Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Don’t Starve

    Das Wildnis Survival Spiel der Indie Geschichte findet den weg auf die Playstation 4.
    Klei Entertainment ist sehr stolz Don't Starve mit uns zu teilen.

    Don’t Starve



    Das Szenario ist in meinen Augen einfach unverwechselbar
    Wieder ein super Indie Titel.

    Don’t Starve

  2. Anzeige

    Don’t Starve

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle
    Kommt das nicht auch für PS3 raus?

    Freu mich ebenfalls riesig drauf

  4. #3
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Don’t Starve

    ...und das beste ist noch, dass wir es im Zuge der PSNplus Mitgliedschaft auch noch umsonst bekommen

    hab jetzt nur die Quelle auf die schnelle gefunden, wurde aber schon mehrfach bestätigt.
    http://www.digitalspy.co.uk/gaming/n...4-e3-2013.html

  5. #4
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Don’t Starve

    So da es seit gestern raus ist und ich es auch gleich mal gezockt und auch als "süchtig" machend empfunden habe gleich mal eine Frage.

    Rechts oben gibt es ja die 3 Symbole. Hunger - klar. Gesundheit teilklar und das Hirn.

    Meine Fragen dazu, können gerne auch in ner Spoilerbox beantwortet werden, wenn das einige selber heraus finden wollen

    Wenn meine Gesundheit down ist, heilt die dann von selbst? Wenn ja, das geht sehr langsam oder? Kann ich das irgendwie beschleunigen?

    Das Hirn ist gestern bei mir einfach immer weiter gefallen. Für was steht das Hirn und was muss ich machen um das Symbol wieder zu füllen?

    Freu mich schon auf heute Abend, wenn ich es wieder zocken kann Immerhin hab ich es gestern schon bis ins Lvl 2 geschafft

  6. #5
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Don’t Starve

    Spoilwarning an

    Spoiler öffnen

  7. #6
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Don’t Starve

    Spoiler öffnen

  8. #7
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Don’t Starve

    @doc_haemmer geht auch "ohne Schlaf" weil dass wieder hunger "abzieht" ...

    hier stehts genau beschrieben wie sich das "brain" wieder erholt, ich hoffe du kannst englisch

    http://dont-starve-game.wikia.com/wiki/Sanity

  9. #8
    Jasper Jasper ist offline
    Avatar von Jasper

    AW: Don’t Starve

    Wie sind so eure Eindrücke? Ich weiss noch nicht, was ich vom Spiel halten soll.

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Don’t Starve

    Ich habe es fürn PC und finde es gut Man muss halt so lange wie möglich überleben. NAchts muss man nah am Feuer aufhalten da sonst die Monster im Dunkeln ein umbringen. Und tagsüber geht es auf Vorräte suchen. Kannst auch Waffen,Haus, ect alles bauen Und wenn man stirbt darf man von 0 Anfangen

    Hab nur 4€ auf Steam bezhalt war es mir aber wert

  11. #10
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Don’t Starve

    Hab es heute kurz ausprobiert. Bin leider im ersten Level beim Erkunden gestorben als es grade dunkel wurde und ich mir eine Fackel gebaut habe, diese aber sofort auf den Boden gefallen ist weil ich kein Platz im Inventar mehr hate. Etwas ärgerlich, aber macht aufjedenfall sehr viel Spaß und wird mich wohl noch einige Zeit beschäftigen können.

    Der Stil und die Atmosphäre im Spiel gefallen mir auch sehr, erinnert stark an die Werke von Tim Burton.

  12. #11
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Don’t Starve

    Zitat Jasper Beitrag anzeigen
    Wie sind so eure Eindrücke? Ich weiss noch nicht, was ich vom Spiel halten soll.
    Geht mir auch so. Weiss net ob ich es überhaupt nochmal spiele^^

  13. #12
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Don’t Starve

    ne frage wie kann ich meine beeren büsche düngen?

  14. #13
    Jasper Jasper ist offline
    Avatar von Jasper

    AW: Don’t Starve

    Zitat 17Ronaldo Beitrag anzeigen
    ne frage wie kann ich meine beeren büsche düngen?

    Hab mal eben gegooglet. Da ist die Rede von:


    Wenn Büsche abgeerntet sind, musst du nen bisschen warten, bis sie wieder neue Beeren liefern. Du kannst sie z.B. ausgraben und an eine neue Stelle setzen. Und fürs Düngen brauchst du den Kot von den Kühen und dem Schweinekönig.

