Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 338

Thema: Diablo III

  1. #261
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Diablo III

    Patch 2.1 kommt heute:
    'Diablo III: Reaper of Souls' for PS4 gets major update - National Video Games | Examiner.com

  2. Anzeige

    AW: Diablo III

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Diablo III

    Hey Leute,
    sagt mal gibt es jemanden mit dem ich zusammen einen neuen Chrakter aufleveln kann im Abenteuermodus?

  4. #263
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Diablo III

    - Up -

    Gibt es hier noch aktive spieler die Items tauschen wollen ?
    Schickt mir mal bitte eine PN =)

  5. #264
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Diablo III

    Greyhollow Island im Video:


  6. #265
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Diablo III

    Ist hier noch jemand der Diablo zockt. Suche evtl. jemand der mit mir ein paar Kopfgelder farmen will. Einfach hier mal melden!

  7. #266
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Diablo III

    Weitere Infos zu Patch 2.4.0 --> Seid ihr bereit für Patch 2.4.0? - Diablo III

  8. #267
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Diablo III

    Patch 2.4.0 Now Live on PS4 and Xbox One
    Quelle: Patch 2.4.0 Now Live on PS4 and Xbox One - Forums - Diablo III

  9. #268
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Diablo III

    Patch 2.4 veröffentlicht

    Patch 2.4 bringt mit der Grautiefeninsel unter anderem eine neue Zone voller neuer Feinde mit sich. Die Zone wurde speziell für den Abenteuermodus und dafür entworfen, immer und immer wieder gespielt zu werden.
    Außerdem gibt es mit Patch 2.4 spezielle Dungeons mit besonderen Herausforderungen, die wiederum mit spezifischen Ausrüstungssets verknüpft sind. Habt ihr alle Teile eines Sets zusammen, öffnet sich ein entsprechendes Portal.
    Weiterhin erwarten euch noch neue Spielzeuge in Form legendärer Items und Fähigkeiten, mit denen ihr euch beschäftigen könnt.
    Infos: Seid ihr bereit für Patch 2.4.0? - Diablo III

    Changelog: Patch 2.4.0 Now Live on PS4 and Xbox One - Forums - Diablo III

    quelle: Diablo 3: Patch 2.4 veröffentlicht • Eurogamer.de


    Edit: @r0b war schneller

  10. #269
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    Diablo III

    habe eben das update auf die one geladen,wo kann ich denn die insel erkunden?

    das spiel und den 5. akt habe ich bereits durch level 70 magier und level 53 barbar.

  11. #270
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Diablo III

    Performance Issues on PS4 since Patch 2.4 - Forums - Diablo III

  12. #271
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Diablo III

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    habe eben das update auf die one geladen,wo kann ich denn die insel erkunden?
    Im Abenteuermodus bei Westmark (5. Akt)!

  13. #272
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    Diablo III

    danke hab ich gefunden und nach einer halben std habe ich die karte aufgedeckt gehabt komplett.

    nichts besonderes

  14. #273
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Diablo III

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    danke hab ich gefunden und nach einer halben std habe ich die karte aufgedeckt gehabt komplett.

    nichts besonderes
    Darf man fragen auf welcher Schwierigkeit Du spielst?

  15. #274
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    Diablo III

    qual ist die letzte stufe.
    im abenteuermodus stufe 70 magier paragonstufe 21

  16. #275
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Diablo III

    Necromancer Klasse ab 2017 in Diablo 3 spielbar. Und auch zwei neue Gebiete "Shrouded Moors und Temple of the First Born".
    Zudem bringt ein Patch mit dem Namen "The Darkening of Tristram" Diablo 1 sogesehen als Remake ins Spiel. Eben die 16 Level und 4 original Bosse in Diablo 3 Grafik.
    Der Patch dafür wird nächste Woche einen Test durchlaufen.

    The original Diablo is being recreated in Diablo 3 - Polygon



    Diablo III 'Necromancer' character DLC announced - Gematsu

  17. #276
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Diablo III

    OMG. Diablo will wieder gezockt werden!

  18. #277
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Diablo III

    Ich überlege echt, ob ich mir D3 für die PS4 hole. Ist ja zZ für 20€ bei Amazon zu haben. Hab es zwar für PC, aber so schön auf der Coch zu daddeln, das wäre was

  19. #278
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Diablo III

    Also ich hab es auch auf dem PC gespielt und auf der PS4 und ganz ehrlich: es ist sooo viel besser auf der PS4 und macht so viel mehr Spaß... (allein mein persönliches Empfinden)

  20. #279
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Diablo III

    Endlich bekommem wir eine gute alte ordentliche Klasse zurück. Ich überlege auch es dann mal wieder zu entstauben

  21. #280
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Diablo III

    Der Necromancer kommt wohl erst "Spät 2017". Und das Diablo Remake wird wohl nur Saisonal einmal im Jahr für 1 Monat spielbar sein.

    https://www.reddit.com/r/Diablo/comm..._be_permanent/

    Necro not coming until 2nd half 2017? - Diablo III Forums

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Hi, hab bei Spieletipps grad den Intessanten Beitrag über Diabolo 3 gefunden. Demnach werden Mitarbeiter für die Entwicklung der Konsole gesucht....

  2. Diablo 3: hey... war früher heftiger diablo2 zocker....hat viel. irgentwer schon mal was drüber gehört ob es diablo für playsi 3 geben wird/kann/soll???? ...

  3. [S] Diablo 3 ACC / KEY: Hallo Leute. Ich suche ein Diablo 3 Account (ohne Charaktar o.ä), oder ein Key für Diablo 3. Wenn ihr was für mich habt, bitte Privat anschreiben mit...

  4. Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2): Hallo wollte mal fragen ob es noch Überlebende gibt die dieses Game zocken oder ob sich schon alle zu Krüppeln gezockt haben an diesen über geilen...

  5. Diablo 2: Hi Leute , also nach langer Zeit hab ich mal wieder Bock Diablo 2 zu zocken ich bekomme ein neues Notebook zu Weihnachten: Acer Aspire 7730G...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Symbol Schwert diablo 3

diablo 3 kreuz schild schwert

diablo 3 bedeutung schwert schild kreuz

diablo 3 forumla

diablo 3 ps3 akt wechseln

diablo 3 hardcore modus savegame

schwert schild kreuz icon diablo3

diablo iii Forumla.de PS4

diablo 3 was bedeuten das schwert schild und das plus

diablo 3 reaper of souls ps4 backcover

diablo 3 werte schwert shild plus

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-diablo-iii-210992page11

diablo 3 ps4 akt wechseln

diablo 3 schwert schild plus