Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 85

Thema: Dishonored 2

  1. #41
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dishonored 2

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    Man kann nur einen der beiden die ganze zeit über spielen richtig ?
    Jap

    Ein weiteres Video


  2. Anzeige

    AW: Dishonored 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dishonored 2

    Weiteres Gameplay


  4. #43
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Dishonored 2

    Der gute Gronkh wir ein 3-Teiliges Preview bringen. Sieht auf jeden Fall schon mal geil aus


  5. #44
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dishonored 2

    Die Erschaffung von Karnaca


  6. #45
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dishonored 2

    Gewagte Flucht


  7. #46
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dishonored 2

    Live Action Trailer


  8. #47
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Dishonored 2



  9. #48
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

  10. #49
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Dishonored 2


  11. #50
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Dishonored 2


  12. #51
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Dishonored 2

    Day1 Patch soll um die 9,1 GB groß sein
    The ps4 version , the disc version that i have to clarify does have the day one 9gb patch
    Quelle: https://beta-community.bethesda.net/...-my-copy-early & https://www.reddit.com/r/dishonored/..._dishonored_2/



  13. #52
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Dishonored 2

    9GB sind schon richtig heftig. Eigentlich ein unding.

    Freu mich trotzdem auf morgen. Da krieg ich meine spezial Version mit Maske.
    Teil 1 war schon geil.

  14. #53
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Dishonored 2

    Die Maske ist schon hochwert. Sieht toll aus im Glasschrank.
    Der Ring ist leider bisschen groß. Ein bisschen kleiner und der würde am Finger perfek sitzen.
    Aber auch der ist sehr gut verarbeitet.


    Hab das 1.Kapitel beendet.
    Schon wieder ein geiles Gefühl wieder in der Stadt zu kommen.
    Hab teil 1 sehr oft beendet und man fühlt sich wieder wie zu Hause.

    Spielt sich ganz genau wie 1.
    Grafik wurde erheblich verbessert. und die KI.
    Man kann sich aussuchen wenn man spielen will. Hab denn Kerl genommen.

    Macht einfach irre Spaß das Spiel.
    Die ganzen schleichwege zu entdecken und sich immer verstecken oder leise zu killen. Und später mit all denn Fähigkeiten.
    Ja macht fun.

  15. #54
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Dishonored 2


  16. #55
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Dishonored 2

    Ich muss ehrlich gesagt, fand ich den ersten Teil ziemlich langweilig und war so froh es endlich durch zu haben. Meint ihr, dass der zweite Teil so ähnlich sein wird?
    (Hab mir nämlich keine Infos reingezogen)

  17. #56
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Dishonored 2

    Bundle mit PS4 Slim + Dishonored 2 Day One Edition um 299€

    https://www.amazon.de/exec/obidos/AS...W/playfront-21

  18. #57
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Dishonored 2

    Zitat Herveaux Beitrag anzeigen
    Ich muss ehrlich gesagt, fand ich den ersten Teil ziemlich langweilig und war so froh es endlich durch zu haben. Meint ihr, dass der zweite Teil so ähnlich sein wird?
    (Hab mir nämlich keine Infos reingezogen)
    Post 53
    einfach mal die Kommentare lesen.
    Hab schon was drüber geschrieben

  19. #58
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Dishonored 2

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Post 53
    einfach mal die Kommentare lesen.
    Hab schon was drüber geschrieben
    Deinen Post habe ich gelesen, nur warst du schon vom ersten Teil begeistert. Ich warte mal ab, wie der Rest des Spiels wird. Einige werden sicherlich ihre Erfahrungsberichte hier posten.

  20. #59
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Dishonored 2

    an die wo es schon zocken mit wem machst es am meißten fun zu zocken mit Emily oder Corvu?

  21. #60
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Dishonored 2

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    an die wo es schon zocken mit wem machst es am meißten fun zu zocken mit Emily oder Corvu?
    Kommt auf die Fähigkeit an die du besser findest.
    Die 2 haben unterschiedliche Fähigkeiten. Ansonsten bleibt das Spiel relativ gleich.

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske: Das Steampunk-Schleich Spiel "Dishonored: Die Maske des Zorns" hat sich so gut verkauft und kam auch bei der Fachpresse so gut an, da verwundert es...

  2. Dishonored: Bethesdas Dishonored entüllt www.play3.de/2011/07/07/bethesdas-dishonored-entullt/ http://www.forumla.de/bilder/2011/07/104.jpg
  3. Spiele Dishonored

    Dishonored: -~ Dishonored ~- Genre: First-Person-Action Entwickler: Arkane Studios Publisher: Bethesda Systeme: Xbox 360, PS 3, PC Release: 2012

  4. Dishonored: Bethesdas Dishonored entüllt --- Dishonored: Erster Screenshot und weitere Infos

  5. Verkaufe Dishonored (360) im Steelbook (neu!): siehe Threadtext. Das Spiel ist absolut neuwertig und im schönen Steelbook. Die normale Kunststoffverpackung würde ich dabeipacken. 42,- € inkl....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dishonered 2 Level 1 wird mir immer niedriger chaosfaktor angezeigt