Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 125
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Was die Präsentation der XBox 720 besser machen sollte

    Ich wusste nicht wohin hier damit aber ich denke da dort auch über die Keynote der PS4 gesprochen wird sollte das auch hier hin.

    Zitat Giga.de
    Wir schreiben das Jahr 1995. Eine Handvoll schwitzender Journalisten drängt sich erwartungsvoll um einen Rednerpult aus Furnierholz. „Sony“ ist dort in schlichten Lettern zu lesen. Der unscheinbare Mann hinter dem Mikrofon spult seine auswendig gelernten Sätze über eine hässliche PowerPoint-Präsentation ab. Wir schreiben das Jahr 1995 und in diesem Moment stellt Sony die erste PlayStation der amerikanischen Öffentlichkeit vor.

    Seit damals ist viel passiert. Irgendwie sind aus Pressekonferenzen aufwendig inszenierte Unterhaltungsshows geworden. Das Gebot der Stunde lautet: Megaevents statt Öffentlichkeitsarbeit, Party statt Informationsveranstaltung, Hype statt Vortrag. Bigger is better. Doch die Geister, die die Branche einst rief, scheinen heute sehr viel anfälliger für Kritik zu sein. Wenn Microsoft (laut aktuellen Gerüchten) am 26. April die neue Xbox 720 enthüllen wird, dann warten eine Million Fehler darauf, gemacht zu werden.
    Xbox 720: Ein Fail scheint vorprogrammiert

    Dass die Erwartungshaltungen an Keynotes in der Spieleindustrie mittlerweile ins Unermessliche gestiegen sind, hat zahlreiche Gründe. Neben dem allgemeinen Bedeutungszuwachs der Massenmedien, einer veränderten Spielekultur und einem gewissen Steve Jobs, ist es vor allem der starke Konkurrenzdruck, der Sony, Microsoft und Nintendo, aber auch die großen Publisher, im Laufe der Jahre zu immer neuen Extremmaßnahmen getrieben hat. Mit den eigentlichen Produkten hatten die exaltierten Bühnenshows dabei zuletzt immer weniger zu tun.
    Wenn dieser Tage zum Beispiel etwas auf den großen Spielemessen angekündigt wird, dann werden meist nur leere Marketingformeln in euphorische Feierlaunen und Dubstep-Videos verpackt. Die Phrasen, die die zu Popstars stilisierten Branchenvertreter dabei zum Besten geben, sind in der Regel vollkommen redundant. Wirklich Handfestes erfährt man heute eher nach der Präsentation.
    http://media2.giga.de/2013/02/Xbox720-April-Release.jpg
    Mit der Keynote zur PlayStation 4 wollte es Sony besser machen. Bemerkenswert detaillierte Ausführungen zu den exakten Hardware-Spezifikation der PS4 teilten sich die Bühne mit nüchternen Einblicken in ihre Streaming- bzw. Social-Media-Funktionen und der neuen Entwicklerfreundlichkeit der nächsten Konsolengeneration. Sony stemmte sich mit aller Macht gegen die oberflächliche Idiotie des Gaming-Boulevards. Was am Ende im Netz hängen blieb, war ein Meme über unnatürliche Körperhaltung und die Tatsache, dass die Konsole nicht gezeigt wurde. Die Keynote geht bei vielen als Enttäuschung in die Gaming-Geschichte ein.
    PS4 Pressekonferenz: Wie man´s macht, macht man´s falsch

    In der Nachberichterstattung zur PlayStation 4-Enthüllung stand vor allem die Abwesenheit der Konsole selbst im Mittelpunkt. Man hätte die Bedeutung der Warenästhetik in unserer Zeit unterschätzt, so die Medienbeobachter und Analysten. Apple zeige mit seiner Produktinszenierung, wie man es richtig mache. Auch wenn es sich bei der PlayStation 4 nur um einen schwarzen Kasten handele, die Leute wollen eben wissen, wie die neue PS4 aussieht. Ihr Inneres ist in der Logik einer zeitgemäßen Keynote zweitrangig.
    Zu trocken und kopflastig sei das gesamte Prozedere am vergangenen Donnerstag zudem gewesen. Es wurde eindeutig zu viel gesagt und zu wenig gezeigt. Gaikai, 8GB Ram, die engere Zusammenarbeit mit den Entwicklern, wen interessiert das schon. Informationen dieser Art gehören in eine Pressemitteilung, nicht vor ein Millionenpublikum. Sony muss eine Woche nach dem großen Event nüchtern konstatieren: Wie man´s macht, macht man´s falsch.
    Zugegeben, das Produkt PlayStation 4 gibt durchaus Anlass zur Kritik. Auch wir waren am Tag danach nicht mit allem zufrieden. Doch die Frage sei hier dennoch erlaubt: Wie macht man es denn nun richtig? Was ist das, eine gute Keynote und welchen konkreten Kriterien sollte sie gerecht werden?
    Was ist das, eine gute Keynote?

