Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 109 von 109
  1. #101
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Deus Ex: Mankind Divided

    Das hängt von einigen Faktoren ab z.b. Bildschirmgröße und Abstand zum Spieler

    z.b HD soll sich erst ab 32 Zoll lohnen. (veraltet ich weiß)

    fraglich ab wieviel Zoll HDR sich wirklich lohnt.

  2. Anzeige

    AW: Deus Ex: Mankind Divided

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Deus Ex: Mankind Divided

    Da HDR lediglich ein größeres Farbspektrum bietet, kann ich mir im Gegensatz zur Auflösung kaum vorstellen, dass hier Größe und Abstand allzu große Rollen spielen.

  4. #103
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Deus Ex: Mankind Divided

    Okay ist auch egal mein Tv schafft das sowieso nicht hat nur voll HD und 3D.

  5. #104
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Deus Ex: Mankind Divided

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Da HDR lediglich ein größeres Farbspektrum bietet, kann ich mir im Gegensatz zur Auflösung kaum vorstellen, dass hier Größe und Abstand allzu große Rollen spielen.
    ja da stimmt, jedoch kann ich mir vorstellen das HDR nur bei 4k tvs wirklich einen sprung bietet, da ja dann auch mehr pixel für die "zusätzlichen" farben zur Verfügung stehen, also z.b. bei farbverläufen etc...
    ich mein was bringt mir die möglichkeit mehr farben zu haben wenn ich immer noch genauso viele pixel habe, klar kann man dann einen übergang feiner machen, aber es sind ja x farben mehr, also viel mehr...
    man könnte es viel feiner machen aber da reicht für ein WOW erlebnis vermutlich full-hd nicht aus .... kann ich mir so vorstellen ....

  6. #105
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Deus Ex: Mankind Divided

    PS4 Pro Performance Patch 1.09 online 800MB

  7. #106
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    Deus Ex: Mankind Divided

    Hier sollte man mal Staub wischen!

    Eine Frage, da das Spiel gerade im Angebot ist, muss man die Vorgänger gespielt haben oder wird das alles erklärt(bzw. ist das eine eigenständige Geschichte)?
    Und noch ne Frage lohnt sich die Digital Deluxe mit Season Pass oder verpasst man nix wenn man die Normale nimmt?

  8. #107
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Deus Ex: Mankind Divided

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Hier sollte man mal Staub wischen!

    Eine Frage, da das Spiel gerade im Angebot ist, muss man die Vorgänger gespielt haben oder wird das alles erklärt(bzw. ist das eine eigenständige Geschichte)?
    Und noch ne Frage lohnt sich die Digital Deluxe mit Season Pass oder verpasst man nix wenn man die Normale nimmt?
    habe mein post von 22.08.16 gefunden:

    ...Eine info für alle die den Vorgänger nicht gespielt haben: habe es gerade gestartet und beim Storystart wird einem angeboten ein 12min Video Zusammenfassung vom Vorgänger... Schau es mir gerade an, es wird das ganze spiel gezeigt, also die komplette Story...

    Also könnt alle zugreifen ohne den Vorgänger gespielt zu haben, alles wird erklärt

  9. #108
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    Deus Ex: Mankind Divided

    Danke dir so weit zurück hab ich nicht geguckt, wie siehs mit dem Season Pass aus lohnt sich das ganze Gedöns drumherum oder reicht das Spiel!?

  10. #109
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Deus Ex: Mankind Divided

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Danke dir so weit zurück hab ich nicht geguckt, wie siehs mit dem Season Pass aus lohnt sich das ganze Gedöns drumherum oder reicht das Spiel!?
    Spiel erstma das spiel dann kannst du selber entscheiden ob du den gedöns brauchst.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Deus Ex: Mankind Divided: 161489 INFOS: Titel: Deus Ex: Mankind Divided Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Eidos Montreal Publisher: Square Enix...

  2. Deus Ex: Human Revolution (Deus Ex 3): -~ Deus Ex: Human Revolution ~- Genre: Action-Adventure-RPG Entwickler: Eidos / Square Enix Hersteller: Eidos Systeme: Xbox 360, PS3, PC...
  3. PC
    Deus Ex

    Deus Ex: Ich hatte vor ein paar jahren das Rollenspiel Deus Ex, allerdings habe ich das Spiel verloren und kann es nicht mehr finden :( ich habe kein bock...

  4. History Channel: Civil War A nation Divided: Hi, wollte mal wissen ob jemand irgendwelche infos zu dem Spiel History Channel: Civil War A Nation Divided hat! Ich weiß, dass es das Spiel nur...

  5. dEUS: Diese Indie-Rock/Alternative Band kommt aus Belgien. Bandmitglieder sind: Tom Barman (Gesang und Gitarre) Klaas Janzoons (Keyboards und Violine)...