aber am Ende hat man nur falsche Hinweise und unlogische Fetzen hingeschmissen bekommen, damit man danach einen "großen Twist" hat. Und von diesen "Entscheide DU selbst DEINE Story! Jede Entscheidung beeinflusst ALLES!"-Spielen halte ich mittlerweile auch nicht mehr so viel, weil in der Regel eine stringente, durchdachte Story effektiver und wirksamer ist. Oder will mir jemand sagen, dass "The Last of Us" unter seiner Linearität gelitten hat?

    Aber ich seh den Reiz an solchen Spielen natürlich, und vielleicht macht Detroit einige Fehler in der Konzeptualisierung solcher Spiele wieder wett.

  8. #47
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Detroit: Become Human

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Okay, da sind Geschmäcker natürlich unterschiedlich.
    Aber Heavy Rain war in meinen Augen der Hammer. Und Beyond Two Souls hat mir auch viel Spaß gemacht.
    Ja, genauso ist es
    Solange mir einer gut argumentieren, warum er es mag, habe ich nichts dagegen

    Mit Heavy Rain war ich auch rein emotional an die Sache reingegangen, aber erst nach dem Abschluss habe ich rückblickend nochmal alles durchdacht und festgestellt, welche Passagen nicht gut waren und es lag wirklich daran, dass einiges nicht erklärt wird.
    Und Beyond Two Souls hat mich überhaupt nicht gepackt, weil mich da vieles gestört hatte. Vielleicht war es gut gemeint, aber David Cage sollte wirklich mal aufpassen, dass er einige Sachen erläutern sollte.

  9. #48
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Detroit: Become Human

    einfach nur WoW wird definitiv ein Day One Kauf , ich frage mich wieviele charaktere man letztendlich steuern darf

  10. #49
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Detroit: Become Human

    Ich hatte ja wirklich gehofft das man nur Kara spielt, jetzt mache ich mir Sorgen das sich die ganze Story wie bei Heavy Rain in jeder Menge Logiklöchern verzettelt.

  11. #50
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Detroit: Become Human

    Neue Details zur Handlung und Charakteren...

    Detroit - Details zur Handlung und den Charakteren - PS4 News

    Quelle: ps4news.de

  12. #51
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Detroit: Become Human

    Spielzeit ist 8 - 10 Stunden. Hat aber hohen Wiederspiel-wert wegen der vielen Konsequenzen.

    Detroit - Bis zu zehn Stunden Spielzeit pro Durchgang und ein hoher Wiederspielwert - PS4 News

  13. #52
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Detroit: Become Human

    Vor allem die Tatsache, dass man sich an Heavy Rain orientiert, stimmt mich sehr positiv.

  14. #53
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Detroit: Become Human

    Bei mir genau das Gegenteil.

  15. #54
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Detroit: Become Human

    Etwas mehr von Gameplay ist hier zu sehen.


  16. #55
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Detroit: Become Human

    Setting und Prinzip gefallen mir...

    Nur hat mir überhaupt nicht gefallen wie David Cage sich während des Interviews präsentiert hat. Wie oft und schnell das Wort Emotionen vorkam... das finde ich etwas bemitleidenswert und unnötig >_<

  17. #56
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Detroit: Become Human

    Arbeiten am Motion-Capturing sind beendet

    Valorie Curry. Kara. Last take.
    Finished on time to celebrate her birthday :-). @valorie_curry

    Quelle: https://twitter.com/QUANTIC_DREAM/st...rc=twsrc%5Etfw

  18. #57
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Detroit: Become Human

    QUANTIC_DREAM teasert ein wenig mit Videos auf Twitter:

    Strange things going on at the studio today 🙀
    Quelle: https://twitter.com/QUANTIC_DREAM/st...10269604265984

  19. #58
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Detroit: Become Human

    Aktuell wird gemunkelt, das Quantic Dream auf der E3 zu Detroit: Become Human zeigen wird. Grund ist folgender Tweet:

    Zitat @QUANTIC_DREAM

    Everything will be alright.
    Quelle: https://twitter.com/QUANTIC_DREAM/st...65338837442560

  20. #59
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Detroit: Become Human

    Ich will endlich ein Termin haben ._.

  21. #60
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Detroit: Become Human

    Der E3 Trailer


Seite 3 von 27 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Valorie Curry

detroit become human

detroit become human ladestation