    Microsoft muss diese Frage jetzt bis zum 26. April beantworten. Die Lehren aus dem Nintendo WiiU-Debakel und der allerorts scharf kritisierten PS4-Keynote sind gezogen. Nach dem jetzigen Kenntnisstand muss die Enthüllung der Xbox 720 lediglich folgende Erwartungen erfüllen, um als Erfolg gewertet zu werden:
    Informativ und unterhaltsam zugleich sollte sie sein, die große Xbox-Show, Gamer, Shareholder und Technikinteressierte bitte gleichermaßen ansprechen. Technische Innovationen und zukunftssichere Hardware müssen spektakulär präsentiert werden. Die internationale Spielkultur gilt es unaufgesetzt und möglichst authentisch zu feiern, aber bitte nicht zu bunt und nach Möglichkeit ohne Dubstep. Das finale Design der neuen Xbox 720 sollte unbedingt im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen. Neu, anders und besser als die aktuelle Xbox 360 muss die nächste Generation aussehen.
    Auch der Ladenpreis der neuen Xbox 720 muss unbedingt während der Show präsentiert werden. Die genauen Hardware-Spezifikationen gehören hingegen nicht ins Abendprogramm. Sie sollten während der Keynote aber via Pressemitteilung ins Netz verbreitet werden. Für die Bühne reichen Cutting-Edge Gameplay-Szenen aus brandneuen, bisher geheingehaltenen Engines, die auch verwöhnte Hardcore-Gamer noch aus dem Sessel hauen. Dabei gilt es unbedingt Shooter- und Fantasy-Klischées zu vermeiden. Natürlich darf eine exklusive Killer-App, sagen wir mal „Halo 5“, nicht fehlen. Außerdem wären drei bis fünf Neuankündigungen nicht verkehrt. Ach und bitte vergesst nicht die wachsende Indie-Community und eure Shareholder.
    Gebündelt wird das schmackhafte Entertainmentpaket bitte von total entspannten Popnerds und Business-Punks, allesamt natürlich ausgewiesene Spezialisten für Rhetorik. Keine Hipster, keine Langweiler. Wenn dann noch Zeit ist, können gerne die Gorillaz oder Coldplay auftreten.


    Nichts leichter als das. Was auch immer am 26. April passieren wird, Microsoft steht vor einer schlichtweg unlösbaren Aufgabe. Keynotes gehorchen längst nicht mehr allein der Logik eines überzeugenden Produktes. Es geht um das gekonnte Spiel mit unseren Erwartungen, um Inszenierung, um Attitüden, um Gefühle, um Schadenfreude und um Abzüge in der B-Note. Vielleicht zählen am Ende doch immer nur die Ideen – bis die sich rumgesprochen haben, darf man sich aber auf eine giftige Gemengelage aus Fails und Enttäuschungen gefasst machen – egal, ob die Ideen nun gute oder schlechte sind.
    Quelle:
    • Xbox 720 Release: Warum Microsoft uns im April nur enttäuschen kann – GIGA

  2. Anzeige

    Was die Präsentation der XBox 720 besser machen sollte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Was die Präsentation der XBox 720 besser machen sollte

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich wusste nicht wohin hier damit aber ich denke da dort auch über die Keynote der PS4 gesprochen wird sollte das auch hier hin.
    Das bin ich von Dir aber anders gewohnt

    Edit: Ich hoffe auch auf ein Fail Ich als alter PS Fanboy^^

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Was die Präsentation der XBox 720 besser machen sollte

    Ich finde den Artikel gar nicht mal so schlecht (ich denke er hätte einfach gut in den Stammtisch gepasst :P), überrascht mich genauso positiv wie deren Tomb Raider Review heute morgen.

