Seite 4 von 17 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 338

Thema: Diablo III

  1. #61
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Diablo III

    Eine Diskussion/Streit über die Testreihen von PC-Games wollte ich ungern lostreten, sondern lediglich meinen Unmut darüber klarmachen, dass inzwischen jeder Titel aus wirtschaftlichen Gründen portiert werden muss. Ich entschuldige mich für den OT, lade aber für weiteres gerne auf mein Profil ein

  2. Anzeige

    AW: Diablo III

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Diablo III

    Nun das wäre dann aber ein eigenes Thema wert, denn da spielen ja viele faktoren eine Rolle. Sicherlich gibt es schlechte Portierungen, aber eben auhc überragende.

  4. #63
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Diablo III

    Ich hab da mal eine ganz algemeine Frage unterstützt Diablo 3 auf den konsolen.
    Es eigentlich auch das ich mit Freunden aus dem Battlenet spiele?

  5. #64
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Diablo III

    Nein.

  6. #65
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Diablo III

    Cross-Plattform unterstützen die wenigsten Games. Und bei kompetitiven Spielen ist das auch gut so. Es gab mal die Idee, Counter-Strike Cross-Plattform zu gestalten - das wäre ein Massaker am Konsolero geworden.

  7. #66
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Diablo III

    Gab es doch mal so ein XBOX Spiel wo Cross-Plattform ausprobiert worden ist und dort haben die Konsolen Spieler kein Land gesehen.

  8. #67
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Diablo III

    Für alle die schon Diablo 3 auf der PS3 daddeln:

    Bestehende Charakterer werden von der PS3 Version auf die PS4 Version importiert werden können

    Im Laufe des Jahres dürfen sich auch Besitzer einer PlayStation 4 über eine Umsetzung von Blizzards Action-Rollenspiel “Diablo 3″ freuen. Auf Sonys Next-Gen-Konsole wird dieses in Form der Ultimate Evil Edition veröffentlicht und enthält neben dem Hauptspiel an sich auch das Add-On “Reaper of Souls”.

    Wer den Titel bereits für die PlayStation 3 sein Eigen nennen und einen Helden entsprechend aufgepäppelt haben sollte, dürfte sich sicherlich die Frage stellen, ob es möglich sein wird, diesen ohne Abstriche in die PlayStation 4-Version zu übernehmen. Wie Blizzards Community Manager Ulvareth auf Anfrage bestätigte, wird dies definitiv der Fall sein.

    “Wir möchten sicherstellen, dass ihr eure PS3-Charaktere auf die PS4 übernehmen können werdet. Wie der Prozess dafür funktionieren wird, haben wir noch nicht festgelegt, deswegen können wir auch noch keine weiteren Details bekannt geben”, heißt es dazu.

    Unklar sei zudem, wie man mit Charakteren und Set-Zusammenstellungen verfahren wird, die auf der PlayStation 3 mit Hilfe von Cheats entstanden sind.
    Diablo 3: Bestehende Charaktere können von PS3 auf PS4 verfrachtet werden - Diablo 3 - PS3, PS4, Sony - playm.de

  9. #68
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Diablo III

    Die Ankunft des Kreuzritters


  10. #69
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Diablo III

    Gameplay-Szenen von der PS4 Version


  11. #70
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Diablo III

    Alles schön und gut was die da gesagt haben, aber wann genau soll es denn endlich erscheinen?

  12. #71
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Diablo III

    Sool soweit ich weiss in winter kommen.

    Wird wohl was für den Tannenbaum..
    Was ich schade finde bisher konnte mir auch niemand erklären warum es nicht schon früher kommt!
    DA ja die Konsolenversion steht!

    Wahrscheinlich hatte Reaper of Souls prio weswegen die ps4 version auf Wainachtsgeschäft losgelassen werden soll.
    Dabei könnte ich genau son stundenfresser JETZT gut gerauchen naja.

  13. #72
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Diablo III

    Seit Reaper of Souls ist für mich klar, dass ich auf die Konsolenversion verzichten werde. D3 war auf PS3 sehr gut und hat mir um Längen besser gefallen als auf dem PC. Aber das Addon ist echt klasse geworden und lässt mich nicht mehr los. Da brauche ich es für die Konsole nicht mehr, der PC hat wieder klar aufgeholt.