  15. #14
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Don’t Starve

    Supi habs gestern auch shon gefunden trotzdem danke^^
    Ich find man kann ja echt viel im Spiel machen also sehr interessant

  16. #15
    Aidan

    AW: Don’t Starve

    Hab's heute auch mal ausprobiert…

    Naja, ich dachte echt, dass ich nach spätestens 10 Minuten das Spiel aus Frust und Langeweile beenden würde. Komischerweise ist das aber erst nach 2 Stunden geschehen.

    Sehr seltsames Spiel, das mich aber irgendwie 'ne ganze Zeit lang vor den Bildschirm gefesselt hat. Aber es ist irgendwie verdammt schwer. Vor allem nachts. Ohne Feuer ist man komplett aufgeschmissen. Und irgendwann geht auch das Essen aus… und dann findet man nur Scheiße, aber nichts, was man gebrauchen könnte…

    Ob ich's jemals wieder spielen werde, steht in den Sternen. Vielleicht lösche ich's nächstes Mal auch einfach wieder. Aber: es hat mich 2 Stunden lang unterhalten.

  17. #16
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Don’t Starve

    Karotten und Beeren über dem Feuer gebraten sind sehr zu empfehlen

    Feuer des Nachts ist ein Muss, ausser Du rennst mit ner Fackel oder nem Bergarbeiterhut rum ...

    Ich sterb zur Zeit immer bei dem Versuch einen Bienenstock bei mir zu bauen

  18. #17
    Aidan

    AW: Don’t Starve

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen

    Feuer des Nachts ist ein Muss, ausser Du rennst mit ner Fackel oder nem Bergarbeiterhut rum ...
    Tja, ist nur blöd, wenn grad kein Gras in der Nähe ist.

  19. #18
    moe_re

    AW: Don’t Starve

    Auch wenn ich es bisher nicht auf einer Konsole gespielt habe, wird's komplett das gleiche sein wie auf Steam erhältlich.

    Ich muss gestehen, ich mag solche Crafting Spielchen normalerweise überhaupt nicht. Aber dieses Spiel ist absolut genial und verdammt komplex. Was man später für Möglichkeiten bekommt und was es alles zu entdecken gibt, ist einfach herrlich. Es ist eben kein Spiel, das man mal so eben lernt und man einfach da weiter macht, wo man gestorben ist. Trial and Error ist die Devise. Mit jedem Fehler, den man begeht, lernt man dazu, fängt von vorne an und versucht es besser zu machen... und das Ableben kann so bitter schnell gehen

    Die Frage, die man sich stellen muss... was ist wichtig, was bzw. welche Resourcen brauch ich zum überleben und welche Auswirkungen hat der Abbau, wie kann ich es mir komfortabler machen, was für Gegebenheiten habe ich, was kann ich erlernen?

    Wer überlebt, ist der King.

    Was ist das Ziel? Wohin geht die Reise? Was muss ich überhaupt tun? Alles Fragen, die es gilt, herauszufinden. Für mich das Überspiel im Indie Bereich der letzten vielen Jahre

  20. #19
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Don’t Starve

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Spoilwarning an

    Spoiler öffnen
    Ne du brauchst blumen!
    Schlafen würde ich nicht empfehlen, da leert man sein magen komplett! Auch die lebensenergie wird manchmal in mitleidenschaft gezogen! Nützt die nacht lieber um ordnung in eure sachen zu bekommen oder macht ein aussenlager wo ihr während der nach rohstoffe sammeln könnt!
    Mein längstes war bis jetz 31 tage dann bin ich dummerweise erfrohren!

    @ doc

    Teilweise macht es Keinen Unterschied ob mans kocht

  21. #20
    moe_re

    AW: Don’t Starve

    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    Teilweise macht es Keinen Unterschied ob mans kocht
    Gerade bei Karrotten macht es keinen Sinn, sie über dem Feuer zu braten, da sich der Hungerstand nicht mehr oder weniger füllt. Nur die Lebensenergie wird anstatt mit einem Punkt auf 3 verbessert, was sich aber nicht lohnt. Im Gegenteil ist es besser, sie so im Inventar zu lassen, weil Karrotten gebraten schneller gammeln.

    Es gibt aber sicher eine effizientere Lösung, sein Essen zu verarbeiten

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Don’t Starve: Titel: Don’t Starve Publisher: Klei Entertainment Entwickler: Klei Entertainment Release: Bereits erhältlich Trailer:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dont starve charakter

Dont starve unterwelt