    Jedenfalls.....bei den Diskussionen hier im Forum während und nach der Präsentation dachte ich teils auch ich bin im falschen Film.
    Denn Kritik ist selbstredend überall vertretbar und solange diese Hand und Fuss hat wird auch keiner was sagen.
    Aber solche Aussagen, wie Giga sie hier ironisch tätigt, kamen doch tatsächlich auch ernst gemeint. Da muss man sich doch mit der flachen Hand aufs Hirn klatschen:
    Gaikai, 8GB Ram, die engere Zusammenarbeit mit den Entwicklern, wen interessiert das schon.
    Auch der Ladenpreis der neuen Xbox 720 muss unbedingt während der Show präsentiert werden. Die genauen Hardware-Spezifikationen gehören hingegen nicht ins Abendprogramm.
    Also ich sehe das zumindest anders, diese Meinung muss man nicht teilen.
    Man konnte die Sony-Konferenz definitiv solala finden, je nach Erwartungen. Aber als schlecht kann man sie objektiv gesehen nicht betrachten.

    Microsoft kann anhand der Erfahrungen nun in gewissen Punkten besser aussehen als Sony.
    Das Design der neuen Box werden wir mit Sicherheit präsentiert bekommen. Damit werden dann schon wieder Millionen zufriedengestellt sein und diese Gelegenheit lassen die sich sicher nicht entgehen.
    Selbstverständlich hätte ich die PS4 auch gerne gesehen, aber was man alles überraschenderweise sonst noch so erfahren hat, war mir viel lieber.
    Wichtiger ist doch was das Ding kann, nicht wie es sich in die Wohnlandschaft einfügt. ^^

    Microsoft muss mich auch überraschen, denn so langsam glaube ich echt dass denen die Muffe brennt.
    Nüchtern betrachtet sollten die schon etwas mehr bringen als ein neues Halo und ein besseres Kinect (das zwar technisch interessant ist, aber spielerisch kaum).
    Ich bin mir sicher, das werden sie auch. Zumindest werden sie es versuchen....nur womit? Deshalb bin ich auch schon auf deren Präsentation gespannt.

  5. #4
    Audionymous

    Was die Präsentation der XBox 720 besser machen sollte

    Geht es hier nur um die Keynote oder um die Konsole selber?
    Wenn es nur um die Keynote geht, geht mir das am ... Vorbei
    Fand die ps4 Präsentation auch total langweilig.

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Was die Präsentation der XBox 720 besser machen sollte

    Andererseits: Wer für unverbesserliche Highclass-Politik sowie oftmals markige Sprüche steht und dann noch wochenlang einen Counter herunterlaufen lässt, muss doch eigentlich erahnen, dass zumindest ein Teil der Fans eine donnernde Präsentation erwartet. Ich selbst bevorzuge ja ebenso eine sachliche Show dem oberflächlichem Pomp und großen Worten. Dennoch muss doch klar gewesen sein, dass sich dank der großen Erwartungshaltung die Sony-Anhänger in zwei Lager spalten werden: Gruppe 1 ist bitterlich enttäuscht und Gruppe 2 findet fast alles unbeirrbar super.

    Meine Meinung: Pfeift auf die Präsentationen! Welchen Einfluss haben denn solche Veranstaltungen letzten Endes auf das Gesamtprodukt und deren Erfolg? Macht beispielsweise ein zweistündiges E3-Feuerwerk eine Konsole wirklich besser? In drei Jahren werden die Funktionen der drei Heimgeräte dank zahlreicher Updates ohnehin schon wieder ganz anders ausfallen. Wir leben einfach in einer schnelllebigen Zeit, in der gerade die Technik voranschreitet.

    So gesehen nehme ich die kommende Xbox-720-Präso mit einer ähnlichen Distanz wahr, wie es beim angesprochenen PS4-Event oder der Wii-U-Präsentation auf der Konferenz der E3 2011 der Fall war. Klar sollte man darüber reden und sie beurteilen - auch das macht unser Hobby so interessant. Und es gibt einige Entwicklungen, denen man mit Euphorie oder Stirnrunzeln entgegensehen kann. Nur sehe ich den potenziellen Untergang einer Konsole nicht in direktem Verhältnis zu einer misslungenen Vorstellung. ^^