  14. #73

  15. #74
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Diablo III

    Schon klar das es i-wann im Winter kommen soll, aber wann genau? Ich habe vor etlichen Wochen immer mal wieder gehört/gelesen das es Ende März erscheinen soll bzw sollte. Und das obwohl die Entwickler bis dato noch keine genauen Äußerungen diesbezüglich gemacht hatten. Dann die Nachricht das es Ende des Jahres kommt obwohl die PS3-Version beispielsweise schon seit nem knappen halben Jahr erschienen ist. Ich will ja jetzt nicht schon wieder anfangen und sagen: "kann ja wohl nich so schwer sein", aber .... naja es fällt mir schon nicht leicht da zu widerstehen. Eigentlich war das Spiel ja mal für Ende 2013 geplant ...

  16. #75
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Diablo III

    Seit Juli 2013 ist bekannt das es erst 2014 kommt.

    Und die letzt aussagen waren definitiv 2014.. nur nicht wann. Kann als auch früher sein.

  17. #76
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Diablo III

    Genau das mein ich. Es gibt einfach keine Transparenz was den Release angeht. Ich weiß z.B. zu 100% das ich mich kurz vorm Release der PS4 auf einigen Seiten über Diablo informiert habe und dort stand noch 2013 als Erscheinungsdatum. I-wann im Dezember dann 2014, dann wurde es März und jetzt Ende 2014. Ich finds einfach echt schade wie lange die einen zappeln lassen, weil ich ich ständig das Gefühl hab das Spiel könnte schon längst fertig sein. Mal schauen wie lange mein Interesse an Diablo noch anhält.

  18. #77
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Diablo III

    Naja, das ist typisch Blizzard: 'Kommt, wenn fertig'. Im IGN-Video hört es sich an, als würde es eher früher kommen als später, aber nix Genaues weiß immer noch niemand nicht.

  19. #78
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Diablo III

    Wie KUV sagte, das ist bei Blizzard eben so. Mitunter aber nicht schlecht, denn egal ob Starcraft, WoW, Diablo oder jetzt Hearthstone, Spiele von Blizzard sind qualitativ durchweg gut, meiner Meinung nach.
    Ist aber, um den kleinen Ausreißer noch einmal zu machen, bei WoW nicht anders. Die neue Erweiterung ist für 3.-4. Quartal angekündigt, wenn es dann erscheint, hattest du in einem MMORPG seit knapp einem Jahr keinen neuen Inhalt. Auch nicht gerade geil.

  20. #79
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Diablo III


  21. #80
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Diablo III

    Was natürlich der Hammer wäre, wenn man seinen PC Charakter auf die Konsole übertragen könnte.

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Hi, hab bei Spieletipps grad den Intessanten Beitrag über Diabolo 3 gefunden. Demnach werden Mitarbeiter für die Entwicklung der Konsole gesucht....

  2. Diablo 3: hey... war früher heftiger diablo2 zocker....hat viel. irgentwer schon mal was drüber gehört ob es diablo für playsi 3 geben wird/kann/soll???? ...

  3. [S] Diablo 3 ACC / KEY: Hallo Leute. Ich suche ein Diablo 3 Account (ohne Charaktar o.ä), oder ein Key für Diablo 3. Wenn ihr was für mich habt, bitte Privat anschreiben mit...

  4. Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2): Hallo wollte mal fragen ob es noch Überlebende gibt die dieses Game zocken oder ob sich schon alle zu Krüppeln gezockt haben an diesen über geilen...

  5. Diablo 2: Hi Leute , also nach langer Zeit hab ich mal wieder Bock Diablo 2 zu zocken ich bekomme ein neues Notebook zu Weihnachten: Acer Aspire 7730G...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Symbol Schwert diablo 3

diablo 3 kreuz schild schwert

diablo 3 bedeutung schwert schild kreuz

diablo 3 forumla

diablo 3 ps3 akt wechseln

diablo 3 hardcore modus savegame

schwert schild kreuz icon diablo3

diablo iii Forumla.de PS4

diablo 3 was bedeuten das schwert schild und das plus

diablo 3 reaper of souls ps4 backcover

diablo 3 werte schwert shild plus

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-diablo-iii-210992page11

diablo 3 ps4 akt wechseln

diablo 3 schwert schild plus