  7. #6
    Pánthéos

    AW: Was die Präsentation der XBox 720 besser machen sollte

    Ich hab die Präsentation ja auch gesehen und muss dem bericht leider im großen und ganzen recht geben. Ich kann halbwegs was mit den Daten anfangen, aber die hätten mir auch als Beiblatt gereicht und der Focus auf Social Media und Streaming ist meines erachtens nicht so ideal, gerade wenn man versucht das als große Neuheit zu publizieren. Lets Play z.b. läuft seit zig Jahren, soviele machen es, Sony macht es den Leuten da nur einfacher. Ich hoffe ja insgeheim das da noch irgendein Feature kommt das mich aus den Socken haut, irgendwas was erst mit der Konsole präsentiert wird.

    Weil das was präsentiert wurde bringt pi mal Daumen nur aktuellere Technik, Social Media und Streaming.
    Da hat Sony das ganze, meiner Meinung nach, einfach zu nüchtern aufgesetzt.

    Daher hoffe ich das MS da ein wenig Emotionskräftiger rangeht. Kurzes Einläuten über die alte Xbox360, kurzen Überblick schaffen, kurz erzählen was man erreichen möchte (mit den Spielern zusammen). Dann vielleicht ein paar Designkonzepte zeigen, einfach um aufzuheizen und dann die schlussendliche Konsole zeigen, mit Kontroller und daneben auf einem "Beiblatt" die technischen Daten.
    Hat man das getan kommt man zum "neuen großartigen" (mal sehen was das wird) Feature, welches in Verbindung mit dem ein oder anderen neuen Spiel präsentiert wird. Z.b. man zeigt einen aktuell von einem Mitarbeiter gespielten Ausschnitt von Halo 5 und (ich nehm mal Beispiel Streaming, so als würde MS die Idee übernehmen) plötzlich blitzt oben in der Ecke eine kleine Kamera auf. Der Mensch auf der Bühne startet dann sein Exemplar der Konsole (zeigt nebenbei das das ganze ja innerhalb von wenigen Sekunden erledigt ist) und klingt sich einfach bei dem Stream ein. So könnte man Streaming präsentieren. Nicht mit dem Vorschlaghammer ins Gesicht, nein, die Leute müssen grübeln, sich das anschauen und meinetwegen auch schon wissen was kommt, aber auch dann wollen sie wissen ob sie recht haben.
    Und so weiter, aber ich denke ihr wisst was ich meine. ^^

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Was die Präsentation der XBox 720 besser machen sollte

    Ich finde ja wenn MS die Xbox präsentiert, auch physisch, kann Sony mit dem darauffolgenden zeigen des Designs alle Aufmerksamkeit wieder auf sich ziehen. Wenn MS gkeich alles raushaut könnte es wirklich im gewissen sinne ein Fail werden.

  9. #8
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Was die Präsentation der XBox 720 besser machen sollte

    Eben, Sony hat das Design noch in der Hinterhand. Dazu sicher noch 1-2 Spielebomben. Uncharted zB muss ja beinahe zum Launch dabei sein.
    Und selbst wenn nicht, mMn haben sie im Vergleich zu früher echt einiges richtig gemacht bisher.

    Bei einer beinahe 2-stündigen Präsentation hat man etwa 15-20min über die Technik gesprochen, und nochmal so viel über Social Gaming.
    Der Rest waren Spiele. So hab ich das eigentlich in der Erinnerung. Und dieses Verhältnis der verschiedenen Themen find ich jetzt nicht so arg technik-lastig.

  10. #9
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Was die Präsentation der XBox 720 besser machen sollte

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Auch wenn es sich bei der PlayStation 4 nur um einen schwarzen Kasten handele, die Leute wollen eben wissen, wie die neue PS4 aussieht. Ihr Inneres ist in der Logik einer zeitgemäßen Keynote zweitrangig.
    Wer diesen Artikel verfasst hat, sollte erschlagen, erdrosselt, öffentlich gesteinigt, gekreuzigt und verbrannt werden.

    Das ist völliger Mumpitz, dass die Hardware "zweitrangig" wäre. Vielleicht interessiert das nicht jeden 3. Otto Normalverbraucher wie z.B. meine Oma oder die Mutter des Cousins meiner Freundin dessen Freundin, aber bei "uns" Gaming Junkies kommt sowas an allererster Stelle! Im Endeffekt ist es mir relativ wumpe, wie das Design ausfällt, da ich auf Sony vertraue und sie mit ihren bisherigen Designs nicht GANZ ins Klo gegriffen wie z.B. MS mit ihrer ersten 360.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Es wurde eindeutig zu viel gesagt und zu wenig gezeigt. Gaikai, 8GB Ram, die engere Zusammenarbeit mit den Entwicklern, wen interessiert das schon. Informationen dieser Art gehören in eine Pressemitteilung, nicht vor ein Millionenpublikum.
    Es wurde meines Erachtens genau den richtigen Umfang präsentiert, schließlich soll sich die nicht vorhandene Abwärtskompatibilität durch Gaikai behaupten und das ist doch wohl den meisten sehr wichtig. Auf die Specs gehe ich gar nicht erst ein, sonst würde die größte aller Fragen auftauchen: "Wie kommen solche Spieledemos überhaupt zustande??

    Den restlichen Blödsinn möchte ich auch gar nicht weiterlesen, damit hat GIGA eindeutig den Vogel abgeschossen. Nur irgendein Praktikantenlaie kann doch so einen Nonsens verzapfen?!

    Ich bin wirklich gespannt auf die Keynote von MS und lasse mir das von solchen Schwachmaten wie GIGA nicht kaputt machen, die von ihrem Job anscheinend keine Ahnung haben.

  11. #10
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Was die Präsentation der XBox 720 besser machen sollte

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    ....
    Also wenn ich das nicht ganz falsch verstanden habe, dann kritisiert Giga milde eben genau diese Aussagen wie "Design ist wichtiger, technische Daten will keiner hören".
    Diese Passagen zitieren sie ja nur aus den Reaktionen verschiedener Medien nach der PS4-Präsentation.

    Hier lese ich raus, dass sie den Wert des Gezeigten schon einigermaßen zu schätzen wissen:
    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Sony stemmte sich mit aller Macht gegen die oberflächliche Idiotie des Gaming-Boulevards.
    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Auch wir waren am Tag danach nicht mit allem zufrieden. Doch die Frage sei hier dennoch erlaubt: Wie macht man es denn nun richtig?
    Deshalb schrieb ich oben auch, dass mich der Artikel positiv überrascht, halte ich doch sonst von Giga auch nix.

  12. #11
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Was die Präsentation der XBox 720 besser machen sollte

    Ich habe nur bis zu meinem letzten genannten Punkt gelesen, wobei ich mir die Kritik an solchen Personen nicht nehmen lasse, die Sonys Keynote als Reinfall bezeichnen.

  13. #12
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Was die Präsentation der XBox 720 besser machen sollte

    Ich denke der Artikel von Giga ist auch eher ironisch bis sarkastisch zu verstehen.

  14. #13
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Was die Präsentation der XBox 720 besser machen sollte

    Was die Xbox Präsentation besser machen würde?

    Wenn sie sagen
    "So,hier die neue Xbox (Zeigen Xbox),sie wird 399 Dollar kosten und... steht nächste Woche im Handel!


  15. #14
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Was die Präsentation der XBox 720 besser machen sollte

    damit wäre ja schon alles gesagt Konsole zeigen , Preis Festlegen Fertig

  16. #15
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Was die Präsentation der XBox 720 besser machen sollte

    ich denke viele (presseleute) haben auf eine perfekt abgestimmte, super-feine apple-iphone5-like presentation gehofft, wo alles pipifein auf dem präsentierteller serviert wird, mit allen fakten und daten und bloß nichts auslassen-show.

    sonys präsentation war doch ober-cool! sie haben die ps4 vorgestellt ohne das objekt der begierde vorzustellen. sonys kernaussage - obwohl da natürlich etwas geschummelt wurde, denn gezeigt hätten sie die konsole schon gerne aber es gibt halt noch kein final-build - sind die spezifikationen und das was die ps4 kann, sowie, dass die ps4 für die entwickler ist die wiederum für uns das entwicklen was wir wollen: geile games ohne leistungseinschränkung. 8 fucking gigabyte of GDDR5 ram! kein wunder das sony bei dem event diese spec gleich zu beginn rausgelassen hat. das hat MS die kinnlade runtergerissen, ich sag es euch. kann sein das auch MS 8GB ram in seiner konsole hat, aber wohl eher DDR3 ram. ich bin gespannt was MS in petto hat. sicherlich ein paar zeitexklusive veträge mit capcom oder EA. ein paar exklusiverträge mit skype, youtube etc. aber halt nichts gescheites für zocker.

  17. #16
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Was die Präsentation der XBox 720 besser machen sollte

    Ich kann neophoenix hier nur in jedem seiner Punkte recht geben. Man muss den Sarkasmus schon suchen um ihn zu finden. Es gibt da ein Sprichwort. An jeder Lüge ist immer ein bisschen Warheit. Genau so sehe ich das auch hier. Vieleicht mag nicht alles ganz ernst gemeint sein,aber ich denke einiges.

    Ich war mit der Präsentation sehr zufrieden. Sie hat mich 2 Stunden an den Bildschirm gefesselt. Ich habe alles erfahren was für mich wirklich wichtig ist. Alle relevanten Daten und wirklich viele Spiele, dass Design ist zweitrangig. Es wurde noch mit vielem hinter den Berg gehalten, da man Marketingtechnisch eine gelungene Antwort auf die Präsentation von MS präsentieren möchte.
    Ich glaube MS geht ordentlich die Düse und sie waren sehr überrascht von dem D-Zug der da mal eben vorbei gedonnert ist. Mann versucht nun mit Medien und aller Mach dem entgegen zu wirken. Ich bin sehr auf die Präsentation der Box gespannt, was MS denn dann alles richtig macht.

  18. #17
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Was die Präsentation der XBox 720 besser machen sollte

    Naja, wenn man die Kritiken aus dem Netz zusammenfasst ist es nicht anderes als was der Artikel von Giga hier versucht zu erklären.
    Überall kann man doch spöttisch lesen, dass Sonys PK zur Konsole eine PK ohne eigentliche Konsole war und das versucht Giga hier warscheinlich nochmal aufzufassen. Die PK, egal wie gut sie geplant sie war und wie gut sie aussah, so schlecht wirkt sie am Ende ohne eigentliche Konsole, denn trotz den ganzen Informationen, die man der Community gegeben hat, gab es danach nur Shitstorm, da man ja unbedingt die Konsole und den Preis haben will - die technischen Details wurden da sofort unter den Tisch geworfen oder schlecht geredet, eher vereinzelte Leute es schaften diesen weiß zu machen, was die PS4 mit der Hardware eigentlich unglaubliches leisten kann.

  19. #18
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Was die Präsentation der XBox 720 besser machen sollte

    ...manchmal denke ich, ich lese Medien aus einem Paraleluniversum. Ich konnte jetzt nicht wirklich einen Shitstorm ( fürchterliches Wort) finden. Eher konnt ich Artiekl finden die überaus positiv und überraschend waren. Stimmungsmache von XBox Jüngern die ihr Felle weg schwimmen sehen, zähle ich jetzt nicht zur renomierten Berichterstattung.

  20. #19
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Was die Präsentation der XBox 720 besser machen sollte

    also ich sah auch bisher keinen shitstorm wegen dem nichtzeigen der konsole oder der nichtbekanntgabe des preises. shitstorm gab es eher aus der PC-fraktion, die die leistung der PS4 diskreditierten nach dem motto "haben wir schon seit 2 jahren *meh*".

  21. #20
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Was die Präsentation der XBox 720 besser machen sollte

    Vllt mal nicht auf den gängigen Seiten aufhalten und mal auch Seiten besuchen, die man nicht so besucht.

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Komplimente, die man seinem Schwarm besser nicht machen sollte: Wie es der Titel schon verrät, möchte ich hier mit euch gerne eine Sammlung an Sprüchen (als Komplimente getarnt), also "Komplimente", die man...

  2. Bewertet die Xbox One Präsentation: Wie viele Punkte vergebt ihr für das Vorstellungsevent der neuen Xbox? Hat Microsoft eine gelungene Präsentation gezeigt oder seid ihr zwischendurch...

  3. Was besser machen?: Wir haben doch einige klasse informierte und gebildete User hier. Nun prangern wir hier Missstand um Missstand (man beachte die drei S) an, aber was...

  4. Was machen eure Lehrer falsch\was könnten sie besser machen?: Also das is´n Theard wo man alles reinschreiben kann was Lehrer blödes tun oder zu dumm sind oder einfach zum aufregen Also ich fang mal an:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content